Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142

Apr 27, 2019 - 5:39 PM hours
Gleich im ZDF das erste Vorrundenspiel der Handball-EM für die Deutschen. Gegner in Trondheim: Niederlande.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2782
Jan 9, 2020 - 11:55 PM hours
Zitat von Borusse91
Hui, der Flugzeugabsturz heute vor Teheran kommt natürlich gerade zu einem äußert heiklen Zeitpunkt. Mal schauen, was da jetzt in der Untersuchung rauskommt, ein technischer Defekt wurde eigentlich bereits ausgeschlossen, dass Flugzeug ist gerade einmal 4 Jahre alt und wurde 2 Tage vor dem Absturz noch gewartet.

Ist da eine der zündelnden Parteien jetzt soweit gegangen, den Konflikt wirklich mit der wissentlichen Auslöschung von 176 Menschenleben anzuheizen?


Die Anzeichen auf einen Abschuss verdichten sich. Dass da auch ein Versehen als möglicher Grund aufgeführt wird, setzt dem ganzen nochmal einen besonderen Schliff voller Verstörtheit drauf.

https://www.aerotelegraph.com/wurde-die-boeing-737-von-ukraine-international-abgeschossen

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2783
Jan 11, 2020 - 7:50 PM hours
Puh, eine Handball-Schmach gegen Spanien. Eigentlich zu jeder Zeit unterlegen und hinten dran. Die Niederlage schmerzt, vor allem da die gesamte Mannschaft nicht funktionierte.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2784
Jan 11, 2020 - 8:39 PM hours
Zitat von Zocker7
Puh, eine Handball-Schmach gegen Spanien. Eigentlich zu jeder Zeit unterlegen und hinten dran. Die Niederlage schmerzt, vor allem da die gesamte Mannschaft nicht funktionierte.



Man hatte eine Gelegenheit beim 12:10, bis auf ein Tor heranzukommen und verliert dann in der Vorwärtsbewegung den Ball so leichtfertig, wie zig mal im gesamten Spiel. Zwischendurch gegen Ende hin war auch ein zweistelliger Unterschied in den Toren durchaus im Bereich des Möglichen, insofern hat man sich mit "nur" 7 Toren Abstand mMn sogar am Ende noch ein bisschen teil-rehabilitiert, aber ist natürlich trotzdem insgesamt betrachtet einfach nicht die Kragenweite Deutschlands gewesen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2785
Jan 11, 2020 - 8:41 PM hours
Quelle:

Polizeieinsatz: Mann besteht nach Saunabesuch auf Bonpflicht
In einer Sauna ist es zu einem Polizeieinsatz gekommen. Der Grund: Ein Besucher bestand auf die neue Bonpflicht.

{...}

https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/dieburg-mann-besteht-nach-saunabesuch-auf-bonpflicht-polizeieinsatz;art74350,4723672



Finanzbeamter vom ganzen Herzen. Handelte sich laut Text übrigens um einen "Saunaclub", neudeutsch ist das quasi ein Puff, oder? ugly

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jan 11, 2020 at 8:42 PM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2786
Jan 12, 2020 - 11:11 AM hours
Zitat von Borusse91

Quelle:

Polizeieinsatz: Mann besteht nach Saunabesuch auf Bonpflicht
In einer Sauna ist es zu einem Polizeieinsatz gekommen. Der Grund: Ein Besucher bestand auf die neue Bonpflicht.

{...}

https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/dieburg-mann-besteht-nach-saunabesuch-auf-bonpflicht-polizeieinsatz;art74350,4723672



Finanzbeamter vom ganzen Herzen. Handelte sich laut Text übrigens um einen "Saunaclub", neudeutsch ist das quasi ein Puff, oder? ugly

Er wollte seine Ausgaben dann wohl

(a) von der Steuer absetzen (#gesundheit) oder

(b) für den Besuch via Privatauslage vom Arbeitgeber zurückholen.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!

This contribution was last edited by KiwiDenny on Jan 12, 2020 at 11:12 AM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2787
Jan 12, 2020 - 2:06 PM hours
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Borusse91

Quelle:

Polizeieinsatz: Mann besteht nach Saunabesuch auf Bonpflicht
In einer Sauna ist es zu einem Polizeieinsatz gekommen. Der Grund: Ein Besucher bestand auf die neue Bonpflicht.

{...}

https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/dieburg-mann-besteht-nach-saunabesuch-auf-bonpflicht-polizeieinsatz;art74350,4723672



Finanzbeamter vom ganzen Herzen. Handelte sich laut Text übrigens um einen "Saunaclub", neudeutsch ist das quasi ein Puff, oder? ugly

Er wollte seine Ausgaben dann wohl

(a) von der Steuer absetzen (#gesundheit) oder

(b) für den Besuch via Privatauslage vom Arbeitgeber zurückholen.


(c) einfach rumtrollen und auf sein (neues) Recht bestehen.

•     •     •

Rückrundenziele 2014/15

(x) Vertragsverlängerung Reus
() Vertragsverlängerung Gündogan
(x) Serie raus aus dem Abstiegskampf
(x) ab zum Kampf ums Internationale Geschäft
(-) Champions League Viertelfinale
(-) DFB Pokalfinalsieg gegen die Bayern
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2788
Jan 12, 2020 - 2:33 PM hours
Yes stark 49ers mal so richtig stark heute Nacht gegen die Vikings. Mit Dee Ford einfach ein wichtiges Puzzelteil wieder zurück. Mit Bosa einfach ein sensationelles Duo und geiler Pass-Rush. So hat man gg. Green Bay oder Seattle Sicherlich eine Chance in den SB in Miami einzuziehen.

Und die Ravens und Lamar Jackson überraschend raus. Das war eine schwache Vorstellung. Die Titans mit Henry richtig überraschend aber auch verdient weiter.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2789
Jan 12, 2020 - 7:03 PM hours
Auch nicht schlecht:

Bluetooth Kopfhörer mit lauter Kundenbewertungen für Deckenleuchten, Farbe usw. Natürlich durchweg 5 Sterne

https://www.amazon.de/Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Wireless-Touch-Control-HD-Stereo/dp/B082TLQSKY/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1GOV2O8QV1QWW&keywords=bluetooth%2Bkopfh%C3%B6rer&qid=1578851771&refinements=p_72%3A419117031&rnid=419116031&smid=A3JYCHT1XGVH34&sprefix=bluet%2Caps%2C152&sr=8-1&th=1


Direkt mal gemeldet ugly
This contribution was last edited by BvB__AllStarz on Jan 12, 2020 at 7:05 PM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#2790
Jan 12, 2020 - 8:03 PM hours
Die erfolgsverwöhnten Franzosen verlieren auch das zweite Gruppenspiel gegen Norwegen und sind damit schon vor dem dritten Spiel ausgeschieden!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.