Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen

Dec 1, 2015 - 8:01 AM hours
Ich glaube ebensowenig, dass Streich so denkt.
Auch wenn ich oftmals Entscheidungen von ihm nicht nachvollziehen kann, bin ich mir sicher dass er IMMER den/die Spieler einsetzt die er für die jeweilige Situation geeignet hält. Keitel und Streich kennen sich ewig, aus dem Jugendalter von Keitel. Streich weiß was er an Keitel hat(te).
Ich bin mir sicher, dass Keitel in der RR seine Zeiten beim Sc bekommt (sollte er bleiben) und nicht ein „neuer“ ihm vorgezogen wird, nur weil Keitel wechselt (was noch offiziell zu beweisen ist)
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#5432
Jan 20, 2024 - 11:41 PM hours
Kann es jemand von Insider bestätigen, dass Szalai zu uns wechseln wird? Zwar steht es in mehreren Medien, aber richtig glauben kann ich es nicht.
Hoffenheim gibt den teuersten IV, den man erst vor halben Jahr verpflichtet hat, an direkten Konkurrenten ab, der nur ein paar Punkte vorne steht?! Stirnrunzelnd
Ich kann es von Hoffenheimsseite nicht verstehen. Klar hat man viele IV im Kader, aber …

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Ich möchte die Insider, bei aller Schelte, die sie mitunter abkriegen , auch mal loben, namentlich @trezegoal89.
Er hat zu Jakic berichtet, dass die Eintracht ihn nur an den SC bereit ist abzugeben, als direkten Konkurrenten, wenn sie keinen anderen Abnehmer findet. Mit Augsburg haben sie einen anderen gefunden, trezegoals Aussage hat sich bestätigt..

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?

This contribution was last edited by baya7 on Jan 21, 2024 at 4:35 PM hours
Danke @ArneSCF für die tollen Nachrichten! daumen-hoch

Damit hatte der gute Herr aus der Türkei wirklich von Anfang an recht...

Es sind wohl nicht alle Medien aus der Türkei unseriös... Sportsdigitale wird dann mal als gute und seriöse Quelle für Türkei Gerüchte eingespeichert Zwinkernd
Plötzlich gib es eine AK bei osterhage? Glaub ich nicht. Jedes Medium hat von "mit dem Spieler einig" geschrieben. Nichts von einer Einigung mit dem Verein. Oder hab ich was überlesen?
Schau ma mal
This contribution was last edited by ganderson on Apr 3, 2024 at 10:00 PM hours
Zitat von ganderson
Plötzlich gib es eine AK bei osterhage? Glaub ich nicht. Jedes Medium hat von "mit dem Spieler einig" geschrieben. Nichts von einer Einigung mit dem Verein. Oder hab ich was überlesen?
Schau ma mal


Mit dem Spieler muss man doch in jedem Fall einig sein. smile
*hüstel* gab es nicht schon einige Meldungen "mit dem Spieler einig" "will zum SC" und dann hat es doch nicht geklappt? zwinker
Das lang dann meistens aber eher an den abgebenden Vereinen Zwinkernd
Zitat von ganderson
*hüstel* gab es nicht schon einige Meldungen "mit dem Spieler einig" "will zum SC" und dann hat es doch nicht geklappt? zwinker


Wenn er jetzt noch im nächsten Interview sagt, dass nur der SC für ihn in Frage kommt, dann gut Nacht... uglygrinsstark .

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Zitat von ganderson

Plötzlich gib es eine AK bei osterhage? Glaub ich nicht. Jedes Medium hat von "mit dem Spieler einig" geschrieben. Nichts von einer Einigung mit dem Verein. Oder hab ich was überlesen?
Schau ma mal


Bei einer Ausstiegsklausel braucht man sich im Grundsatz auch nicht mit dem abgebenden Verein einig zu werden, sondern mit dem Spieler ... zwinker

Zu Dinkçi:
Gestern hatte jemand bei Ligainsider geschrieben, dass er ihn, am Tag zuvor, im kurdischen Restaurant Erbil in Freiburg getroffen hatte ... mein erster Gedanke war Joke? Aber anscheinend war er ja wohl doch in Freiburg ...

P.s.: Danke ArneSCF für die Info -> Man darf gespannt sein ....

•     •     •

• • • • • •
Football's a difficult business and aren't they prima donnas.
But it's a wonderful game.
Queen Elizabeth II
• • • • • •

>> Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab. <

This contribution was last edited by uratio on Apr 3, 2024 at 10:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.