Sun, Nov 29, 2020
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Gino Lettieri G. Lettieri Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€6.90m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Macht hoch die Tür, die Tore bitte nicht. 13 Spieltag: MSV Duisburg : SG Dynamo Dresden

Nov 27, 2020 - 3:39 PM hours
Zitat von EinZebra
Grlic versteckt sich nach dem Spiel sicherlich wieder sofort ugly

Der hat doch schon die größte Gesichtsmaske von allen an, damit ihn keiner erkennt.
Zitat von EinZebra
Grlic versteckt sich nach dem Spiel sicherlich wieder sofort ugly


Übernimmt null Verantwortung, so eine schlechte Mannschaft, null Offensive, lächerliche Abwehrarbeit und ich lasse dafür Geld als Ausrede nicht gelten

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Hätte man sich das Geld für Lettieri nicht sparen können?

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Zitat von Davorsuker


Der MSV sammelt gerade wieder Kraft.


Der war gut.

Der Pausentee war bestimmt nur lauwarm.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Wenn es soweiter geht ist es ein Spiel ohne eigenen richtigen Torschuss

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
13 Spiele, 24 Gegentore, schlechteste Abwehr der Liga - aber man hat das Abwehrverhalten analysiert und sich für ein anderes Spielerprofil entschieden...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

40 Minuten war es durchaus ordentlich, dann ging es wieder dahin. Daran ändert auch die Betriebsamkeit nach dem 0:3 nichts. Die 2 Gegentore nach der Pause waren schlimm von uns verteidigt.
This contribution was last edited by LapOfGods on Nov 29, 2020 at 2:43 PM hours
War das der erste Torschuss?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Lettieri raus!!!!! Ich habe geglaubt, dass Gewürge der letzten Spiele unter Lieberknecht wäre nicht zu toppen .
Eine verunsicherte Mannschaft gegen einen Aufstiegskandidaten mit einem qualitativ sehr gut besetzen Kader
ins Harakiri zu schicken ist ein Witz.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Immerhin hat der Ex-Duisburger, wenn man ihn den so nennen kann, nicht getroffen...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.