Granit Xhaka
Date of Birth 27.09.1992
Age 31
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Bayer 04 Leverkusen
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4321
302-
8-1
5--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 7, 2016
Share this rumour

Liverpool beobachtet Granit Xhaka

Feb 29, 2012 - 2:11 AM hours
Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#81
Jan 27, 2016 - 9:19 PM hours
Zitat von OlliS73
WAZ schreibt das Xhaka schon diese Woche wechseln soll. Wenn das stimmt wird CL Quali schwer. Und Liverpool müsste richtig böses Geld auf den Tisch legen...


Absoluter Quark, da Xhaka während der Saison garantiert nicht abgegeben wird.
Zudem haben wir ja auch im Sommer noch die Hand drauf und können mehr als die für 2017 wohl anberaumte AK verlangen.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#82
Jan 27, 2016 - 9:36 PM hours
Jetzt wird Xhaka 100% tig nicht wechseln,vielleicht leider im Sommer.

Mal sehen wieviel Mio es werden..
Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#83
Jan 27, 2016 - 9:50 PM hours
Zitat von OlliS73
WAZ schreibt das Xhaka schon diese Woche wechseln soll. Wenn das stimmt wird CL Quali schwer. Und Liverpool müsste richtig böses Geld auf den Tisch legen...


Auf WAZ ist nicht zu finden. augen-zuhalten

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#84
Jan 27, 2016 - 9:52 PM hours
Zitat von OlliS73
WAZ schreibt das Xhaka schon diese Woche wechseln soll. Wenn das stimmt wird CL Quali schwer. Und Liverpool müsste richtig böses Geld auf den Tisch legen...


Schön wäre wenn man bei so einer Nachricht die Quellenfunktion benutzen würde
Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#85
Jan 27, 2016 - 9:56 PM hours
Source: www.wz.de
Nach Liverpool würde Xhaka jedenfalls sehr gut passen, weil er mit seiner körperbetonten Spielweise das von Klopp geforderte Gegenpressing wunderbar umsetzen kann. Außerdem ist der ehemalige BVB-Coach mit der Qualität seiner Mittelfeldspieler nicht zufrieden und sucht nach Alternativen. Da Xhaka im Sommer 2017 für die festgeschriebene Ablöse von 30 Millionen Euro wechseln kann, könnten die Gladbacher einem früheren Abgang zustimmen. Damit mehr Geld in die Klubkasse kommt. Sportlich wäre ein Abgang des 23-Jährigen für die Borussia allerdings ein schwerer Schlag. Weil Alternativen im Kader fehlen, dürfte es schwer werden, weiter um die Champions League-Plätze zu spielen, falls Xhaka wirklich am Sonntag weg sein sollte.

Hier hab ich gefunden.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#86
Jan 27, 2016 - 10:30 PM hours
Das wäre Wahnsinn und wird nicht passieren. Egal was wir da bekommen - es wird ungefähr genug sein, um das Verpassen der CL zu kompensieren. Und die CL wird mit diesem Trainer so schon schwer genug. Das wird Eberl nie und nimmer zulassen.
Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#87
Jan 27, 2016 - 10:35 PM hours
Zitat von 1000JahreAnrath

Und die CL wird mit diesem Trainer so schon schwer genug. Das wird Eberl nie und nimmer zulassen.


Hui? Kleines Offtopic, aber wird hier Schubert bei den Fans schon angezählt? Er hat doch bis auf ein paar Spiele eine makellose Bilanz vorzuweisen, gerade in der Bundesliga wo er nur gegen Leverkusen und jetzt Dortmund verloren hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jan 27, 2016 at 10:36 PM hours
Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#88
Jan 27, 2016 - 10:56 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von 1000JahreAnrath


Und die CL wird mit diesem Trainer so schon schwer genug. Das wird Eberl nie und nimmer zulassen.


Hui? Kleines Offtopic, aber wird hier Schubert bei den Fans schon angezählt? Er hat doch bis auf ein paar Spiele eine makellose Bilanz vorzuweisen, gerade in der Bundesliga wo er nur gegen Leverkusen und jetzt Dortmund verloren hat.


Also angezählt würde ich das nicht nennen. Allerdings ist die Art und Weise gerade wie wir aktuell hinten stehen, nämlich offen wie ein scheunentor, etwas ärgerlich. Mag sicher auch den verletzten geschuldet sein oder der Umstellung, allerdings sollte man auch in der Abwehr in Zukunft wieder überzeugen.

Back to topic: Im Winter wird er sicher nicht abgegeben. Im Sommer stehen die Chancen denke ich 50/50. Wenn man sich für die cl qualifiziert wird er sicher noch ein Jahr bleiben, da der Substanzverlust gerade in der cl tödlich wäre. spielt man garnicht international oder nur El ist er weg.

•     •     •

Ich kann absolut nix am Ball. Die Gegner sind nur immer überrascht wenn doch mal was gelingt.
Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#89
Jan 27, 2016 - 10:56 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von 1000JahreAnrath


Und die CL wird mit diesem Trainer so schon schwer genug. Das wird Eberl nie und nimmer zulassen.


Hui? Kleines Offtopic, aber wird hier Schubert bei den Fans schon angezählt? Er hat doch bis auf ein paar Spiele eine makellose Bilanz vorzuweisen, gerade in der Bundesliga wo er nur gegen Leverkusen und jetzt Dortmund verloren hat.


Also angezählt würde ich das nicht nennen. Allerdings ist die Art und Weise gerade wie wir aktuell hinten stehen, nämlich offen wie ein scheunentor, etwas ärgerlich. Mag sicher auch den verletzten geschuldet sein oder der Umstellung, allerdings sollte man auch in der Abwehr in Zukunft wieder überzeugen.

Back to topic: Im Winter wird er sicher nicht abgegeben. Im Sommer stehen die Chancen denke ich 50/50. Wenn man sich für die cl qualifiziert wird er sicher noch ein Jahr bleiben, da der Substanzverlust gerade in der cl tödlich wäre. spielt man garnicht international oder nur El ist er weg.

•     •     •

Ich kann absolut nix am Ball. Die Gegner sind nur immer überrascht wenn doch mal was gelingt.
Liverpool beobachtet Granit Xhaka |#90
Jan 27, 2016 - 10:58 PM hours
Der Artikel wirkt irgendwie so, als ob der Autor Sommer 2017 mit Sommer 2016 verwechselt und sagt, dass Xhaka mehr in die Kasse spülen würde, wenn er früher geht. Wie er dann auf diesen Winter kommt, bleibt mir ein Rätsel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.