Lage der Liga

Nov 12, 2014 - 11:47 AM hours
Lage der Liga |#56881
Jul 22, 2016 - 11:19 AM hours
Zitat von Sportfreund49


Den Transfer von Rode muss man nicht verstehen nein, musste man bei uns aber auch nicht tongue
Ein ablösefreier Spieler für die Quote.Zwinkernd
Lage der Liga |#56882
Jul 22, 2016 - 11:21 AM hours
Zitat von lerby
Zitat von Sportfreund49

Den Transfer von Rode muss man nicht verstehen nein, musste man bei uns aber auch nicht tongue
Ein ablösefreier Spieler für die Quote.Zwinkernd


Ah, jetzt wird mir alles klar Zunge raus
Lage der Liga |#56883
Jul 22, 2016 - 11:24 AM hours
Zitat von minga
Zitat von fussballbekloppt

"Gar nichts gezeigt" ist Blödsinn. Schürrle hatte schon ein paar starke Spiele, nur ist er halt zu unkonstant und wirkt manchmal lustlos. Aber wenn ich an den Dreierpack beim 3:0 von Chelsea denke, an sein wichtiges Tor im KO-Spiel gegen PSG, an sein DFB-Spiel in Schweden, an seine WM mit 3 Toren und 3 Vorlagen, an sein Spiel mit WOB in Moskau.... da fallen einem schon sehr starke Spiele ein, auch wenn es wie gesagt nicht sehr oft vorkam und er nicht konstant war.

Der Preis ist sicher auch sehr hoch. Dennoch ist er keine Vollgurke, wie hier teilweise getan wird.


Dass er das nicht ist, ist natürlich klar. Ich meinte ja eher vor dem Hintergrund das man den ganzen Talenten noch einen Spieler vor die Nase setzt


War eher auf Dread bezogen. Er hat entweder die angesprochenen Spiele verpasst oder redet halt so, weil es ein BVB-Transfer ist. "Gar nichts gezeigt" ist jedenfalls Schmarrn. Auch wenn ich ihn als BVB-Verantwortlicher auch nicht unbedingt verpflichtet hätte.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Lage der Liga |#56884
Jul 22, 2016 - 11:29 AM hours
Zitat von salihovicfan
---------Auba---------
Reus--Götze--Dembele

Kann sich schon sehen lassen. Dahinter mit Kagawa,Mor,Schürrle, Ramos einige Alternativen. Tuchel kann mit dem Material auch diverse Systeme einstudieren. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall genug Konkurrenzkampf. Nicht so wie bei uns, da heißt es wahrscheinlich wer fit ist darf spielen Lachend


Sehe ich genauso. Tuchel hat nun sehr viele Möglichkeiten und das eine System wird es eh nicht geben. Ich hätte mich zwar eher um Kovacic als um Schürrle bemüht, den ich als Option für die Kaderbreite schlicht zu teuer finde (30 Mio. sind verdammt viel Geld), aber wer weiß, vielleicht hat Tuchel da einen Plan, den wir alle noch nicht durchschaut haben.tongue Er kann als LA und MS spielen, Abschlussspieler, wieso nicht.
Lage der Liga |#56885
Jul 22, 2016 - 11:30 AM hours
Zitat von fussballbekloppt
Zitat von minga

Zitat von fussballbekloppt

"Gar nichts gezeigt" ist Blödsinn. Schürrle hatte schon ein paar starke Spiele, nur ist er halt zu unkonstant und wirkt manchmal lustlos. Aber wenn ich an den Dreierpack beim 3:0 von Chelsea denke, an sein wichtiges Tor im KO-Spiel gegen PSG, an sein DFB-Spiel in Schweden, an seine WM mit 3 Toren und 3 Vorlagen, an sein Spiel mit WOB in Moskau.... da fallen einem schon sehr starke Spiele ein, auch wenn es wie gesagt nicht sehr oft vorkam und er nicht konstant war.

Der Preis ist sicher auch sehr hoch. Dennoch ist er keine Vollgurke, wie hier teilweise getan wird.


Dass er das nicht ist, ist natürlich klar. Ich meinte ja eher vor dem Hintergrund das man den ganzen Talenten noch einen Spieler vor die Nase setzt


War eher auf Dread bezogen. Er hat entweder die angesprochenen Spiele verpasst oder redet halt so, weil es ein BVB-Transfer ist. "Gar nichts gezeigt" ist jedenfalls Schmarrn. Auch wenn ich ihn als BVB-Verantwortlicher auch nicht unbedingt verpflichtet hätte.


