Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

Jul 26, 2006 - 3:24 PM hours
Quote from Bratze:
Wer ist bei euch die Nr. 2, Batz oder Schwolow?


Batz war 7 mal im Kader, Schwolow 5 mal.
Grundsätzlich dürfte aber Batz die Nr.2 sein, steht aber nicht immer im Kader da er auch Spielpraxis (in der 2.) sammeln soll.
Quote from Bratze:
Wer ist bei euch die Nr. 2, Batz oder Schwolow?

Das selbe hast du doch schonmal gefragt? Aber man hilft ja gerne ;)
Quote from chosen-one:
Quote from Bratze:
Wer ist denn in bei euch eigentlich 2. Torwart? Batz oder Schwolow? Oder ist das nicht ganz klar?

Batz hat die Nase wohl weiter vorne, allerdings saß im Pokal in Hamburg Schwolow auf der Bank. Werden sich mit dem "Bank-Sitzen" wohl abwechseln, damit beide in der U23 zu Spielpraxis kommen.

Sprich: Baumann fällt während dem Spiel aus = der, der gerade auf der Bank sitzt, kommt rein.
Baumann fällt vor einem Spiel aus = Batz steht im Tor.

http://www.transfermarkt.de/de/managerspiele-comunio-kicker-etc-/topic/ansicht_25_8551_seite20.html#p136185

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph

This contribution was last edited by chosen-one on Nov 22, 2012 at 1:50 PM hours
Quote from chosen-one:
Quote from Bratze:
Wer ist bei euch die Nr. 2, Batz oder Schwolow?

Das selbe hast du doch schonmal gefragt? Aber man hilft ja gerne ;)
Quote from chosen-one:
Quote from Bratze:
Wer ist denn in bei euch eigentlich 2. Torwart? Batz oder Schwolow? Oder ist das nicht ganz klar?

Batz hat die Nase wohl weiter vorne, allerdings saß im Pokal in Hamburg Schwolow auf der Bank. Werden sich mit dem "Bank-Sitzen" wohl abwechseln, damit beide in der U23 zu Spielpraxis kommen.

Sprich: Baumann fällt während dem Spiel aus = der, der gerade auf der Bank sitzt, kommt rein.
Baumann fällt vor einem Spiel aus = Batz steht im Tor.

http://www.transfermarkt.de/de/managerspiele-comunio-kicker-etc-/topic/ansicht_25_8551_seite20.html#p136185


Echt gut aufgepasst! Ich hab nochmal nachgefragt, weil es vielleicht eine Entwicklung gegeben haben könnte. Scheint ja nicht so`n klarer Fall zu sein...

Danke für die Antwort!
Quote from Bratze:
Wer ist bei euch die Nr. 2, Batz oder Schwolow?


Was willst du denn überhaupt mit denen? :D
Sind natürlich klasse Keeper, aber an Baumann kommen sie derzeit nicht vorbei ;)
Die Winterpause hat begonnen und ab Mittwoch könne die Kicker Interactive Kader wieder verändert werden. Schon irgendwelche Planungen? Mit meinen drei Freiburgern Caliguiri, Kruse und Ginter bin ich sehr zufrieden.

Natürlich werden die meisten jetzt Spieler wie Hunt, Meier oder Dante holen. Aber macht das auch Sinn? Nach meinen Erfahrungen sehen die Rückrunden solcher Überraschungsspieler meistens deutlich schlechter aus. Frankfurt sehe ich in der Rückrunde schlechter und ob die Bayern nochmal so eine überstarke Serie hinlegen?
Ich bin eigentlich voll Zufrieden mit meinem Kader und werde ihn so lassen, falls es keine Verkäufe oder schwerwigende Verletzungen gibt.

Tor: Hesl, Ndoye, Grün
Abwehr: Johnson, Sorg, Diagne, Mujdza, Ostrzolek, Ginter
Mittelfeld: Huszti, Götze, Gündogan, da Silva Pinto, Stindl, Kehl, Andreasen, Leitner
Sturm: Petersen, Elia, Arnautovic, Akpala, Bancé

Bin damit recht zufrieden, muss mal die Verletzungen von Stindl und Andreasen im Auge behalten, aber Andreasen ist mit 0,6 Mille auch zu verkraften :D
Hey, ich habe mal eine kurze Frage an euch:
Ich mache beim Kicker-Interaktiv Spiel mit und möchte mir einen Freiburger holen... allerdings schwanke ich zwischen Kruse und Rosenthal... habe 1,5 Mio übrig.
Wen seht ihre Persönlich stärker? Rosenthal hatte ja jetzt die letzten Spiele einen mords Lauf... die Frage ist halt, kann er da Anknüpfen?
Quote from Wilco:
Die Winterpause hat begonnen und ab Mittwoch könne die Kicker Interactive Kader wieder verändert werden. Schon irgendwelche Planungen? Mit meinen drei Freiburgern Caliguiri, Kruse und Ginter bin ich sehr zufrieden.

Natürlich werden die meisten jetzt Spieler wie Hunt, Meier oder Dante holen. Aber macht das auch Sinn? Nach meinen Erfahrungen sehen die Rückrunden solcher Überraschungsspieler meistens deutlich schlechter aus. Frankfurt sehe ich in der Rückrunde schlechter und ob die Bayern nochmal so eine überstarke Serie hinlegen?


Die Entscheidung ist wirklich schwierig. Ich warte erst mal bis kurz vor Ende der Transferperiode ab, nicht dass sich wieder einer in der Rückrundenvorbereitung schwer verletzt. Ansonsten habe ich eigentlich nur zwei Wackelkandidaten: Holtby und Herrmann. Eventuell werde ich mich da nach besseren Spielern umsehen.

Glückwunsch an dieser Stelle an den Herbstmeister, wer immer das hier auch ist ;)
Hi,
hätte mal ne Frage an euch bezüglich eurer IV.
Wird Ginter wenn er fit ist wieder Stamm spielen oder denkt ihr dass Krmas - Diagne weiterhin den Vorzug erhalten?

Vielen lieben Dank im Voraus :)
This contribution was last edited by WW-Teufel on Dec 28, 2012 at 4:27 PM hours
Wenn Ginter fit ist wird er wohl wieder zum Stammspieler!
This contribution was last edited by schorschi93 on Dec 28, 2012 at 6:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.