Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142

Apr 27, 2019 - 5:39 PM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2801
Jan 14, 2020 - 10:38 AM hours
Zitat von Borusse91
Quelle:

Polizeieinsatz: Mann besteht nach Saunabesuch auf Bonpflicht
In einer Sauna ist es zu einem Polizeieinsatz gekommen. Der Grund: Ein Besucher bestand auf die neue Bonpflicht.

{...}

https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/dieburg-mann-besteht-nach-saunabesuch-auf-bonpflicht-polizeieinsatz;art74350,4723672



Finanzbeamter vom ganzen Herzen. Handelte sich laut Text übrigens um einen "Saunaclub", neudeutsch ist das quasi ein Puff, oder? ugly


Was können die Finanzbeamten denn bitte für die Bonpflicht? tung
Die führen auch nur die Gesetze aus, die ihnen von oben auferlegt werden.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2802
Jan 14, 2020 - 10:51 AM hours
Zitat von QuincyMelone
Zitat von daredennis7

Zitat von QuincyMelone

Zitat von daredennis7

@QuincyMelone
@Flessa

Was ist da los in der AFC augen-zuhalten?


Sehr späte Antwort.
Wahnsinn, was da los ist, schätze die nfc aber insgesamt eh stärker ein.

Und die Niners Defense war mit den Rückkehrern nach Verletzung wieder mindestens genauso stark wie zu Beginn der Saison. Wahnsinnige Statistiken: 147 Yards zugelassen, nur 6 First Downs.

Jetzt heißt es das nochmal gegen die Packers zu bestätigen.
Endlich nochmal eine SuperBowl Teilnahme wäre der Hammer aber diese Saison dann auch hochverdient.


Das war echt krass. Fand auch die Niners haben von allen Teams die stärkste Performance in den Play-Offs abgeliefert. Das war beeindruckend. Insbesondere die Defense war überragend. Dee Ford und Kwon Alexander heben die Defense nochmal in eine andere Dimension. Der Pass Rush mit Ford und Bosa ist nur geil. Und das Laufspiel war mit 47 Plays einzigartig und überragend. Nach dem 37:8 im Levi's Stadium in der Regular Season kann man eigentlich guten Mutes sein. Ein SB wäre wohl einige riesige Überraschung. Aber die Mannschaft ist einfach verdammt hungrig und auch sehr ausgeglichen. Hat kaum Schwächen. Sehe ebenfalls nach den Ravens die NFC klar vorne. Die Titans und die Chiefs haben große Spieler, aber eher in der Offense, die Defense lässt da zu wünschen übrig.


Sehe ich genauso und hoffe, dass die Titans ihre Serie noch ein Spiel weiter durchziehen.
Da hab ich einfach die Hoffnung, dass die 49ers Defense Henry in den Griff bekommen kann und damit schon gute Chancen hat.
Die Chiefs könnten uns mit Mahomes denke ich größere Probleme bereiten.

Vorher müssen aber erstmal die Packers geschlagen werden und Rodgers sollte man gerade in den Playoffs nie unterschätzen...


Mein Herz schlägt ja so ein bisschen für die Packers, muss ich sagen. Ich befürchte allerdings, dass die 49ers zu stark sein werden und das 37:8 spricht natürlich auch eine deutliche Sprache.

Ich kann allerdings allen Teams irgendwie etwas abgewinnen, freue mich daher auf die Spiele und auf den SB.

Am Ende werden es die Chiefs und die 49ers unter sich aus machen, was aus meiner Sicht ein richtig geniales Spiel wird.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2803
Jan 14, 2020 - 11:03 AM hours
STT anpinnen ? Nicht anpinnen ?
Meinungen dazu ?

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2804
Jan 14, 2020 - 11:33 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
STT anpinnen ? Nicht anpinnen ?
Meinungen dazu ?

Back to the roots: anpinnen. Und wenn's daneben geht, bist DU natürlich wieder schuld. tongue

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2805
Jan 14, 2020 - 12:27 PM hours
Zitat von jAzMAd
Zitat von DortmunderJunge

STT anpinnen ? Nicht anpinnen ?
Meinungen dazu ?

