Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen

Dec 1, 2015 - 8:01 AM hours


Kann ich nicht lesen. Werde ich auch nicht. Die Bild ist ein Organ der Niedertracht, um Max Goldt zu zitieren.

Aber gut, wenn du nicht so freundlich sein möchtest, mir Namen zu nennen, dann lass es halt. Merkwürdiger Diskussionsstil. Das war hier mal anders. Aber nun gut.
Zitat von Gamache



Kann ich nicht lesen. Werde ich auch nicht. Die Bild ist ein Organ der Niedertracht, um Max Goldt zu zitieren.

Aber gut, wenn du nicht so freundlich sein möchtest, mir Namen zu nennen, dann lass es halt. Merkwürdiger Diskussionsstil. Das war hier mal anders. Aber nun gut.


Das kann man auch mit gutem Gewissen vergessen.
Denn in dem Artikel steht rein gar nichts Essentielles drin. Da steht drin, dass man - sofern eine Sofortverstärkung im Winter verfügbar wäre (!!!) - auch Verhandlungen tätigen und um die 15 Mio. in die Hand nehmen würde (!)
Also ist da überhaupt nix im Gange.

Außerdem werden halt die Namen Hannibal (hat sich erledigt), Gnonto (halt wie immer), Silva (bekam keine Freigabe) und Osterhage (erst im Sommer) genannt. Sonst nichts.
This contribution was last edited by dore-scf on Jan 7, 2024 at 8:49 PM hours
Zitat von dore-scf


Außerdem werden halt die Namen Hannibal (hat sich erledigt), Gnonto (halt wie immer), Silva (bekam keine Freigabe) und Osterhage (erst im Sommer) genannt. Sonst nichts.


Also vier Spieler, die todsicher im Winter nicht zu uns kommen werden.
Wow.

Danke für die Aufklärung.
Gibt es heute keine Information aus der Uniklinik? Kein Insider vor Ort? Zwinkernd

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Kommt man denn trotz der Bauernproteste überhaupt bis zur Uniklinik durch?Zwinkernd

Bei Muslija wird man sehen, ob er heute Mittag beim Paderborner Testspiel gegen Heidenheim dabei sein wird. Paderborn will ihn nur gegen ein unmoralisches Angebot schon im Winter abgegeben, könnte also sein, dass man da noch am Verhandeln ist.

Bei Basic bin ich gespannt, ob sich Sesabes Insider-News bewahrheiten werden und er tatsächlich bei uns aufschlagen wird.
Ich hab zwar nicht richtig viel Verwertbares, aber wollte trotzdem meine Einordnung der aktuellen Geschehnisse nicht vorenthalten. Eigentlich habe ich mir nach dem Sommer geschworen mich komplett hier zurückzuziehen, aber so ganz loslassen tut mich das Forum dann doch nicht smile

Bisschen Geduld wird schon noch benötigt, aber keine Sorge Muslija ist nahezu fix, da geht es nur noch um den letzten Feinschliff. Denke dass er Mitte/Ende der Woche vorgestellt wird. Fürs Union Spiel dann logischerweise maximal ein Kandidat für die Bank, denke aber eher gar nicht.

Zu Basic - sollte gut aussehen. Ich weiß auch das man auch auf jeden Fall die Augen offen hält nach Spielern, die eine gewisse Körpergröße mitbringen. Vor allem bei der ZM Verstärkung. Das ist Basic definitiv.

Osterhage ist eine Art Wunschspieler.

Hannibal war, wie bereits von 1-2 Leuten erwähnt, nie ein konkretes Thema. Ein interessanter Spieler war es definitiv und man hat auch unkonkret vorgefühlt aber mehr auch nicht.

Zu Gnonto weiß ich leider nichts Neues. Außer das Leeds weiterhin ein Ultra zäher Verhandlungspartner ist und Gnonto definitiv Lust auf den SC hat. Das habe ich aber ja bereits mehrfach geschrieben.

Zu Beltran wurde es ja auch bereits mehrfach geschrieben: von einem fixen Deal war das sehr weit entfernt. Die Gespräche mit dem Spieler waren gut, aber Florenz hatte einfach mehr zu bieten.
Zitat von SCTORRO
Ich hab zwar nicht richtig viel Verwertbares, aber wollte trotzdem meine Einordnung der aktuellen Geschehnisse nicht vorenthalten. Eigentlich habe ich mir nach dem Sommer geschworen mich komplett hier zurückzuziehen, aber so ganz loslassen tut mich das Forum dann doch nicht smile

Bisschen Geduld wird schon noch benötigt, aber keine Sorge Muslija ist nahezu fix, da geht es nur noch um den letzten Feinschliff. Denke dass er Mitte/Ende der Woche vorgestellt wird. Fürs Union Spiel dann logischerweise maximal ein Kandidat für die Bank, denke aber eher gar nicht.

Zu Basic - sollte gut aussehen. Ich weiß auch das man auch auf jeden Fall die Augen offen hält nach Spielern, die eine gewisse Körpergröße mitbringen. Vor allem bei der ZM Verstärkung. Das ist Basic definitiv.

Osterhage ist eine Art Wunschspieler.

