Kurioses

Jan 26, 2012 - 7:45 PM hours
Kurioses |#3761
Aug 6, 2014 - 9:34 PM hours

http://youtu.be/MLWpEGsnLlo


 


VfB Stuttgart Austria TV tongue

Kurioses |#3762
Aug 8, 2014 - 11:58 AM hours
Source: www.bild.de
Skandal-Tweet von Spanien-Profi

»Lieber Fotz.e als Melone

In Spanien muss es wirklich seeeeehr heiß sein

David Barral (31) von UD Levante sorgt bei Twitter für Aufsehen. Gestern schrieb er: „Es ist so heiß: Wenn ich zwischen einer Fotz.e und einer frischen Wassermelone wählen müsste, würde ich die Fotz.e essen. Warum soll ich lügen?“ Folge: 30 000 Retweets, 15 000 favorisierten den Eintrag. Nach ein paar Stunden war der Eintrag verschwunden. Der Klub befahl Barral laut der spanischen Zeitung „El Mundo“, ihn zu löschen.

grinsgrinsgrins


This contribution was last edited by to3i82 on Aug 8, 2014 at 11:59 AM hours
Kurioses |#3763
Aug 8, 2014 - 12:24 PM hours

Findet es egtl niemand kurios dass sich Celtic mit nem 1:4 und 0:2 in die CL-Playoffs "gespielt" hat? ^^

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Kurioses |#3764
Aug 8, 2014 - 1:12 PM hours
Zitat von JohnPreston

Findet es egtl niemand kurios dass sich Celtic mit nem 1:4 und 0:2 in die CL-Playoffs "gespielt" hat? ^^



 Hier ist die Erläuterung zu dem Thema:


 


http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-celtic-glasgow-rueckt-fuer-legia-warschau-nach-a-985124.html

•     •     •

„Wenns scheiße läuft, läufts Scheiße“ Der Titan
Kurioses |#3765
Aug 8, 2014 - 5:09 PM hours

Verrückt, diese Bayern.


 


Zitat
"Stimmungserhöhung" durch mehr Plätze
Die Aufstockung der Kapazität wird möglich durch 2200 zusätzliche Stehplätze im Bereich des Unterrangs der Südkurve, mit denen sich der Klub laut Dreesen eine "Stimmungserhöhung" erhofft. Außerdem wurden im Oberrang der West- und Ostkurve weitere 1700 Plätze neu geschaffen, weil dort bislang kaum genutzte Presseplätze wegfallen.

Kurioses |#3766
Aug 8, 2014 - 10:52 PM hours

Unten bei Video-Empfehlungen mal auf das Video mit Thierry Henry klicken und besonders am Ende seines Interviews zuhören, was er da zu sagen hat. Der weiß mehr als wir alle ugly


 


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/News/hamburger-sv-unterliegt-lazio-rom-1-fc-koeln-granada-hertha-bsc-kasimpasaspor-miroslav-klose-valon-berhami.html


This contribution was last edited by TE930 on Aug 8, 2014 at 10:53 PM hours
Kurioses |#3767
Aug 8, 2014 - 10:58 PM hours
Zitat von to3i82
Quelle: www.bild.de

Skandal-Tweet von Spanien-Profi

»Lieber Fotz.e als Melone

In Spanien muss es wirklich seeeeehr heiß sein

David Barral (31) von UD Levante sorgt bei Twitter für Aufsehen. Gestern schrieb er: „Es ist so heiß: Wenn ich zwischen einer Fotz.e und einer frischen Wassermelone wählen müsste, würde ich die Fotz.e essen. Warum soll ich lügen?“ Folge: 30 000 Retweets, 15 000 favorisierten den Eintrag. Nach ein paar Stunden war der Eintrag verschwunden. Der Klub befahl Barral laut der spanischen Zeitung „El Mundo“, ihn zu löschen.

grinsgrinsgrins



Bin schon sehr traurig, dass hierauf niemand eingeht. ugly

Kurioses |#3768
Aug 8, 2014 - 11:54 PM hours
Zitat von to3i82
Zitat von to3i82
Quelle: www.bild.de

Skandal-Tweet von Spanien-Profi

»Lieber Fotz.e als Melone

In Spanien muss es wirklich seeeeehr heiß sein

David Barral (31) von UD Levante sorgt bei Twitter für Aufsehen. Gestern schrieb er: „Es ist so heiß: Wenn ich zwischen einer Fotz.e und einer frischen Wassermelone wählen müsste, würde ich die Fotz.e essen. Warum soll ich lügen?“ Folge: 30 000 Retweets, 15 000 favorisierten den Eintrag. Nach ein paar Stunden war der Eintrag verschwunden. Der Klub befahl Barral laut der spanischen Zeitung „El Mundo“, ihn zu löschen.

grinsgrinsgrins



Bin schon sehr traurig, dass hierauf niemand eingeht. ugly



 


na was denn? finds nur kurios das der klub das befahl das zu löschen ... Privater Account .. kann doch schreiben was er möchte, schlimmes wars nicht ... er ist ehrlich, also wo ist da das problem?


 


Ich mag zb auch keine Wassermelone ... also :D

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Kurioses |#3769
Aug 9, 2014 - 9:30 AM hours

Kann man so machen Verschlossen


http://www.bild.de/video/clip/fussball/futsal-hackentrick-37155340.bild.html


 


This contribution was last edited by noway87 on Aug 9, 2014 at 9:30 AM hours
Kurioses |#3770
Aug 9, 2014 - 9:37 AM hours

 


 


Das ist kein Fußball... da braucht man Körperkontakt...


 


Davon ab stimmt die Technik ... nicht schlecht ;)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.