Mauro Icardi
Date of Birth 19.02.1993
Age 31
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Galatasaray

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 432811
30218
62-
431
212
11-
---

Mauro Icardi [7]

Jul 6, 2019 - 1:21 PM hours
Mauro Icardi [7] |#61
Jul 16, 2019 - 8:53 AM hours
Zitat von eXtreme
Zitat von cro-fan

oder was ich weniger glaube ist, dass er bemerkt, dass seine Frau kein guter Berater ist und sie deswegen absägt, aber für so schlau halte ich ihn dann auch nicht...

Was ist denn das jetzt für ne Aussage? Icardi ist keineswegs dumm, der hat einfach ne schlechte Beraterin und kann sie nicht einfach so mir nichts dir nichts feuern, da sonst der Haussegen mächtig schief hängt. Und da sind gemeinsame Kinder mit im Spiel. Ne blöde Zwickmühle für ihn, die er sich zugegebenermassen selbst eingebrockt hat. Blöd ist er deswegen aber noch lange nicht.

Wieso ist er nicht dumm? Was spricht dagegen? Nur weil er ein guter Fußballer ist?

Die ganze aktuelle Situation Ist von ihm selbst verschuldet. Man kann es jetzt naiv oder dumm nennen, aber klug und durch dachte war da nicht viel.
Er hat es innerhalb einer Saison geschafft vom Kapitän Inters und einem der gefragtesten Mittelstürmer Europas zu einem Spieler auf dem Abstellgleis von Inter und einem Spieler bei dem die meisten Vereine dreimal überlegen ob sie es riskieren, dass er das gleiche bei ihnen abzieht.

Angefangen von der Wahl seines Beraters bis hin zu der simulierten Verletzung (mitten in der Saison!) und so weiter. Also ich sehe hier nur dumme Entscheidungen und dumme Leute treffen nunmal dünne Entscheidungen...
Mauro Icardi [7] |#62
Jul 16, 2019 - 9:37 AM hours
Zitat von cro-fan
Zitat von eXtreme

Zitat von cro-fan

oder was ich weniger glaube ist, dass er bemerkt, dass seine Frau kein guter Berater ist und sie deswegen absägt, aber für so schlau halte ich ihn dann auch nicht...

Was ist denn das jetzt für ne Aussage? Icardi ist keineswegs dumm, der hat einfach ne schlechte Beraterin und kann sie nicht einfach so mir nichts dir nichts feuern, da sonst der Haussegen mächtig schief hängt. Und da sind gemeinsame Kinder mit im Spiel. Ne blöde Zwickmühle für ihn, die er sich zugegebenermassen selbst eingebrockt hat. Blöd ist er deswegen aber noch lange nicht.

Wieso ist er nicht dumm? Was spricht dagegen? Nur weil er ein guter Fußballer ist?

Die ganze aktuelle Situation Ist von ihm selbst verschuldet. Man kann es jetzt naiv oder dumm nennen, aber klug und durch dachte war da nicht viel.
Er hat es innerhalb einer Saison geschafft vom Kapitän Inters und einem der gefragtesten Mittelstürmer Europas zu einem Spieler auf dem Abstellgleis von Inter und einem Spieler bei dem die meisten Vereine dreimal überlegen ob sie es riskieren, dass er das gleiche bei ihnen abzieht.

Angefangen von der Wahl seines Beraters bis hin zu der simulierten Verletzung (mitten in der Saison!) und so weiter. Also ich sehe hier nur dumme Entscheidungen und dumme Leute treffen nunmal dünne Entscheidungen...

Das ist tatsächlich alles ziemlich dumm, weshalb ich dir auch ziemlich vorbehaltlos zustimme.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Mauro Icardi [7] |#63
Jul 16, 2019 - 12:47 PM hours
Zwischen falsche Entscheidungen treffen und dumm sein liegen Welten, meine Herren. Was hier wieder mal für Leute unterwegs sind... augen-zuhalten
Mauro Icardi [7] |#64
Jul 16, 2019 - 1:27 PM hours
Zitat von eXtreme
Zwischen falsche Entscheidungen treffen und dumm sein liegen Welten, meine Herren. Was hier wieder mal für Leute unterwegs sind... augen-zuhalten
Er war dumm genug um Wanda entscheiden zu lassen! Die Entscheidung Wanda zu seinem Agentin zu machen war ebenfalls dumm.

