Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen

Dec 1, 2015 - 8:01 AM hours
Zitat von Paddy1904
Zitat von SCTORRO

Hab ich leider keine Info zu, tut mir leid. Kann mir aber persönlich schon vorstellen, dass jemand vom Kaliber Querfeld kommt wenn sich die Gelegenheit ergibt.


Das ist aber keine Info von deiner Quelle sondern eher wahrscheinlich deine eigene Vermutung? Nur zum Verständnis, dass es da nicht zu Missverständnissen kommt...


Nein, reine Interpretation von mir smile
Zitat von SCTORRO
Zitat von Paddy1904

Zitat von SCTORRO

Hab ich leider keine Info zu, tut mir leid. Kann mir aber persönlich schon vorstellen, dass jemand vom Kaliber Querfeld kommt wenn sich die Gelegenheit ergibt.


Das ist aber keine Info von deiner Quelle sondern eher wahrscheinlich deine eigene Vermutung? Nur zum Verständnis, dass es da nicht zu Missverständnissen kommt...


Nein, reine Interpretation von mir smile


Hätte auch eine Klarstellungsfrage. Basic reine Interpretation weil du weißt, dass man einen großen ZM sucht oder hast du den Namen selbst schon gehört?
Könnte man beides rauslesen aus deinem Beitrag.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Vielen Dank @SCTORRO für das Teilen deiner Informationen. Die Qualität tut dem Forum gut.

Ich habe auch nochmal zwei Nachfragen.

Einmal klingt für mich heraus, dass Basic zwar ein Kandidat ist, aber nicht DER Wunschspieler. Wie Plan B. Oder ein Platzhalter bis Sommer.

Der absolute Wunschspieler ist Osterhage. Jetzt und im Sommer. Gibt es Bestrebungen Osterhage bereits jetzt zu holen? Oder sind die Personalien unabhängig voneinander zu betrachten?

Zweitens der ewige Gnonto. Ist dir bekannt ob der SC aktiv die Verhandlungen mit Leeds sucht oder ist da Funkstille seit Sommer? Gibt es aktive Bestrebungen oder ist das Thema erst einmal in der Schublade verschwunden?

Vielen Dank!
This contribution was last edited by ArneSCF on Jan 8, 2024 at 1:40 PM hours
Zitat von ArneSCF
Vielen Dank @SCTORRO für das Teilen deiner Informationen. Die Qualität tut dem Forum gut.

Ich habe auch nochmal zwei Nachfragen.

Einmal klingt für mich heraus, dass Basic zwar ein Kandidat ist, aber nicht DER Wunschspieler. Wie Plan B. Oder ein Platzhalter bis Sommer.

Der absolute Wunschspieler ist Osterhage. Jetzt und im Sommer. Gibt es Bestrebungen Osterhage bereits jetzt zu holen? Oder sind die Personalien unabhängig voneinander zu betrachten?

Zweitens der ewige Gnonto. Ist dir bekannt ob der SC aktiv die Verhandlungen mit Leeds sucht oder ist da Funkstille seit Sommer? Gibt es aktive Bestrebungen oder ist das Thema erst einmal in der Schublade verschwunden?

Vielen Dank!



Wie ich bereits gesagt habe.

Osterhage Wunschspieler von Streich.
Bochum will ihn aber im Winter nicht abgeben, deshalb Notlösung mit Kaufoption Basic.

Gnonto ist eigentlich auch alles gesagt der Spieler würde gerne aber aktuell gibt es nichts näheres bezüglich einem Abschluss in den nächsten Tagen.

Leeds ist nun mal kein angenehmer Gesprächspartner aber auch das wurde ja schon gesagt.

Wir müssen etwas geduldig sein Muslija wird definitiv im Kader stehen am Samstag.

Bei Basic bin ich auch guter Dinge das es zumindest für den Kader reichen wird am Samstag.

Es ist alles klar mit den Spielern nur die Einigung der Vereine steht noch aus ist aber auf der Zielgeraden.
Zitat von scfsince1904
Zitat von SCTORRO

Zitat von Paddy1904

Zitat von SCTORRO

Hab ich leider keine Info zu, tut mir leid. Kann mir aber persönlich schon vorstellen, dass jemand vom Kaliber Querfeld kommt wenn sich die Gelegenheit ergibt.


