Kevin Ehlers
Date of Birth 23.01.2001
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club SG Dynamo Dresden

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 19--
15--
4--

Kevin Ehlers [39]

Feb 23, 2019 - 5:01 PM hours
Kevin Ehlers [39] |#121
Mar 26, 2024 - 7:34 PM hours
wenn man bedenkt, dass Ehle mal unser wertvollster spieler mit 1.5 mio im kader war, ist es schon traurig, mit anzusehen, wie er abgebaut hat
ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an den verletzungen lag/liegt
hat er die lust am fußball verloren, ist er mental ganz woanders, wir werden es nie erfahren

immer in erinnerung wird mir der 30.10.2019 bleiben, mehr als 30.000 Dynamos in berlin, ehle vergibt den letzten elfer, keiner hat ihn verurteilt, man muss mit 18 jahren schon eier haben, zum elfer anzutreten

was haben wir dort gefeiert

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Kevin Ehlers [39] |#122
Mar 27, 2024 - 7:54 AM hours
Für meine Begriffe braucht Ehle eine Luftveränderung. Dringend. Endgültig oder per Leihe. Aber so kann es nicht weitergehen. Keine Entwicklung, Stagnation an allen Enden. Und ich weigere mich zu glauben, dass es an der fußballerischen Begabung liegt. Sondern das ist reine Psyche. Von Herzen tut es mir leid, aber wer sich in Liga drei als 23 Jähriger ehemaliger Fritz-Walter-Medaille-Gewinner (die bekommt man nicht einfach so) nicht gegen Kraule und Lewald durchsetzen kann, da braucht es dringend eine Veränderung...
Kevin Ehlers [39] |#123
Mar 27, 2024 - 8:03 AM hours
Wenn ich mir unsere SGD die letzten Jahre anschaue , fällt mir immer wieder der Name Ehlers ein.
Stagnation, Stillstand, keine Weiterentwicklung .
Wenn ich mir seine letzte rote Karte ansehe oder wie er zum Zweikampf ( nicht nur er) vor dem 1-0 für Plauen geht , könnte man ihn einfach nur noch wach rütteln .
Vielleicht sollte er es mal mit einer neuen Frisur probieren .
Kevin Ehlers [39] |#124
Mar 27, 2024 - 9:40 AM hours
Ich bin auch weit davon entfernt, ihn für unsere Situation verantwortlich zu machen. Aber wie meine Vorschreiber schon betonten, ist er irgendwie Sinnbild für unseren Werdegang in den letzten Jahren. Auf Lichtblicke folgte stets die nächste Enttäuschung. Alle hofften irgendwie auf den nächsten Schritt, der dann aber leider ausblieb. Das trifft auf seine Karriere zu, genauso wie auf die Entwicklung des Vereines.
Kevin Ehlers [39] |#125
Mar 27, 2024 - 4:23 PM hours
Greifswald wäre eine Idee, wenn die aufsteigen sollten. Dort ist Weilandt Kapitän, der Sohn vom bekannten Hansa Spieler. Ehle hat ja auch Hansa-Gene, besonders durch seinen Vater.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.