Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen

Dec 1, 2015 - 8:01 AM hours
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#5421
Jan 20, 2024 - 12:44 PM hours
Die Frage ist, ab wann er bei VfB spielt?
Ab Sommer: Dann klar ablösefrei und kaum mehr Spiele für SCF
Ab jetzt: Ablöse bzw. Verhandlungen mit SC, dann kann es auch sein, dass SC bereits Ersatz gefunden hat oder wartet auf die Verpflichtung von dem Ersatzspieler.

Dann ist es auch klar, wieso er beim letzten Spiel nicht eingesetzt wurde.
VfB wird langsam zu dem Abnehmer von SCF Spieler, die es bei SCF nicht geschafft haben. Wie sich alles geändert hat. stark

Durch diese Geschichte wird die Situation für Keitel nicht einfach. Wird SCF den Nachfolger jetzt noch finden, dann wird er vorgezogen und Keitel bekommt noch weniger Einsatzzeit. Nach dem Motto: man will doch keine Spieler für die Konkurrenz ausbilden. Ohne Ersatz wird er sicher nicht zu VfB im Winter wechseln. augen-zuhalten

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Ich finde es ehrlich gesagt etwas befremdlich, dass man einem Spieler, der in der Landeshauptstadt seine Zukunft sieht, kein Glück wünschen möchte.

Ebenso glaube ich kaum, dass man ihn dann in der Rückrunde weniger einsetzt, sollte dies erforderlich sein, nur weil seinen Vertrag ausläuft und er seine Zukunft nun mal woanders sieht.

Ich denke, durch seine Verletzunganfälligkeit ist ein Wechsel für unsere Verantwortlichen durchaus akzeptabel, da man mit ihm langfristig nie planen konnte.

Daher macht ein Neuanfang doch für beide Seiten durchaus Sinn.

Sofern man jetzt schon Ersatz bekommt und ihn dann vielleicht für ein paar Euro etwas früher gehen lassen könnte, werden unsere Kaderplaner richtig einschätzen.

Ich zumindest wünsche ihm alles Gute und eine verletzungsfreie Zukunft.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).

This contribution was last edited by Heulboje1977 on Jan 20, 2024 at 1:22 PM hours
Der User Alinsky schrieb es fällt ihm schwer Keitel Glück zu wünschen. Nicht, dass er es nicht tut. Das ist nur eine kleiner, aber doch wichtiger Unterschied.

Darüber hinaus möchte ich fragen, ob es denn eine offizielle Bestätigung des Wechsels gibt. Auch wenn ich niemandem auf den Schlips treten möchte, wenn sie Insider Mitteilungen zuverlässig wären, hätten Hartenbach und Saier die letzten beiden Transferfenster einen optimalen Kader zusammengestellt.

Noch darüber hinaus wäre der Wechsel nicht überraschend, da es schon im Sommer ähnliche Gerüchte gab und es immer wieder Andeutungen, auch von Streich, gab, dass sich Keitel diese Saison etablieren muss, oder sich die Wege trennen könnten. In beiderseitigen Interesse.
Zitat von aletsch
Der User Alinsky schrieb es fällt ihm schwer Keitel Glück zu wünschen. Nicht, dass er es nicht tut. Das ist nur eine kleiner, aber doch wichtiger Unterschied.


Genauso ist es! Ich mag Keitel und hatte immer die Hoffnung, dass er bei uns richtig durchstartet, so wie ich es mir bei unseren Talenten aus der Fussballschule immer wünsche.
Ich wünsche ihm persönlich auch Gesundheit, viel Spielzeit und dass er privat sein Glück findet.
Da ich aber persönlich den VFB überhaupt nicht ausstehen kann, kann ich ihm nicht den ganz großen sportlichen Erfolg wünschen bzw. hoffe ich, dass er immer in der Tabelle hinter unserem SC landet, solange er beim VfB spielt.

Das mag für viele Leute befremdlich sein, aber nobody ist perfekt.
Zitat von Heulboje1977
Ebenso glaube ich kaum, dass man ihn dann in der Rückrunde weniger einsetzt, sollte dies erforderlich sein, nur weil seinen Vertrag ausläuft und er seine Zukunft nun mal woanders sieht.