Back to the roots: anpinnen. Und wenn's daneben geht, bist DU natürlich wieder schuld. tongue

Anpinnen. Gab ja zuletzt nur einen Punkt aus zwei Spielen ohne anpinnen. zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2806
Jan 14, 2020 - 12:31 PM hours
Zitat von Flessa

Zitat von QuincyMelone

Zitat von daredennis7

Zitat von QuincyMelone

Zitat von daredennis7

@QuincyMelone
@Flessa

Was ist da los in der AFC augen-zuhalten?


Sehr späte Antwort.
Wahnsinn, was da los ist, schätze die nfc aber insgesamt eh stärker ein.

Und die Niners Defense war mit den Rückkehrern nach Verletzung wieder mindestens genauso stark wie zu Beginn der Saison. Wahnsinnige Statistiken: 147 Yards zugelassen, nur 6 First Downs.

Jetzt heißt es das nochmal gegen die Packers zu bestätigen.
Endlich nochmal eine SuperBowl Teilnahme wäre der Hammer aber diese Saison dann auch hochverdient.


Das war echt krass. Fand auch die Niners haben von allen Teams die stärkste Performance in den Play-Offs abgeliefert. Das war beeindruckend. Insbesondere die Defense war überragend. Dee Ford und Kwon Alexander heben die Defense nochmal in eine andere Dimension. Der Pass Rush mit Ford und Bosa ist nur geil. Und das Laufspiel war mit 47 Plays einzigartig und überragend. Nach dem 37:8 im Levi's Stadium in der Regular Season kann man eigentlich guten Mutes sein. Ein SB wäre wohl einige riesige Überraschung. Aber die Mannschaft ist einfach verdammt hungrig und auch sehr ausgeglichen. Hat kaum Schwächen. Sehe ebenfalls nach den Ravens die NFC klar vorne. Die Titans und die Chiefs haben große Spieler, aber eher in der Offense, die Defense lässt da zu wünschen übrig.


Sehe ich genauso und hoffe, dass die Titans ihre Serie noch ein Spiel weiter durchziehen.
Da hab ich einfach die Hoffnung, dass die 49ers Defense Henry in den Griff bekommen kann und damit schon gute Chancen hat.
Die Chiefs könnten uns mit Mahomes denke ich größere Probleme bereiten.

Vorher müssen aber erstmal die Packers geschlagen werden und Rodgers sollte man gerade in den Playoffs nie unterschätzen...


Mein Herz schlägt ja so ein bisschen für die Packers, muss ich sagen. Ich befürchte allerdings, dass die 49ers zu stark sein werden und das 37:8 spricht natürlich auch eine deutliche Sprache.

Ich kann allerdings allen Teams irgendwie etwas abgewinnen, freue mich daher auf die Spiele und auf den SB.

Am Ende werden es die Chiefs und die 49ers unter sich aus machen, was aus meiner Sicht ein richtig geniales Spiel wird.


Bin mir da noch nicht so sicher. Der hohe Sieg in der Regular Season Kam auch fur die Packers etwas überraschend. Ich finde die Packers sind ebenfalls ein sehr ausgeglichenes Team mit einer starken Offense. Die 49ers haben den Heimvorteil. Für mich ist das eigentlich aktuell ein vorgezogenes Finale. Klar wäre auch der Superbowl gegen die Chiefs spannend, bei denen bin ich mir aber über ihr Defensivpotential und Laufspiel noch nicht so ganz im klaren, was da nochmal einen Unterschied machen kann. Genauso wie jetzt in den CCGs und dann in einem möglichen SB, sind die Quarterbacks Rodgers oder Mahomes natürlich das beste was es gibt. Von daher wird es verdammt spannend würde ich vermuten.

Im CCG könnte grade der Heimvorteil für die Niners ganz wichtig sein. Temperaturen in Green Bay liegen um die - 10 Grad, was gegenüber Kalifornien / Santa Clara mit 15 Grad ungefähr 25 Grad Temperaturunterschied bedeutet. Dazu noch 2 Stunden Zeit Unterschied. Das ist schon Mega und die Niners haben keine Reisestrapazen und einen Tag länger Pause bzw. Vorbereitungszeit. Das ist ein kleines Brett welches es zu bohren gilt von den Packers. Von der Besetzung her vllt leicht renommierter und die Niners kommen da eher als Überraschung der Saison daher. Aber als Außenseiter fühlt man sich glaube ich ziemlich gut in dieser Saison.
In einem SB der Packers oder Niners, wird es dann wichtig sein, das Laufspiel über Henry oder halt Mahomes in den Griff zu bekommen. Ich denke da hätten die Teams aus der NFC mannschaftlich aber die Nase vorn. Seit die Ravens raus sind, ist es enger denn je. Sowieso krass, dass der Titelverteidiger, sowie alle Mannschaften aus den letztjährigen CCGs schon raus sind.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------

