deadline-day banner

Kurioses

Jan 26, 2012 - 7:45 PM hours
Kurioses |#3731
Jul 27, 2014 - 11:01 PM hours
Zitat von szymek15

Kaum zu glauben, aber er entschuldigt sich doch tatsächlich bei uns...


 


https://www.facebook.com/photo.php?v=10152559482874723&set=vb.7991759722&type=2&theater


 


Keine Ahnung, was ich davon halten soll, haha... irgendwie dumm und süß zugleich. WIe ein kleiner Junge, der seinen Ball gegen's Auto geschossen hat, jetzt eine Delle drin ist und bei dem Halter klingelt um sich zu entschuldigen.


 


lol



Da bangt wohl jemand um die Kapitänsbinde. grins

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Kurioses |#3732
Jul 27, 2014 - 11:12 PM hours
Zitat von szymek15

Kaum zu glauben, aber er entschuldigt sich doch tatsächlich bei uns...


 


https://www.facebook.com/photo.php?v=10152559482874723&set=vb.7991759722&type=2&theater


 


Keine Ahnung, was ich davon halten soll, haha... irgendwie dumm und süß zugleich. WIe ein kleiner Junge, der seinen Ball gegen's Auto geschossen hat, jetzt eine Delle drin ist und bei dem Halter klingelt um sich zu entschuldigen.


 


lol



muss sagen das kommt doch tatsächlich aufrecht rüber. und vorallem dass er echt so schnell reagiert, muss ihm was dran liegen. respekt.


ich geh sogar davon aus dass die bild dem basti bescheid gesagt hat: "basti, wir haben hier dein video, das werden wir veröffentlichen. mach schonmal ne entschuldigung klar, die schicken wir dann morgen hinterher"

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler




This contribution was last edited by shmoe on Jul 27, 2014 at 11:21 PM hours
Kurioses |#3733
Jul 27, 2014 - 11:48 PM hours
Zitat von shmoe
Zitat von szymek15

Kaum zu glauben, aber er entschuldigt sich doch tatsächlich bei uns...


 


https://www.facebook.com/photo.php?v=10152559482874723&set=vb.7991759722&type=2&theater


 


Keine Ahnung, was ich davon halten soll, haha... irgendwie dumm und süß zugleich. WIe ein kleiner Junge, der seinen Ball gegen's Auto geschossen hat, jetzt eine Delle drin ist und bei dem Halter klingelt um sich zu entschuldigen.


 


lol



muss sagen das kommt doch tatsächlich aufrecht rüber. und vorallem dass er echt so schnell reagiert, muss ihm was dran liegen. respekt.


ich geh sogar davon aus dass die bild dem basti bescheid gesagt hat: "basti, wir haben hier dein video, das werden wir veröffentlichen. mach schonmal ne entschuldigung klar, die schicken wir dann morgen hinterher"



Wenn grad keine Vertragsverlängerung oder ein Wechsel ansteht, muss man sich als Berater also darum kümmern, dass der Klient keinen Mist baut... Bin mir sicher, dass der Berater ihm gefüstert hat, dass eine Entschuldigung angebracht wäre.


Zur Sache: Klar ist das voll daneben, aber solche Gesänge sind halt einfach Usus. Ihm ist eher Dummheit vorzuwerfen, dass dann so ein Video im Netz erscheint...


Ich glaube allerdings, dass das gleiche Video von Großkreutz oder Schmelzer deren Nationalmannschaftsende bedeutet hätte.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Kurioses |#3734
Jul 27, 2014 - 11:48 PM hours

Ganz ehrlich, sowas passiert. Finde das nicht so dramatisch und spätestens mit der Entschuldigung isses sowieso vom Tisch. Auch wie die BILD sich äußert, finde ich ok. Bezweifel aber gleichzeitig, dass sie bei anderen Spielern von anderen Vereinen ähnlich locker reagiert hätten. Gut vorstellbar, dass daraus ne Megastory gemacht worden wäre, von wegen No-go, Vorbildfunktion, etc.

Kurioses |#3735
Jul 28, 2014 - 3:15 AM hours
Zitat von sebbomat09

Ganz ehrlich, sowas passiert. Finde das nicht so dramatisch und spätestens mit der Entschuldigung isses sowieso vom Tisch. Auch wie die BILD sich äußert, finde ich ok. Bezweifel aber gleichzeitig, dass sie bei anderen Spielern von anderen Vereinen ähnlich locker reagiert hätten. Gut vorstellbar, dass daraus ne Megastory gemacht worden wäre, von wegen No-go, Vorbildfunktion, etc.



Find ich gut die Entschuldigung! Anständiger Zug!

Kurioses |#3736
Jul 28, 2014 - 7:38 AM hours

BOSSTEIGER darf sich nach der WM alles erlauben ugly

•     •     •

TRIPLE SIEGER 2016:

Champions League = Bayern
Europa League = BVB
Euro 2016 = Deutschland
Kurioses |#3737
Jul 28, 2014 - 9:18 AM hours

Die Entschuldigung ist in Ordnung. Aber trotzdem glaube ich, dass wir das Transfergerücht Schweinsteiger zu Borussia Dortmund schließen können. Ach, seh gerade das gibts gar nicht mehr. Hat wohl schon einer dicht gemacht.

Kurioses |#3738
Jul 28, 2014 - 4:54 PM hours

Das könnte hier auch passieren, wenn 50+1 mal fällt...


http://www.watson.ch/Front/articles/982905545-Sie-denken-bei-Ihrem-Lieblingsklub-l%C3%A4uft-einiges-schief%3F-Seien-Sie-froh%2C-dass-Sie-nicht-Fan-des-FC-Blackpool-sind


 

Kurioses |#3739
Jul 28, 2014 - 5:12 PM hours

Ob das unbedingt "kurios" ist!? Eher "todtraurig". Die Fans tun mir echt Leid Überraschtsad

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Kurioses |#3740
Jul 28, 2014 - 5:18 PM hours

Jap, die Fans können einem echt leid tun. Schweinerei sowas.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.