Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142

Apr 27, 2019 - 5:39 PM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2791
Jan 12, 2020 - 9:44 PM hours
@QuincyMelone
@Flessa

Was ist da los in der AFC augen-zuhalten?

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2792
Jan 12, 2020 - 10:58 PM hours
Zitat von daredennis7
@QuincyMelone
@Flessa

Was ist da los in der AFC augen-zuhalten?


Erinnert ein bisschen an unser Spiel gegen RB grins

Geiles Spiel irgendwie. Absolut katastrophaler Beginn bei den Chiefs mit eigentlich völlig unerklärlichen Fehlern. Das war völlig irre.

Genauso irre dann das 2. Viertel.

Die ganzen Playoffs bisher echt sehenswert.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2793
Jan 12, 2020 - 11:50 PM hours
47 Punkte und quasi 2 Vierteln. Nach 24:0 deklassieren die Chiefs jetzt die Texans.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2794
Jan 13, 2020 - 9:33 AM hours
Heute mal einen Haken an meine Sky Kündigung gemacht. Mach ich ja sonst immer direkt nach Vertragsabschluss, hatte dieses mal aber ne Verlängerung drin weil ich mal Entertain dazu gebucht hab.
Wusste gar nicht genau wie lange ich noch Vertragslaufzeit hab und war positiv überrascht. Der Vertrag läuft nun am 01.03.2021 aus.
Fast perfektes Datum um neu zu verhandeln. Ganz zur Not schaut man das bisschen Rest-Saison in der Kneipe, lässt den Sommer dunkel und dann wird hart verhandelt für Sky ohne CL ab 2021 grins

Bin wirklich sehr gespannt was sie da anbieten.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2795
Jan 13, 2020 - 12:18 PM hours
Zitat von DerMoe
Heute mal einen Haken an meine Sky Kündigung gemacht. Mach ich ja sonst immer direkt nach Vertragsabschluss, hatte dieses mal aber ne Verlängerung drin weil ich mal Entertain dazu gebucht hab.
Wusste gar nicht genau wie lange ich noch Vertragslaufzeit hab und war positiv überrascht. Der Vertrag läuft nun am 01.03.2021 aus.
Fast perfektes Datum um neu zu verhandeln. Ganz zur Not schaut man das bisschen Rest-Saison in der Kneipe, lässt den Sommer dunkel und dann wird hart verhandelt für Sky ohne CL ab 2021 grins

Bin wirklich sehr gespannt was sie da anbieten.

Mein Vertrag läuft jetzt im Juni aus. Muss auch demnächst kündigen. Bis jetzt hab ich Bundesliga, Entertain und das Sportpaket für 27,99€. Da geht sicher noch etwas mehr.tongue

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2796
Jan 13, 2020 - 12:22 PM hours
Zitat von Clinter
Zitat von DerMoe

Heute mal einen Haken an meine Sky Kündigung gemacht. Mach ich ja sonst immer direkt nach Vertragsabschluss, hatte dieses mal aber ne Verlängerung drin weil ich mal Entertain dazu gebucht hab.
Wusste gar nicht genau wie lange ich noch Vertragslaufzeit hab und war positiv überrascht. Der Vertrag läuft nun am 01.03.2021 aus.
Fast perfektes Datum um neu zu verhandeln. Ganz zur Not schaut man das bisschen Rest-Saison in der Kneipe, lässt den Sommer dunkel und dann wird hart verhandelt für Sky ohne CL ab 2021 grins

Bin wirklich sehr gespannt was sie da anbieten.

Mein Vertrag läuft jetzt im Juni aus. Muss auch demnächst kündigen. Bis jetzt hab ich Bundesliga, Entertain und das Sportpaket für 27,99€. Da geht sicher noch etwas mehr.tongue


Hab das Selbe für 26,49 tongue

Wird aber 2021 sicher spannend. WENN sie bis dahin die BuLi Rechte ersteigert haben werden sämtliche Kunden die verlängern wollen auf das SportPaket pfeifen, für die paar Pokalspiele braucht man das nicht.
Dann würde ich bei 20 Euro schon allerspätestens meine Schmerzgrenze setzen. Eigentlich eher bei 15, wenn man bedenkt, dass ich für das Gesamtpaket ohne Entertain 22,99 gezahlt hab.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2797
Jan 13, 2020 - 12:58 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Clinter

Zitat von DerMoe

Heute mal einen Haken an meine Sky Kündigung gemacht. Mach ich ja sonst immer direkt nach Vertragsabschluss, hatte dieses mal aber ne Verlängerung drin weil ich mal Entertain dazu gebucht hab.
Wusste gar nicht genau wie lange ich noch Vertragslaufzeit hab und war positiv überrascht. Der Vertrag läuft nun am 01.03.2021 aus.
Fast perfektes Datum um neu zu verhandeln. Ganz zur Not schaut man das bisschen Rest-Saison in der Kneipe, lässt den Sommer dunkel und dann wird hart verhandelt für Sky ohne CL ab 2021 grins

Bin wirklich sehr gespannt was sie da anbieten.