This contribution was last edited by daredennis7 on Jan 14, 2020 at 12:40 PM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2807
Jan 14, 2020 - 4:13 PM hours
Zitat von daredennis7
Zitat von Flessa

Zitat von QuincyMelone

Zitat von daredennis7

Zitat von QuincyMelone

Zitat von daredennis7

@QuincyMelone
@Flessa

Was ist da los in der AFC augen-zuhalten?


Sehr späte Antwort.
Wahnsinn, was da los ist, schätze die nfc aber insgesamt eh stärker ein.

Und die Niners Defense war mit den Rückkehrern nach Verletzung wieder mindestens genauso stark wie zu Beginn der Saison. Wahnsinnige Statistiken: 147 Yards zugelassen, nur 6 First Downs.

Jetzt heißt es das nochmal gegen die Packers zu bestätigen.
Endlich nochmal eine SuperBowl Teilnahme wäre der Hammer aber diese Saison dann auch hochverdient.


Das war echt krass. Fand auch die Niners haben von allen Teams die stärkste Performance in den Play-Offs abgeliefert. Das war beeindruckend. Insbesondere die Defense war überragend. Dee Ford und Kwon Alexander heben die Defense nochmal in eine andere Dimension. Der Pass Rush mit Ford und Bosa ist nur geil. Und das Laufspiel war mit 47 Plays einzigartig und überragend. Nach dem 37:8 im Levi's Stadium in der Regular Season kann man eigentlich guten Mutes sein. Ein SB wäre wohl einige riesige Überraschung. Aber die Mannschaft ist einfach verdammt hungrig und auch sehr ausgeglichen. Hat kaum Schwächen. Sehe ebenfalls nach den Ravens die NFC klar vorne. Die Titans und die Chiefs haben große Spieler, aber eher in der Offense, die Defense lässt da zu wünschen übrig.


Sehe ich genauso und hoffe, dass die Titans ihre Serie noch ein Spiel weiter durchziehen.
Da hab ich einfach die Hoffnung, dass die 49ers Defense Henry in den Griff bekommen kann und damit schon gute Chancen hat.
Die Chiefs könnten uns mit Mahomes denke ich größere Probleme bereiten.

Vorher müssen aber erstmal die Packers geschlagen werden und Rodgers sollte man gerade in den Playoffs nie unterschätzen...


Mein Herz schlägt ja so ein bisschen für die Packers, muss ich sagen. Ich befürchte allerdings, dass die 49ers zu stark sein werden und das 37:8 spricht natürlich auch eine deutliche Sprache.

Ich kann allerdings allen Teams irgendwie etwas abgewinnen, freue mich daher auf die Spiele und auf den SB.

Am Ende werden es die Chiefs und die 49ers unter sich aus machen, was aus meiner Sicht ein richtig geniales Spiel wird.


Bin mir da noch nicht so sicher. Der hohe Sieg in der Regular Season Kam auch fur die Packers etwas überraschend. Ich finde die Packers sind ebenfalls ein sehr ausgeglichenes Team mit einer starken Offense. Die 49ers haben den Heimvorteil. Für mich ist das eigentlich aktuell ein vorgezogenes Finale. Klar wäre auch der Superbowl gegen die Chiefs spannend, bei denen bin ich mir aber über ihr Defensivpotential und Laufspiel noch nicht so ganz im klaren, was da nochmal einen Unterschied machen kann. Genauso wie jetzt in den CCGs und dann in einem möglichen SB, sind die Quarterbacks Rodgers oder Mahomes natürlich das beste was es gibt. Von daher wird es verdammt spannend würde ich vermuten.