Such dir was aus!zwinker

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Mauro Icardi [7] |#65
Jul 16, 2019 - 2:04 PM hours
Zitat von eXtreme
Zwischen falsche Entscheidungen treffen und dumm sein liegen Welten, meine Herren. Was hier wieder mal für Leute unterwegs sind... augen-zuhalten



Naja...Seiner Agentin und Ehefrau soviel Schmarn über seinen aktuellen Verein und Arbeitgeber , Mitspielern , Interna usw. Im TV (und zwar über Monate) schwadronieren zu lassen ohne das man sich mal die Gute zur Brust nimmt ist entweder Saudumm! Oder Eierlos! Ich sage das es ne Kombination aus beiden ist + das er dachte er kann es sich erlauben da er ein Superstar like Ronaldo oder Neymar wäre....
Mauro Icardi [7] |#66
Jul 16, 2019 - 2:09 PM hours
Zitat von eXtreme
Zwischen falsche Entscheidungen treffen und dumm sein liegen Welten, meine Herren. Was hier wieder mal für Leute unterwegs sind... augen-zuhalten


Wenn man in der Früh ein paar leichte Wolken sieht, ohne Schirm aus dem Haus geht und dann doch in einen kleinen Regenguss kommt, hat man die falsche Entscheidung getroffen. Wer bei schüttendem Regen ohne Schirm aus dem Haus geht und sich dann wundert, dass er nass wird, ist dumm zwinker

Aber es stimmt schon, manchmal sind Leute so von sich selbst überzeugt, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
Mauro Icardi [7] |#67
Jul 16, 2019 - 2:26 PM hours
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Icardi schon damals gewusst hat, dass Wanda irgendwann mal so dermassen ausser Kontrolle geraten würde, als er sie damals eingestellt hat.
Mauro Icardi [7] |#68
Jul 16, 2019 - 2:28 PM hours
Zitat von Oppugnator
Zitat von eXtreme

Zwischen falsche Entscheidungen treffen und dumm sein liegen Welten, meine Herren. Was hier wieder mal für Leute unterwegs sind... augen-zuhalten


Wenn man in der Früh ein paar leichte Wolken sieht, ohne Schirm aus dem Haus geht und dann doch in einen kleinen Regenguss kommt, hat man die falsche Entscheidung getroffen. Wer bei schüttendem Regen ohne Schirm aus dem Haus geht und sich dann wundert, dass er nass wird, ist dumm zwinker

...und welches davon trifft jetzt auf Icardi zu? Die einen sehen es so, die anderen anders. Kommt halt drauf an wie man drauf eingestellt ist. Ist alles subjektiv..
Mauro Icardi [7] |#69
Jul 16, 2019 - 2:37 PM hours
Zitat von eXtreme
Zitat von Oppugnator

Zitat von eXtreme

Zwischen falsche Entscheidungen treffen und dumm sein liegen Welten, meine Herren. Was hier wieder mal für Leute unterwegs sind... augen-zuhalten


Wenn man in der Früh ein paar leichte Wolken sieht, ohne Schirm aus dem Haus geht und dann doch in einen kleinen Regenguss kommt, hat man die falsche Entscheidung getroffen. Wer bei schüttendem Regen ohne Schirm aus dem Haus geht und sich dann wundert, dass er nass wird, ist dumm zwinker

...und welches davon trifft jetzt auf Icardi zu? Die einen sehen es so, die anderen anders. Kommt halt drauf an wie man drauf eingestellt ist. Ist alles subjektiv..


Als nicht-Interista sehe ich das ganze ja emotionslos. Eine falsche Entscheidung kann ja jedem passieren (zB Wanda zur Agentin zu machen), aber bei ihm reiht sich ja eine falsche Entscheidung an die andere (Verletzung vortäuschen, ständig den Verein den er ja so lieben soll mit neuen Gehaltsforderungen belästigen, Wanda herumfuhrwerken zu lassen ohne einzugreifen...). Das ist dann schon auffällig. Vielleicht ist er ja nur sehr naiv und vertrauensselig, aber auch das ist eine gewisse Form von "Dummheit" zwinker

Andrerseits, wie jeder Mann weiß - das Gehirn schaltet sich gerne aus, wenn eine Frau bestimmte Qualitäten vorweist zwinker
Mauro Icardi [7] |#70
Jul 16, 2019 - 4:15 PM hours
Zitat von eXtreme
Zwischen falsche Entscheidungen treffen und dumm sein liegen Welten, meine Herren. Was hier wieder mal für Leute unterwegs sind... augen-zuhalten

Dann drehen wir den Spieß halt um.
Wieso ist Icardi denn nicht dumm bzw sogar klug?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.