Mein Vertrag läuft jetzt im Juni aus. Muss auch demnächst kündigen. Bis jetzt hab ich Bundesliga, Entertain und das Sportpaket für 27,99€. Da geht sicher noch etwas mehr.tongue


Hab das Selbe für 26,49 tongue

Unverschämtheit. Brüllend

Zitat von DerMoe

Wird aber 2021 sicher spannend. WENN sie bis dahin die BuLi Rechte ersteigert haben werden sämtliche Kunden die verlängern wollen auf das SportPaket pfeifen, für die paar Pokalspiele braucht man das nicht.
Dann würde ich bei 20 Euro schon allerspätestens meine Schmerzgrenze setzen. Eigentlich eher bei 15, wenn man bedenkt, dass ich für das Gesamtpaket ohne Entertain 22,99 gezahlt hab.

Ja, wenn die CL 2021 komplett wegfällt werde ich mir auch überlegen ob ich das Sportpaket noch weiter brauche. Schade, dass Sky wieder die PL hat. Wenn die PL weiterhin bei DAZN laufen würde wär die Sache für mich noch klarer. schief

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2798
Jan 13, 2020 - 9:15 PM hours
Zitat von daredennis7
@QuincyMelone
@Flessa

Was ist da los in der AFC augen-zuhalten?


Sehr späte Antwort.
Wahnsinn, was da los ist, schätze die nfc aber insgesamt eh stärker ein.

Und die Niners Defense war mit den Rückkehrern nach Verletzung wieder mindestens genauso stark wie zu Beginn der Saison. Wahnsinnige Statistiken: 147 Yards zugelassen, nur 6 First Downs.

Jetzt heißt es das nochmal gegen die Packers zu bestätigen.
Endlich nochmal eine SuperBowl Teilnahme wäre der Hammer aber diese Saison dann auch hochverdient.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2799
Jan 13, 2020 - 10:44 PM hours
Zitat von QuincyMelone
Zitat von daredennis7

@QuincyMelone
@Flessa

Was ist da los in der AFC augen-zuhalten?


Sehr späte Antwort.
Wahnsinn, was da los ist, schätze die nfc aber insgesamt eh stärker ein.

Und die Niners Defense war mit den Rückkehrern nach Verletzung wieder mindestens genauso stark wie zu Beginn der Saison. Wahnsinnige Statistiken: 147 Yards zugelassen, nur 6 First Downs.

Jetzt heißt es das nochmal gegen die Packers zu bestätigen.
Endlich nochmal eine SuperBowl Teilnahme wäre der Hammer aber diese Saison dann auch hochverdient.


Das war echt krass. Fand auch die Niners haben von allen Teams die stärkste Performance in den Play-Offs abgeliefert. Das war beeindruckend. Insbesondere die Defense war überragend. Dee Ford und Kwon Alexander heben die Defense nochmal in eine andere Dimension. Der Pass Rush mit Ford und Bosa ist nur geil. Und das Laufspiel war mit 47 Plays einzigartig und überragend. Nach dem 37:8 im Levi's Stadium in der Regular Season kann man eigentlich guten Mutes sein. Ein SB wäre wohl einige riesige Überraschung. Aber die Mannschaft ist einfach verdammt hungrig und auch sehr ausgeglichen. Hat kaum Schwächen. Sehe ebenfalls nach den Ravens die NFC klar vorne. Die Titans und die Chiefs haben große Spieler, aber eher in der Offense, die Defense lässt da zu wünschen übrig.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2800
Jan 14, 2020 - 7:32 AM hours
Zitat von daredennis7
Zitat von QuincyMelone

Zitat von daredennis7

@QuincyMelone
@Flessa

Was ist da los in der AFC augen-zuhalten?


Sehr späte Antwort.
Wahnsinn, was da los ist, schätze die nfc aber insgesamt eh stärker ein.

Und die Niners Defense war mit den Rückkehrern nach Verletzung wieder mindestens genauso stark wie zu Beginn der Saison. Wahnsinnige Statistiken: 147 Yards zugelassen, nur 6 First Downs.

Jetzt heißt es das nochmal gegen die Packers zu bestätigen.
Endlich nochmal eine SuperBowl Teilnahme wäre der Hammer aber diese Saison dann auch hochverdient.


Das war echt krass. Fand auch die Niners haben von allen Teams die stärkste Performance in den Play-Offs abgeliefert. Das war beeindruckend. Insbesondere die Defense war überragend. Dee Ford und Kwon Alexander heben die Defense nochmal in eine andere Dimension. Der Pass Rush mit Ford und Bosa ist nur geil. Und das Laufspiel war mit 47 Plays einzigartig und überragend. Nach dem 37:8 im Levi's Stadium in der Regular Season kann man eigentlich guten Mutes sein. Ein SB wäre wohl einige riesige Überraschung. Aber die Mannschaft ist einfach verdammt hungrig und auch sehr ausgeglichen. Hat kaum Schwächen. Sehe ebenfalls nach den Ravens die NFC klar vorne. Die Titans und die Chiefs haben große Spieler, aber eher in der Offense, die Defense lässt da zu wünschen übrig.


Sehe ich genauso und hoffe, dass die Titans ihre Serie noch ein Spiel weiter durchziehen.
Da hab ich einfach die Hoffnung, dass die 49ers Defense Henry in den Griff bekommen kann und damit schon gute Chancen hat.
Die Chiefs könnten uns mit Mahomes denke ich größere Probleme bereiten.

Vorher müssen aber erstmal die Packers geschlagen werden und Rodgers sollte man gerade in den Playoffs nie unterschätzen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.