Das ist aber keine Info von deiner Quelle sondern eher wahrscheinlich deine eigene Vermutung? Nur zum Verständnis, dass es da nicht zu Missverständnissen kommt...


Nein, reine Interpretation von mir smile


Hätte auch eine Klarstellungsfrage. Basic reine Interpretation weil du weißt, dass man einen großen ZM sucht oder hast du den Namen selbst schon gehört?
Könnte man beides rauslesen aus deinem Beitrag.


Ohje, ist hier einiges los direkt wieder grins

Um es klarzustellen: Sowohl als auch. Also habe den Namen schon konkret rausgehört smile
Zitat von Ghanawhitestar
Zitat von ArneSCF

Vielen Dank @SCTORRO für das Teilen deiner Informationen. Die Qualität tut dem Forum gut.

Ich habe auch nochmal zwei Nachfragen.

Einmal klingt für mich heraus, dass Basic zwar ein Kandidat ist, aber nicht DER Wunschspieler. Wie Plan B. Oder ein Platzhalter bis Sommer.

Der absolute Wunschspieler ist Osterhage. Jetzt und im Sommer. Gibt es Bestrebungen Osterhage bereits jetzt zu holen? Oder sind die Personalien unabhängig voneinander zu betrachten?

Zweitens der ewige Gnonto. Ist dir bekannt ob der SC aktiv die Verhandlungen mit Leeds sucht oder ist da Funkstille seit Sommer? Gibt es aktive Bestrebungen oder ist das Thema erst einmal in der Schublade verschwunden?

Vielen Dank!



Wie ich bereits gesagt habe.

Osterhage Wunschspieler von Streich.
Bochum will ihn aber im Winter nicht abgeben, deshalb Notlösung mit Kaufoption Basic.

Gnonto ist eigentlich auch alles gesagt der Spieler würde gerne aber aktuell gibt es nichts näheres bezüglich einem Abschluss in den nächsten Tagen.

Leeds ist nun mal kein angenehmer Gesprächspartner aber auch das wurde ja schon gesagt.

Wir müssen etwas geduldig sein Muslija wird definitiv im Kader stehen am Samstag.

Bei Basic bin ich auch guter Dinge das es zumindest für den Kader reichen wird am Samstag.

Es ist alles klar mit den Spielern nur die Einigung der Vereine steht noch aus ist aber auf der Zielgeraden.


Wow. Das sind aber sehr absolute Aussagen, an denen du dich jetzt messen lassen musst. zwinker

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Zitat von Thekenprolet
Spannende Aussage von Ghanawhitestar.
Muslija definitiv und Basic zumindest im Kader am Samstag...Cool

Ich hoffe für dich, das des stimmt, sonst kannst du dich als Insider abmeldenoops
Wenn du den einer bist.



Ich denke das kannst du dir sparen diese Aussage.
Ich habe lediglich weitergegeben was mir zugetragen wurde.

Ich kann es auch lassen nächstes mal.
Ich freu mich jedenfalls darauf sind ja noch ein Paar Tage bis Samstag.
Soweit ich das richtig sehe, hat ghanawhitestar (warum auch immer) eigentlich nur zusammengefasst, was von SCtorro bereits vorab vermeldet worden war:

Zitat von SCTORRO
Ich hab zwar nicht richtig viel Verwertbares, aber wollte trotzdem meine Einordnung der aktuellen Geschehnisse nicht vorenthalten. Eigentlich habe ich mir nach dem Sommer geschworen mich komplett hier zurückzuziehen, aber so ganz loslassen tut mich das Forum dann doch nicht smile

Bisschen Geduld wird schon noch benötigt, aber keine Sorge Muslija ist nahezu fix, da geht es nur noch um den letzten Feinschliff. Denke dass er Mitte/Ende der Woche vorgestellt wird. Fürs Union Spiel dann logischerweise maximal ein Kandidat für die Bank, denke aber eher gar nicht.

Zu Basic - sollte gut aussehen. Ich weiß auch das man auch auf jeden Fall die Augen offen hält nach Spielern, die eine gewisse Körpergröße mitbringen. Vor allem bei der ZM Verstärkung. Das ist Basic definitiv.

