Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

Jul 26, 2006 - 3:24 PM hours
Quote from Jugo-1893:
Quote from Vedopicz:
Bis auf weiteres sollte Caligiuri auf jeden Fall gesetzt sein. Gerade mit Calvente kommt jetzt zwar ein wirklich ernster Gegner auf den Außenbahnen, aber bevor Caligiuri auf die Bank wandert, nimmt man mMn erstmal Schmid raus. Schmid hat im Gegensatz zu Caligiuri doch noch die größeren Schwankungen. Bei Caligiuri wäre ich doch mehr als verwundert, wenn er nicht mehr gesetzt wäre (Außer er verletzt sich, was nicht zu hoffen ist).


Traust du ihm eine annähernd starke Saison wie letztes Jahr zu? Wie macht er sich in der Vorbereitung, es kann gut sein, dass ich mich auch für Makiadi entscheide, der sehr gut war unter Streich.


Ich traue es ihm auf jeden Fall zu. Von denen, die den Durchbruch in der RR geschafft haben, glaube ich bei ihm so ziemlich am meisten, dass er das auch wieder bestätigt ohne größere Hänger. Da bin ich persönlich bei einem Sorg oder einem Schmid je nachdem schon etwas skeptischer. Seine Vorbereitung soweit ich das mitbekam, war schon sehr ordentlich. Im Training schaut das bei ihm auch immer ganz gut aus, wenn ich das mitbekomme.

Bei Makiadi würde es mich auch wundern, wenn da ein Einbruch passiert.
Ich brauche noch einen Verteidiger.
Hat hier jemand einen heißen Tipp für mich?
Freiburger darf ich keinen mehr verpflichten und das Budget liegt auch nur noch bei 1,5 Mio. :)
hallo an alle,

ich wollte mal mit dem kicker manager anfangen.
weis aber nicht ob classic oder pro.
kann mir jemand ne entscheidungshilfe geben?

und vorallem: sind mit der anmeldung bei kicker.de irgendwlche versteckten kosten verbunden?
This contribution was last edited by tommyscf on Aug 19, 2012 at 1:46 PM hours
Es ist alles kostenlos und du kannst alle Varianten auf einmal spielen :)
Zudem gibt es bei Interactiv eine tm.de scf liga
Danke für die Auskunft :)
Ich gebe euch einfach Mal einen Tipp zum VfB : Ibisevic wird diese Saison alles abschießen. Das habe ich im Urin :D
Bei uns ist Sakai auch ziemlich billig zu haben und auch bei Kvist passt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Sakai hätte ich längst im Team, aber Olympia in den Knochen lässt mich doch arg zweifeln...
Hallo Freiburger!
Ich hab mir gerade die Statistiken der letzten Saison angesehen und frag mich nun wer bei Euch die Elfmeter schießen wird, solange Caliguri verletzt ausfällt? Und wer tritt bei Euch die Freistösse + Ecken?
Danke für die Hilfe :-)
Kurze Frage: Ist Ginter Stammspieler?
Quote from Maasl:
Kurze Frage: Ist Ginter Stammspieler?

Kurze Antwort: Ja.

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Wer ist denn in bei euch eigentlich 2. Torwart? Batz oder Schwolow? Oder ist das nicht ganz klar?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.