Hannibal war, wie bereits von 1-2 Leuten erwähnt, nie ein konkretes Thema. Ein interessanter Spieler war es definitiv und man hat auch unkonkret vorgefühlt aber mehr auch nicht.

Zu Gnonto weiß ich leider nichts Neues. Außer das Leeds weiterhin ein Ultra zäher Verhandlungspartner ist und Gnonto definitiv Lust auf den SC hat. Das habe ich aber ja bereits mehrfach geschrieben.

Zu Beltran wurde es ja auch bereits mehrfach geschrieben: von einem fixen Deal war das sehr weit entfernt. Die Gespräche mit dem Spieler waren gut, aber Florenz hatte einfach mehr zu bieten.


Danke dir, d.h. in der IV will man eher nicht aktiv werden. Auf der Abgangsseite waren ja auch mal die oder andere Leihe Thema.
Zitat von KatsuDon
Zitat von SCTORRO

Ich hab zwar nicht richtig viel Verwertbares, aber wollte trotzdem meine Einordnung der aktuellen Geschehnisse nicht vorenthalten. Eigentlich habe ich mir nach dem Sommer geschworen mich komplett hier zurückzuziehen, aber so ganz loslassen tut mich das Forum dann doch nicht smile

Bisschen Geduld wird schon noch benötigt, aber keine Sorge Muslija ist nahezu fix, da geht es nur noch um den letzten Feinschliff. Denke dass er Mitte/Ende der Woche vorgestellt wird. Fürs Union Spiel dann logischerweise maximal ein Kandidat für die Bank, denke aber eher gar nicht.

Zu Basic - sollte gut aussehen. Ich weiß auch das man auch auf jeden Fall die Augen offen hält nach Spielern, die eine gewisse Körpergröße mitbringen. Vor allem bei der ZM Verstärkung. Das ist Basic definitiv.

Osterhage ist eine Art Wunschspieler.

Hannibal war, wie bereits von 1-2 Leuten erwähnt, nie ein konkretes Thema. Ein interessanter Spieler war es definitiv und man hat auch unkonkret vorgefühlt aber mehr auch nicht.

Zu Gnonto weiß ich leider nichts Neues. Außer das Leeds weiterhin ein Ultra zäher Verhandlungspartner ist und Gnonto definitiv Lust auf den SC hat. Das habe ich aber ja bereits mehrfach geschrieben.

Zu Beltran wurde es ja auch bereits mehrfach geschrieben: von einem fixen Deal war das sehr weit entfernt. Die Gespräche mit dem Spieler waren gut, aber Florenz hatte einfach mehr zu bieten.


Danke dir, d.h. in der IV will man eher nicht aktiv werden. Auf der Abgangsseite waren ja auch mal die oder andere Leihe Thema.


Hab ich leider keine Info zu, tut mir leid. Kann mir aber persönlich schon vorstellen, dass jemand vom Kaliber Querfeld kommt wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Zitat von SCTORRO
Ich hab zwar nicht richtig viel Verwertbares, aber wollte trotzdem meine Einordnung der aktuellen Geschehnisse nicht vorenthalten. Eigentlich habe ich mir nach dem Sommer geschworen mich komplett hier zurückzuziehen, aber so ganz loslassen tut mich das Forum dann doch nicht smile

Bisschen Geduld wird schon noch benötigt, aber keine Sorge Muslija ist nahezu fix, da geht es nur noch um den letzten Feinschliff. Denke dass er Mitte/Ende der Woche vorgestellt wird. Fürs Union Spiel dann logischerweise maximal ein Kandidat für die Bank, denke aber eher gar nicht.

Zu Basic - sollte gut aussehen. Ich weiß auch das man auch auf jeden Fall die Augen offen hält nach Spielern, die eine gewisse Körpergröße mitbringen. Vor allem bei der ZM Verstärkung. Das ist Basic definitiv.

Osterhage ist eine Art Wunschspieler.

Hannibal war, wie bereits von 1-2 Leuten erwähnt, nie ein konkretes Thema. Ein interessanter Spieler war es definitiv und man hat auch unkonkret vorgefühlt aber mehr auch nicht.

Zu Gnonto weiß ich leider nichts Neues. Außer das Leeds weiterhin ein Ultra zäher Verhandlungspartner ist und Gnonto definitiv Lust auf den SC hat. Das habe ich aber ja bereits mehrfach geschrieben.

Zu Beltran wurde es ja auch bereits mehrfach geschrieben: von einem fixen Deal war das sehr weit entfernt. Die Gespräche mit dem Spieler waren gut, aber Florenz hatte einfach mehr zu bieten.


Danke dirLachend

Weißt du wann Basic kommt oder ist er heute schon beim Medizincheck?
Zitat von SCTORRO

Hab ich leider keine Info zu, tut mir leid. Kann mir aber persönlich schon vorstellen, dass jemand vom Kaliber Querfeld kommt wenn sich die Gelegenheit ergibt.


Das ist aber keine Info von deiner Quelle sondern eher wahrscheinlich deine eigene Vermutung? Nur zum Verständnis, dass es da nicht zu Missverständnissen kommt...
This contribution was last edited by Paddy1904 on Jan 8, 2024 at 12:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.