Im CCG könnte grade der Heimvorteil für die Niners ganz wichtig sein. Temperaturen in Green Bay liegen um die - 10 Grad, was gegenüber Kalifornien / Santa Clara mit 15 Grad ungefähr 25 Grad Temperaturunterschied bedeutet. Dazu noch 2 Stunden Zeit Unterschied. Das ist schon Mega und die Niners haben keine Reisestrapazen und einen Tag länger Pause bzw. Vorbereitungszeit. Das ist ein kleines Brett welches es zu bohren gilt von den Packers. Von der Besetzung her vllt leicht renommierter und die Niners kommen da eher als Überraschung der Saison daher. Aber als Außenseiter fühlt man sich glaube ich ziemlich gut in dieser Saison.
In einem SB der Packers oder Niners, wird es dann wichtig sein, das Laufspiel über Henry oder halt Mahomes in den Griff zu bekommen. Ich denke da hätten die Teams aus der NFC mannschaftlich aber die Nase vorn. Seit die Ravens raus sind, ist es enger denn je. Sowieso krass, dass der Titelverteidiger, sowie alle Mannschaften aus den letztjährigen CCGs schon raus sind.


Wobei mich bei den Patriots eher gewundert hat, dass sie überhaupt so gut durch die Saison gekommen sind. Die Offense war schon teilweise sehr schwach. Defense und Special Teams waren dafür natürlich auch sehr gut. Das reicht dann aber halt nicht.

Nicht umsonst hat man ja auch Brown verpflichtet. Der hat die Qualität schon noch mal deutlich angehoben. Ging aber leider etwas und die Hose. Gronk kann man natürlich auch nicht einfach so ersetzen und sowohl Brady, als auch Edelman waren mMn nicht so stark, oder nicht so konstant.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2808
Jan 14, 2020 - 5:07 PM hours
Was zum Geier ist da in dem Sancho Thread los? Ich kann echt nicht mehr, das ist schon arg amüsant, über welchen Mist man sich unterhalten kann grins Und vor allem, wie man seinen Standpunkt so durchziehen kann ugly
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2809
Jan 14, 2020 - 6:30 PM hours
Quelle:
die.mombies
#keinenmillimeternachrechts
Nein Freunde ,diese Zitate stammen tatsächlich nicht vor 1945,sondern wurden aus den letzten Monaten gesammelt .
Das solch eine Partei im Bundestag sitzen darf ,ist eine Schande für unsere Gesellschaft!!


———————————///————
Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.“ Alice Weidel, AfD“ —————————————————
„Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht.“ Jörg Meuthen, AfD
———————————————————
„Antifa? Ab ins KZ!“ Mirko Welsch, AfD, MdL
———————————————————-
„Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ Andreas Gehlmann, AfD
———————————————————
„Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
——————————————————
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ Andreas Geithe, AfD
——————————————————-
„Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD
———————————————————
„Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD
———————————————————-
„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-ThomasTillschneider, AfD
———————————————————
„Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD
———————————————————-
„Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Agression.“ Sandro Hersel, AfD
———————————————————
„Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.“ Dubravko Mandic, AfD
———————————————————-
„Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD
———————————————————
„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD
———————————————————
„Das große Problem ist, dass man ***** als das absolut Böse darstellt.“ Björn Höcke, AfD
———————————————————-
„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD
———————————————————



Auf Instagram hat eine Userin mal Zitate von AfD-Politikern/Mitgliedern aus den letzten Monaten & Jahren gesammelt. Gruselig.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jan 14, 2020 at 6:32 PM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2810
Jan 14, 2020 - 6:40 PM hours
Zitat von Tube-jr
Was zum Geier ist da in dem Sancho Thread los? Ich kann echt nicht mehr, das ist schon arg amüsant, über welchen Mist man sich unterhalten kann grins Und vor allem, wie man seinen Standpunkt so durchziehen kann ugly

Ich muss zugeben, dass ich — ganz am Anfang der Diskussion — sein Gold-Steak-Video auch nicht gerade toll fand. Hierzu sei allerdings gesagt, dass ich vergoldetes Essen einfach nur mega unnötig finde und ich mich dafür null "begeistern" kann. Naja, wie auch immer.
Aber wenn Sancho Luxuskarossen und fette Yachten zeigt, ist mir das recht Hupe, weil ich ganz genau weiß: Wenn ich so viel Kohle hätte, würde ich mindestens fünf Autos mein Eigen nennen und mindestens einmal pro Jahr auf einer Yacht an der Cote d'Azur entlang schippern. stark

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.