deadline-day banner
Márton Dárdai
Date of Birth 12.02.2002
Age 22
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-2
29-1
4-1

Martón Dárdai [31]

May 28, 2020 - 9:53 PM hours
Martón Dárdai [31] |#131
Apr 9, 2021 - 12:55 AM hours
Zitat von 1892Blau-Weiss
Laut Bild soll sein Vertrag in Mai um drei Jahre verlängert werden. Würde mich freuen


Ich finde es auch erstmal gut, wenn man ihn bindet. Bin mal gespannt ob sich auch nur ein Journalist traut Pál danach zu fragen, wenn es denn offiziell ist. Lachend
Martón Dárdai [31] |#132
Apr 15, 2021 - 1:03 PM hours
Laut "Ein Tach mit"-Video wohnt Márton noch zu Hause.
Warum wird Zecke denn als 1. Grades-Person genannt und in Quarantäne gesteckt, während Márton nirgends erwähnt wird...

Fehlt noch, dass der Bursche den Rest ansteckt, oder so...

edit: ging schon im anderen thread drum; nicht gesehen, sorry.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück

This contribution was last edited by Dominion on Apr 15, 2021 at 1:06 PM hours
Martón Dárdai [31] |#133
Apr 15, 2021 - 1:51 PM hours
Abwehrspieler Marton Dardai, der Sohn des Trainers, ist nicht in häuslicher Quarantäne. Er wohnt seit Wochen nicht mehr zu Hause, sondern lernt in der leerstehenden Wohnung seines Bruders Palko, der in Ungarn spielt, für das Abitur.
Zitat von Dominion
Laut "Ein Tach mit"-Video wohnt Márton noch zu Hause.
Warum wird Zecke denn als 1. Grades-Person genannt und in Quarantäne gesteckt, während Márton nirgends erwähnt wird...

Fehlt noch, dass der Bursche den Rest ansteckt, oder so...

edit: ging schon im anderen thread drum; nicht gesehen, sorry.


Der Vollständigkeit halber der Grund, warum sich Marton nicht in Quarantäne befindet.

•     •     •


Martón Dárdai [31] |#134
Apr 15, 2021 - 2:32 PM hours
Zitat von marcsperrow
Abwehrspieler Marton Dardai, der Sohn des Trainers, ist nicht in häuslicher Quarantäne. Er wohnt seit Wochen nicht mehr zu Hause, sondern lernt in der leerstehenden Wohnung seines Bruders Palko, der in Ungarn spielt, für das Abitur.
Zitat von Dominion

Laut "Ein Tach mit"-Video wohnt Márton noch zu Hause.
Warum wird Zecke denn als 1. Grades-Person genannt und in Quarantäne gesteckt, während Márton nirgends erwähnt wird...

Fehlt noch, dass der Bursche den Rest ansteckt, oder so...

edit: ging schon im anderen thread drum; nicht gesehen, sorry.


Der Vollständigkeit halber der Grund, warum sich Marton nicht in Quarantäne befindet.


Wer's glaubt. tongue
Wuerde mich nicht wundern, wenn rauskommt, dass man das nur auf die Schnelle erfunden hat, damit Marton nicht auch noch in Quarantaene muss. Mich stoert es eh nicht, aber sehe die ganze Sache eh etwas anders.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Martón Dárdai [31] |#135
Apr 15, 2021 - 2:41 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Zitat von marcsperrow

Abwehrspieler Marton Dardai, der Sohn des Trainers, ist nicht in häuslicher Quarantäne. Er wohnt seit Wochen nicht mehr zu Hause, sondern lernt in der leerstehenden Wohnung seines Bruders Palko, der in Ungarn spielt, für das Abitur.
Zitat von Dominion

Laut "Ein Tach mit"-Video wohnt Márton noch zu Hause.
Warum wird Zecke denn als 1. Grades-Person genannt und in Quarantäne gesteckt, während Márton nirgends erwähnt wird...

Fehlt noch, dass der Bursche den Rest ansteckt, oder so...

edit: ging schon im anderen thread drum; nicht gesehen, sorry.


Der Vollständigkeit halber der Grund, warum sich Marton nicht in Quarantäne befindet.


Wer's glaubt. tongue
Wuerde mich nicht wundern, wenn rauskommt, dass man das nur auf die Schnelle erfunden hat, damit Marton nicht auch noch in Quarantaene muss. Mich stoert es eh nicht, aber sehe die ganze Sache eh etwas anders.


Glaube nicht, dass das besonders clever wäre. Er wird ja auch regelmäßig getestet und das gilt auch für alle anderen Beteiligten. Wenn er dann ebenfalls positiv getestet wird, ist der Laden wohl ohnehin dicht (falls ich das mit den Folgetests richtig gelesen habe). Und wenn dann noch raus käme, dass er nicht wie angegeben die alte Bude des Bruders bewohnt hat, dann war Kalou ein Pupslüftchen gegen den Shitstorm und die möglichen Konsequenzen für Hertha.
Martón Dárdai [31] |#136
May 4, 2021 - 1:32 AM hours
Bei Whoscored hatte er heute übrigens seine bislang zweithöchste individuelle Bewertung sowie knapp vor Tousart und Cunha sogar die höchste Bewertung aller unserer Feldspieler. Ansonsten waren seine letzten drei Spiele auch seine drei bestbewerteten (7,1, knapp 6,9 und heute wieder knapp 7,1). Damit ist er auf der Plattform aktuell auch unser formstärkster Innenverteidiger. Ansonsten natürlich sehr erfreulich für ihn (und wichtig für Hertha), dass er das wichtige Tor eingeleitet hat - und das dann sogar noch durch einen Standard.