Ich gehe davon aus, dass es auf meine Mitteilung bezogen ist.
Wenn wir jetzt einen Ersatz verpflichten(egal ob Leihe oder feste Verpflichtung) und jemand in DM gebraucht wird, wer wird eingewechselt, wenn der Neue und Keitel auf der Bank sitzen? Richtige Antwort: natürlich der Neue!
PS: ich wünsche Keitel alles Gute bei neuem Verein! Egal oder VfB, HSV oder komplett was anderes!

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Der VfB überrascht mich doch zusehends. Frühen haben sie oft sinnlos viel Geld rausgehauen für zumindest fragwürdige Besetzungen. Einen immer noch jungen ehemaligen U21 Kapitän für lau zu holen macht da schon mehr Sinn. Wenn sie in Stuttgart so weiter machen, kommen sie weg vom Image der Fahrstuhlmannschaft der letzten Jahre.
Zitat von KatsuDon
Der VfB überrascht mich doch zusehends. Frühen haben sie oft sinnlos viel Geld rausgehauen für zumindest fragwürdige Besetzungen. Einen immer noch jungen ehemaligen U21 Kapitän für lau zu holen macht da schon mehr Sinn. Wenn sie in Stuttgart so weiter machen, kommen sie weg vom Image der Fahrstuhlmannschaft der letzten Jahre.


Ich wäre nie auf die Idee gekommen, im VFB eine Fahrstuhlmannschaft zu sehen. Die haben eine zeitlang rumgekriselt, aber vom Potential würde ich den VFB zwischen Platz 4 und 8 sehen. Davon abgesehen ist das der falsche Thread für Kommentare zum VFB.
Sollte das mit Keitel zutreffen kann man grundsätzlich nur hoffen das er im Winter noch abgegeben wird, auch wenn wir uns das aktuell überhaupt nicht leisten können, aber so kommt immerhin noch eine Ablöse zustande. Eigentlich wahnsinnig das wir im DM so knapp besetzt sind und einen Engelhardt, Wagner und nun eventuell Keitel innerhalb einer Sasion abgegeben bzw. verleihen.
Zitat von Mr_Inkognito
Zitat von Heulboje1977

Ebenso glaube ich kaum, dass man ihn dann in der Rückrunde weniger einsetzt, sollte dies erforderlich sein, nur weil seinen Vertrag ausläuft und er seine Zukunft nun mal woanders sieht.

Ich gehe davon aus, dass es auf meine Mitteilung bezogen ist.
Wenn wir jetzt einen Ersatz verpflichten(egal ob Leihe oder feste Verpflichtung) und jemand in DM gebraucht wird, wer wird eingewechselt, wenn der Neue und Keitel auf der Bank sitzen? Richtige Antwort: natürlich der Neue!
PS: ich wünsche Keitel alles Gute bei neuem Verein! Egal oder VfB, HSV oder komplett was anderes!


Ich glaube kaum, dass CS im Falle eines Falles überlegt, wer wie lange Vertrag hat und dann so aufstellt.
Er arbeitet mit dem Kader, den er zur Verfügung hat.

Sry, ich mag so nicht denken.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Zitat von Heulboje1977
Zitat von Mr_Inkognito

Zitat von Heulboje1977

Ebenso glaube ich kaum, dass man ihn dann in der Rückrunde weniger einsetzt, sollte dies erforderlich sein, nur weil seinen Vertrag ausläuft und er seine Zukunft nun mal woanders sieht.

Ich gehe davon aus, dass es auf meine Mitteilung bezogen ist.
Wenn wir jetzt einen Ersatz verpflichten(egal ob Leihe oder feste Verpflichtung) und jemand in DM gebraucht wird, wer wird eingewechselt, wenn der Neue und Keitel auf der Bank sitzen? Richtige Antwort: natürlich der Neue!
PS: ich wünsche Keitel alles Gute bei neuem Verein! Egal oder VfB, HSV oder komplett was anderes!


Ich glaube kaum, dass CS im Falle eines Falles überlegt, wer wie lange Vertrag hat und dann so aufstellt.
Er arbeitet mit dem Kader, den er zur Verfügung hat.

Sry, ich mag so nicht denken.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke, dass Streich opportunistisch agiert und die Spieler aufstellt, mit denen er sich den meisten Erfolg verspricht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.