Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle)

Dec 23, 2018 - 4:33 PM hours
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#221
Feb 1, 2023 - 12:05 PM hours
Jetzt ist das Thema Abgänge bis zum Sommer durch, aber ich fand die Aussagen in den KN ganz interessant. Es lagen mehrere Angebote aus der 3. Liga für eine Leihe von Marcel Benger vor, aber die Leihe ist am Ende nicht mehr zu Stande bekommen. Da würde ich gerne mal den Grund wissen? Für den Jungen finde ich es schade, weil er Spielpraxis braucht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#222
Feb 14, 2023 - 12:12 PM hours
Hammarby IF will scheinbar unseren Berti.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#223
Apr 20, 2023 - 12:05 AM hours
Ich habe gerade in der Gerüchteküche gesehen, dass Alex Mühling mit dem VfB Lübeck in Verbindung gebracht wird. Das wäre dann wohl Rache.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#224
Apr 20, 2023 - 2:07 AM hours
Wir haben hier ja schon des Öfteren über die Kaufoption von Ahmet Arslan diskutiert. Ich habe da was im KSC-Forum gefunden, was interessant ist.

Quelle:
LHR Rechtsanwälte
Eine solche Kaufoption zwingt den verleihenden Verein indes auf der anderen Seite keineswegs dazu, den Spieler auch tatsächlich final abzugeben, wenn der „neue“ Klub dies wünscht. Mausert sich ein geborgter Kicker zu einem echten Top-Talent, lauern erfahrungsgemäß alsbald weitere Interessenten auf dem Transfermarkt. Diese sind unter Umständen gewillt und in der Lage, weitaus höhere Summen für den Flügelflitzer von morgen auf den Tisch zu legen. Freilich besteht dann die Möglichkeit, den Spieler nach Ablauf der Leihe an eine gänzlich neue Sportgemeinschaft abzugeben.


Die Frage ist jetzt natürlich, ob das auch gilt, wenn der verleihende Verein den Spieler schlicht nicht abgeben will?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#225
Apr 20, 2023 - 2:07 AM hours
Wir haben hier ja schon des Öfteren über die Kaufoption von Ahmet Arslan diskutiert. Ich habe da was im KSC-Forum gefunden, was interessant ist.

Quelle:
LHR Rechtsanwälte
Eine solche Kaufoption zwingt den verleihenden Verein indes auf der anderen Seite keineswegs dazu, den Spieler auch tatsächlich final abzugeben, wenn der „neue“ Klub dies wünscht. Mausert sich ein geborgter Kicker zu einem echten Top-Talent, lauern erfahrungsgemäß alsbald weitere Interessenten auf dem Transfermarkt. Diese sind unter Umständen gewillt und in der Lage, weitaus höhere Summen für den Flügelflitzer von morgen auf den Tisch zu legen. Freilich besteht dann die Möglichkeit, den Spieler nach Ablauf der Leihe an eine gänzlich neue Sportgemeinschaft abzugeben.


Die Frage ist jetzt natürlich, ob das auch gilt, wenn der verleihende Verein den Spieler schlicht nicht abgeben will?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#226
Jun 11, 2023 - 10:32 PM hours
Arslan wird uns wohl verlassen. Er hat ein finanziell so lukratives Angebot eines Zweitligisten bekommen, dass er es nicht ablehnen kann.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#227
Jun 20, 2023 - 5:13 PM hours
Laut den KN steht Otschi kurz vor einem Wechsel zum VfL Osnabrück. Da hat der Machino Transfer dann direkt erste Auswirkungen. Da hat @Kieler_Storch ganz offensichtlich ziemlich punktgenau analysiert und unsere Verantwortlichen sehen das auch so.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#228
Jun 20, 2023 - 7:00 PM hours
Wriedt soll anscheinend per Leihe kommen. Mal sehen ob das stimmt. Mit Option kann ich es mir da gut vorstellen.
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#229
Jun 20, 2023 - 7:31 PM hours
Zitat von VfL_Eddie
Wriedt soll anscheinend per Leihe kommen. Mal sehen ob das stimmt. Mit Option kann ich es mir da gut vorstellen.


fände ich von unserer seite aus schlecht. weiß nicht, was wir davon haben.. dann nur noch ein jahr vertrag da würde man dieses jahr sicher noch mehr geld für ihn bekommen oder hält ihn noch 1 jahr als BU, wenn man berti verkauft.

•     •     •

it's just you against you
Gerüchteküche Abgänge (Nur mit Quelle) |#230
Jun 20, 2023 - 8:02 PM hours
Zitat von VfL_Eddie
Wriedt soll anscheinend per Leihe kommen. Mal sehen ob das stimmt. Mit Option kann ich es mir da gut vorstellen.


Ich kann es mir vorstellen. Wriedt hat noch zwei Jahre Vertrag bei uns. Wir haben 500 000 für ihn bezahlt. Vielleicht kann oder will der VfL frisch nach dem Aufstieg die entsprechende Ablösesumme und das volle Gehalt nicht entrichten. Bei Aufsteigern besteht ja auch die Gefahr, dass sie gleich wieder absteigen. Bei Klassenerhalt hat der VfL eventuell die Mittel und man findet eine Lösung.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.