Ich bin sehr gespannt, wie es diese Saison noch mit ihm weiter geht.
Martón Dárdai [31] |#137
May 4, 2021 - 6:24 AM hours
Zitat von Spreedampfer92
Bei Whoscored hatte er heute übrigens seine bislang zweithöchste individuelle Bewertung sowie knapp vor Tousart und Cunha sogar die höchste Bewertung aller unserer Feldspieler. Ansonsten waren seine letzten drei Spiele auch seine drei bestbewerteten (7,1, knapp 6,9 und heute wieder knapp 7,1). Damit ist er auf der Plattform aktuell auch unser formstärkster Innenverteidiger. Ansonsten natürlich sehr erfreulich für ihn (und wichtig für Hertha), dass er das wichtige Tor eingeleitet hat - und das dann sogar noch durch einen Standard.

Ich bin sehr gespannt, wie es diese Saison noch mit ihm weiter geht.


Was wird da denn bewertet, wenn z.B. Cunha nach einer weniger guten Leistung knapp hinter ihm stand ? Zudem würde ich nicht verstehen, wenn Stark nicht besser bewertet wurde, als Dardai.
Martón Dárdai [31] |#138
May 4, 2021 - 7:19 AM hours
Zitat von CGDOGG
Zitat von Spreedampfer92

Bei Whoscored hatte er heute übrigens seine bislang zweithöchste individuelle Bewertung sowie knapp vor Tousart und Cunha sogar die höchste Bewertung aller unserer Feldspieler. Ansonsten waren seine letzten drei Spiele auch seine drei bestbewerteten (7,1, knapp 6,9 und heute wieder knapp 7,1). Damit ist er auf der Plattform aktuell auch unser formstärkster Innenverteidiger. Ansonsten natürlich sehr erfreulich für ihn (und wichtig für Hertha), dass er das wichtige Tor eingeleitet hat - und das dann sogar noch durch einen Standard.

Ich bin sehr gespannt, wie es diese Saison noch mit ihm weiter geht.


Was wird da denn bewertet, wenn z.B. Cunha nach einer weniger guten Leistung knapp hinter ihm stand ? Zudem würde ich nicht verstehen, wenn Stark nicht besser bewertet wurde, als Dardai.


Die werten je nach Position ziemlich viele potentiell wichtige Aktionen statistisch (wie oft kommt der Spieler in solche Aktionen und wie oft sowie zu welchem Anteil sind die Aktionen erfolgreich). Eine direkte Torbeteiligung bzw. ein verhindertes Tor zählt natürlich auch mit rein. Stark wurde übrigens ähnlich gut bewertet. Man of the Match ist übrigens Schwolow mit knapp 8.
Martón Dárdai [31] |#139
May 4, 2021 - 8:04 AM hours
Für mich entwickelt er sich immer mehr. Hatte zwar gestern den einen oder anderen Stellungsfehler, aber das gehört mit zur Entwicklung. Ansonsten weiter sehr solide und man kann sich bei ihm auf die neue Saison freuen. Wenn er dann noch gut durch die Vorbereitung kommt, wird er nochmal präsenter werden. Er ist auf einem sehr guten Weg.

Wäre sicherlich auch einer für die U21 von Stefan Kuntz. Die Reife hat er ganz sicher und das würde ich ihm jetzt zutrauen.
This contribution was last edited by Pal1975 on May 4, 2021 at 8:06 AM hours
Martón Dárdai [31] |#140
May 4, 2021 - 8:09 AM hours
Zitat von Pal1975
Für mich entwickelt er sich immer mehr. Hatte zwar gestern den einen oder anderen Stellungsfehler, aber das gehört mit zur Entwicklung. Ansonsten weiter sehr solide und man kann sich bei ihm auf die neue Saison freuen. Wenn er dann noch gut durch die Vorbereitung kommt, wird er nochmal präsenter werden. Er ist auf einem sehr guten Weg.

Wäre sicherlich auch einer für die U21 von Stefan Kuntz. Die Reife hat er ganz sicher und das würde ich ihm jetzt zutrauen.


Seine große Stärke ist die Ruhe am Ball. Spielt wie ein 30 jähriger der Sorte Simunic. Das Dribbeln lernt er dann auch noch zwinker

Spaß beiseite, für mich sind er und Stark unangefochten Stamm. Gefährliche Ecken und Freistöße kann er dann ja auch noch. Schultechnisch ist er so richtig auf der Höhe: Abiturprüfungen stehen an.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.