Kurioses

Jan 26, 2012 - 7:45 PM hours
Kurioses |#3771
Aug 9, 2014 - 12:16 PM hours
Der Streit zwischen Bayern München und Borussia Dortmund scheint immer weiter zu eskalieren. Wie am Abend bekannt wurde, ist der BVB an einer Verpflichtung von Nationaltorwart Manuel Neuer interessiert. [..]
Im Falle eines Wechsels in diesem Jahr dürften die Dortmunder bereit sein, die Rekordsumme von 125 Millionen Euro aufzubringen.

Und jetzt mal ein gaaannz heißes Transfergerücht! grins

Kurioses |#3772
Aug 9, 2014 - 12:19 PM hours
Zitat von querpass09

Der Streit zwischen Bayern München und Borussia Dortmund scheint immer weiter zu eskalieren. Wie am Abend bekannt wurde, ist der BVB an einer Verpflichtung von Nationaltorwart Manuel Neuer interessiert. [..]
Im Falle eines Wechsels in diesem Jahr dürften die Dortmunder bereit sein, die Rekordsumme von 125 Millionen Euro aufzubringen.

Und jetzt mal ein gaaannz heißes Transfergerücht! grins



 


 


Was hat das unter "Kurioses" zu suchen ? Das ist so ziemlich der unlustigste Artikel, den ich jemals gesehen habe. Kommt mir vor als hätte Löwenherz den Artikel verfasst.

Kurioses |#3773
Aug 9, 2014 - 12:21 PM hours
Zitat von drlaen
Zitat von querpass09

Der Streit zwischen Bayern München und Borussia Dortmund scheint immer weiter zu eskalieren. Wie am Abend bekannt wurde, ist der BVB an einer Verpflichtung von Nationaltorwart Manuel Neuer interessiert. [..]
Im Falle eines Wechsels in diesem Jahr dürften die Dortmunder bereit sein, die Rekordsumme von 125 Millionen Euro aufzubringen.

Und jetzt mal ein gaaannz heißes Transfergerücht! grins



 


 


Was hat das unter "Kurioses" zu suchen ? Das ist so ziemlich der unlustigste Artikel, den ich jemals gesehen habe. Kommt mir vor als hätte Löwenherz den Artikel verfasst.



Hör auf zu schmollen, ich fand ihn gut und bin da nicht der einzige, also hat er eine Daseinsberechtigung.

Kurioses |#3774
Aug 9, 2014 - 4:50 PM hours
Kurioses |#3775
Aug 9, 2014 - 4:59 PM hours
Zitat von Luuc22
Zitat von drlaen
Zitat von querpass09

Der Streit zwischen Bayern München und Borussia Dortmund scheint immer weiter zu eskalieren. Wie am Abend bekannt wurde, ist der BVB an einer Verpflichtung von Nationaltorwart Manuel Neuer interessiert. [..]
Im Falle eines Wechsels in diesem Jahr dürften die Dortmunder bereit sein, die Rekordsumme von 125 Millionen Euro aufzubringen.

Und jetzt mal ein gaaannz heißes Transfergerücht! grins



 


 


Was hat das unter "Kurioses" zu suchen ? Das ist so ziemlich der unlustigste Artikel, den ich jemals gesehen habe. Kommt mir vor als hätte Löwenherz den Artikel verfasst.



Hör auf zu schmollen, ich fand ihn gut und bin da nicht der einzige, also hat er eine Daseinsberechtigung.



also ich find ihn auch nicht gut. absolut nicht lustig. momentan ists 2 gegen 1.

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler



Kurioses |#3776
Aug 9, 2014 - 7:09 PM hours
Zitat von shmoe
Zitat von Luuc22
Zitat von drlaen
Zitat von querpass09

Der Streit zwischen Bayern München und Borussia Dortmund scheint immer weiter zu eskalieren. Wie am Abend bekannt wurde, ist der BVB an einer Verpflichtung von Nationaltorwart Manuel Neuer interessiert. [..]
Im Falle eines Wechsels in diesem Jahr dürften die Dortmunder bereit sein, die Rekordsumme von 125 Millionen Euro aufzubringen.

Und jetzt mal ein gaaannz heißes Transfergerücht! grins



 


 


Was hat das unter "Kurioses" zu suchen ? Das ist so ziemlich der unlustigste Artikel, den ich jemals gesehen habe. Kommt mir vor als hätte Löwenherz den Artikel verfasst.



Hör auf zu schmollen, ich fand ihn gut und bin da nicht der einzige, also hat er eine Daseinsberechtigung.



also ich find ihn auch nicht gut. absolut nicht lustig. momentan ists 2 gegen 1.



Schließ mich an. Spricht zwar wie ich finde nichts dagegen das hier zu posten, aber abgesehen von der generellen Idee, Dortmund könnte Neuer kaufen wollen, versucht der Artikel doch nichtmal irgendwie lustig zu sein. Von diversen Fehlern im Text ganz abgesehen. :|

•     •     •

tingeltangeldante: "Und wenn der typ eier legen würde aus denen kleine messis schlüpfen würde ich den hier nicht (wieder) haben wollen."
Kurioses |#3777
Aug 13, 2014 - 1:32 PM hours

Der Postillion trifft's mal wieder wie kein anderer :D


Rummenigge trifft sich mit BVB-Spielern, um Streit beizulegen


http://www.der-postillon.com/2014/08/rummenigge-trifft-sich-mit-bvb-spielern.html

Kurioses |#3778
Aug 13, 2014 - 1:47 PM hours
Zitat von pronik

Der Postillion trifft's mal wieder wie kein anderer :D


Rummenigge trifft sich mit BVB-Spielern, um Streit beizulegen


http://www.der-postillon.com/2014/08/rummenigge-trifft-sich-mit-bvb-spielern.html



Göttlich grins

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Kurioses |#3779
Aug 15, 2014 - 3:25 PM hours

Ich pack das mal hier rein, weil ich nicht den Reus- bzw. den Gerüchte(m.Q.)thread damit vollspamen will: Laut dieser Quelle wäre Atletico bereit, diesen Sommer sage und schreibe 27Mio €(!!!)oopsugly für Reus zu bezahlen. Aber es kommt noch dicker: Sie wollen im Sommer 17Mio bezahlen und im Winter die nächsten 10Mio. Es wird geschrieben, dass Atletico aufgrund des Streits des BVB mit Bayern hofft, Reus billiger zu kriegen.uglyugly


Natürlich vollkomender Bullshit, aber man sieht hier wieder die mMn international verzerrte Sicht über die Bundesliga und den deutschen Fußball.

•     •     •

?

This contribution was last edited by PreussenDortmund on Aug 15, 2014 at 3:26 PM hours
Kurioses |#3780
Aug 16, 2014 - 5:32 PM hours

http://sporza.be/cm/sporza/extra/opvallend/140816_Young_vogelpoep


Volltreffer Verschlossen

•     •     •

Hallo :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.