Osterhage ist eine Art Wunschspieler.

Hannibal war, wie bereits von 1-2 Leuten erwähnt, nie ein konkretes Thema. Ein interessanter Spieler war es definitiv und man hat auch unkonkret vorgefühlt aber mehr auch nicht.

Zu Gnonto weiß ich leider nichts Neues. Außer das Leeds weiterhin ein Ultra zäher Verhandlungspartner ist und Gnonto definitiv Lust auf den SC hat. Das habe ich aber ja bereits mehrfach geschrieben.

Zu Beltran wurde es ja auch bereits mehrfach geschrieben: von einem fixen Deal war das sehr weit entfernt. Die Gespräche mit dem Spieler waren gut, aber Florenz hatte einfach mehr zu bieten.

•     •     •

Meine Best of SC - Elf


Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Darida --- Grifo - Sallai - Cardoso --- Philipp - Cissé - Petersen

This contribution was last edited by Troyaner on Jan 8, 2024 at 5:26 PM hours
Zitat von Troyaner
Soweit ich das richtig sehe, hat ghanawhitestar (warum auch immer) eigentlich nur zusammengefasst, was von SCtorro bereits vorab vermeldet worden war:

Zitat von SCTORRO
Ich hab zwar nicht richtig viel Verwertbares, aber wollte trotzdem meine Einordnung der aktuellen Geschehnisse nicht vorenthalten. Eigentlich habe ich mir nach dem Sommer geschworen mich komplett hier zurückzuziehen, aber so ganz loslassen tut mich das Forum dann doch nicht smile

Bisschen Geduld wird schon noch benötigt, aber keine Sorge Muslija ist nahezu fix, da geht es nur noch um den letzten Feinschliff. Denke dass er Mitte/Ende der Woche vorgestellt wird. Fürs Union Spiel dann logischerweise maximal ein Kandidat für die Bank, denke aber eher gar nicht.

Zu Basic - sollte gut aussehen. Ich weiß auch das man auch auf jeden Fall die Augen offen hält nach Spielern, die eine gewisse Körpergröße mitbringen. Vor allem bei der ZM Verstärkung. Das ist Basic definitiv.

Osterhage ist eine Art Wunschspieler.

Hannibal war, wie bereits von 1-2 Leuten erwähnt, nie ein konkretes Thema. Ein interessanter Spieler war es definitiv und man hat auch unkonkret vorgefühlt aber mehr auch nicht.

Zu Gnonto weiß ich leider nichts Neues. Außer das Leeds weiterhin ein Ultra zäher Verhandlungspartner ist und Gnonto definitiv Lust auf den SC hat. Das habe ich aber ja bereits mehrfach geschrieben.

Zu Beltran wurde es ja auch bereits mehrfach geschrieben: von einem fixen Deal war das sehr weit entfernt. Die Gespräche mit dem Spieler waren gut, aber Florenz hatte einfach mehr zu bieten.


Naja, SCTorro schreibt, das Muslija allerhöchstens aber eher nicht auf der Bank am Samstag ist, laut Ghanawhitestar ist er sicher im Kader. Und bei Basic ist sich Ghanawhitestar (besser: seine Quelle) auch sehr sicher, dass es klappt und er im Kader stehen könnte. Da seh ich schon nochmal Unterschiede... Und mit den absoluten Aussagen kann man dann sehr gut die Aussagekraft der Quelle von Ghanawhitestar einschätzen.

Ich bin gespannt was passiert, aber gleichzeitig auch ziemlich entspannt tung
Wenn Muslija und Basic kommen sollten, ist das die wichtige und richtige Verstärkung des Kaders. Alle weiteren Transfers wären das Sahnehäubchen.

Btw hört ihr Insider eigentlich gelegentlich auch was zu der Zweiten, oder beschränken sich die Infos auf die erste Mannschaft? Weil bei der Zweiten sollte ja eigentlich noch mehr passieren. Und wenn man Perspektivspieler wie Querfeld holen sollte, können diese helfen irgendwie den Klassenerhalt doch noch möglich zu machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.