Ich habe geschrieben ,,Ich halte von Schürrle gar nichts. Hat in den letzten Jahren überhaupt nicht überzeugt, Chelsea, Wolfsburg, Nationalmannschaft.'' Das impiziert nicht ,,Gar nichts gezeigt'', was du mir unterstellst, sondern das ich von dem Spieler a) sportlich nicht viel halte (impiziert sportliche Leistung) und b) nicht überzeugt hat bei seinen sportlichen Stationen (Chelsea, Wolfsburg, Nationalmannschaft). Dass er ein paar gute Spiele gemacht hat in seiner sportlichen Karriere ist wohl selbstverständlich, ansonsten wäre er nicht bei Chelsea oder in der Nationalmannschaft gelandet. Also unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe!
Lage der Liga |#56886
Jul 22, 2016 - 11:30 AM hours
vielleicht explodieren Götze und Schürrle ja auch. Ich würde es mir wünschen. Wir brauchen den BVB als Antreiber und auch in der CL

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Lage der Liga |#56887
Jul 22, 2016 - 11:31 AM hours
Dann holt Wolfsburg für die Schürrle-Millionen wohl Kostic und Kuba, was mit den anderen Neuzugängen unterm Strich doch eine ordentliche Transferperiode wäre (wenn man davon ausgeht, dass Draxler bleibt).

ABER ein guter Stürmer muss trotzdem noch kommen. Kann ja nicht sein, dass sie das seit drei Jahren nicht auf die Kette bekommen, nen ordentlich Knipser zu holen.
Gomez wäre natürlich eine geniale Option, bloß ob dieser nach Niedersachsen wechseln würde, ist höchst fragwürdig.
Lage der Liga |#56888
Jul 22, 2016 - 11:39 AM hours
Zitat von Tabarez
Dann holt Wolfsburg für die Schürrle-Millionen wohl Kostic und Kuba, was mit den anderen Neuzugängen unterm Strich doch eine ordentliche Transferperiode wäre (wenn man davon ausgeht, dass Draxler bleibt).

ABER ein guter Stürmer muss trotzdem noch kommen. Kann ja nicht sein, dass sie das seit drei Jahren nicht auf die Kette bekommen, nen ordentlich Knipser zu holen.
Gomez wäre natürlich eine geniale Option, bloß ob dieser nach Niedersachsen wechseln würde, ist höchst fragwürdig.

sie haben sich doch gerade erst mayoral von real Madrid ausgeliehen...
Lage der Liga |#56889
Jul 22, 2016 - 11:41 AM hours
Zitat von Dread
Zitat von fussballbekloppt

Zitat von minga

Zitat von fussballbekloppt

"Gar nichts gezeigt" ist Blödsinn. Schürrle hatte schon ein paar starke Spiele, nur ist er halt zu unkonstant und wirkt manchmal lustlos. Aber wenn ich an den Dreierpack beim 3:0 von Chelsea denke, an sein wichtiges Tor im KO-Spiel gegen PSG, an sein DFB-Spiel in Schweden, an seine WM mit 3 Toren und 3 Vorlagen, an sein Spiel mit WOB in Moskau.... da fallen einem schon sehr starke Spiele ein, auch wenn es wie gesagt nicht sehr oft vorkam und er nicht konstant war.

Der Preis ist sicher auch sehr hoch. Dennoch ist er keine Vollgurke, wie hier teilweise getan wird.


Dass er das nicht ist, ist natürlich klar. Ich meinte ja eher vor dem Hintergrund das man den ganzen Talenten noch einen Spieler vor die Nase setzt


War eher auf Dread bezogen. Er hat entweder die angesprochenen Spiele verpasst oder redet halt so, weil es ein BVB-Transfer ist. "Gar nichts gezeigt" ist jedenfalls Schmarrn. Auch wenn ich ihn als BVB-Verantwortlicher auch nicht unbedingt verpflichtet hätte.


Ich habe geschrieben ,,Ich halte von Schürrle gar nichts. Hat in den letzten Jahren überhaupt nicht überzeugt, Chelsea, Wolfsburg, Nationalmannschaft.'' Das impiziert nicht ,,Gar nichts gezeigt'', was du mir unterstellst, sondern das ich von dem Spieler a) sportlich nicht viel halte (impiziert sportliche Leistung) und b) nicht überzeugt hat bei seinen sportlichen Stationen (Chelsea, Wolfsburg, Nationalmannschaft). Dass er ein paar gute Spiele gemacht hat in seiner sportlichen Karriere ist wohl selbstverständlich, ansonsten wäre er nicht bei Chelsea oder in der Nationalmannschaft gelandet. Also unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe!


Okay, das Zitat war nicht wortwörtlich wiedergegeben. Hast recht. Inhaltlich bleibe ich aber dabei, dass du ihn zu negativ siehst (nicht nur du) und man fast den Eindruck bekommt, dass er qualitativ überhaupt nichts bewirken kann.

Ich bin aber auch mal gespannt, ob er Tuchels Vertrauen voll zurückzahlt und man den besten Schürrle aller Zeiten sieht oder ob er weiter so unkonstant bleibt. Völlig offen für mich, das ist das Spannende am Transfer.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Lage der Liga |#56890
Jul 22, 2016 - 11:45 AM hours
Warum geht Schürrle eig zu Dortmund?

Also ernst gemeine Frage.

Der wird da doch wieder nur auf der Bank sitzen.

Finde das von beiden Seiten höchst fragwürdig.

•     •     •

--------------Neuer------------
-Lahm-Boateng-Dante-Alaba-
--Schweinsteiger-Martinez--
-Robben---Kroos-----Ribery-
----------Gomez-------------

*Starke
*Badstuber
*Rafinha
*Shaqiri
*Gustavo
*Müller
*Mandzukic
*Pizza
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.