Franco Di Santo
Date of Birth 07.04.1989
Age 35
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Without Club

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1--
1--

Franco Di Santo [Rayo Vallecano]

Jul 25, 2015 - 7:23 PM hours
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#81
Jul 26, 2015 - 11:52 AM hours
Zitat von junior3
Ist nachzuvollziehen! Würde mich genauso ärgern.
Das Problem liegt vielleicht auch daran, dass die Transferperiode noch 5 Wochen läuft, und die Saison schon in 2 Wochen beginnt.
Find die Regelung da sowieso sehr unglücklich, und will sagen, dass es auch vom Zeitpunkt her noch schlimmer hätte kommen können.

Wir freuen uns auf einen technisch starken schnellen Stürmer für den man ohne die AK sicherlich ca. das Doppelte auf den Tisch hätte legen müssen.


Da die AK Ende Juli ausläuft, hätte es nicht viel schlimmer kommen können. Da es am "Tag der Fans" passierte bin ich sogar der Meinung, es hätte nicht schlimmer kommen können.

Dass die Transferperiode länger dauert ergibt schon Sinn, zum einen fangen die Ligen zu unterschiedlichen Zeiten an, zum anderen kann so auf frühe Verletzungen reagiert werden.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#82
Jul 26, 2015 - 12:14 PM hours
Zitat von ASDFZ
Zitat von falkone
Zitat von MrSatan2
Wird hoffentlich erfolgreicher als der letzte Di und der letzte Argentinier auf Schalke.


Di Ospeo?


Di Engelaar


Di Glieder?
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#83
Jul 26, 2015 - 12:20 PM hours
Zitat von Venom2013
Zitat von ASDFZ
Zitat von falkone
Zitat von MrSatan2
Wird hoffentlich erfolgreicher als der letzte Di und der letzte Argentinier auf Schalke.


Di Ospeo?


Di Engelaar


Di Glieder?


Di Plestan?

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#84
Jul 26, 2015 - 12:21 PM hours
Zitat von falkone
Zitat von Celso

Deppen haben dieses Wort überhaupt erst geschaffen udn sind in der Regel die, die es gebrauchen.


Deppen wie Nietzsche.


Nietzsche sprach in seiner "Genealogie der Moral" vom "guten Menschen", nicht vom Gutmenschen. Das Wort hat im 19. Jahrhundert irgensoein durchgeknallter Rohrstockpädagoge eingeführt. Man findet kaum Benutzer mit einer totalitarismusfreien Ideologie. Das macht ja auch die Zielrichtung des Wortes besonders schräg, weil man sich ja gegen vermeintlichen Tugendterror richtet.

•     •     •

Merke: Ein guter Horrorfilm muss grottenschlecht sein.


Fan von: SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, Portugal

Sympathien für: FC Barcelona, Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leverkusen
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#85
Jul 26, 2015 - 12:33 PM hours
Starker Transfer !!!
Finde sind jetzt mit Hunter, di Santo und Platte für BL, DFB und Euroleague Belastung
gut aufgestellt wenn alle verletzungsfrei bleiben...
Wünsche ihm eine gute Premierensaison mit 10+x Tore... Glück auf !
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#86
Jul 26, 2015 - 12:41 PM hours
Zitat von Celso
Zitat von falkone
Zitat von Celso

Deppen haben dieses Wort überhaupt erst geschaffen udn sind in der Regel die, die es gebrauchen.


Deppen wie Nietzsche.


Nietzsche sprach in seiner "Genealogie der Moral" vom "guten Menschen", nicht vom Gutmenschen. Das Wort hat im 19. Jahrhundert irgensoein durchgeknallter Rohrstockpädagoge eingeführt. Man findet kaum Benutzer mit einer totalitarismusfreien Ideologie. Das macht ja auch die Zielrichtung des Wortes besonders schräg, weil man sich ja gegen vermeintlichen Tugendterror richtet.


Grundsätzlich frage ich mich, was all das nun noch mit Di Santo zu tun hat? Sucht euch einen geeigneten Thread dafür oder tauscht eure philosophischen Gedanken via PN aus!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#87
Jul 26, 2015 - 12:43 PM hours
Ich halte Franco für den fußballerisch besten Stürmer der BL und er war auch immer der Spieler den ich am liebsten spielen gesehen habe (außer den Schalkern natürlichLachend)
Ich denke das er uns sportlich auf jeden Fall weiterbringen wird weil er eben viel kompletter als Szalai ist und man di Santo nicht nur an seiner Torquote messen muss und sollte, da er eben auch sehr wichtige Spielerische Elemente mitbringt

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#88
Jul 26, 2015 - 12:50 PM hours
@ Bremenfans:
kann die Enttäuschung verstehen, wenn ein Leistungsträger so kurzfristig wechselt...
aber dass ist der heutige Fussballmarkt, da geht es oft ganz schnell (siehe Schweini und ManU)
Das ist ein knallhartes Geschäft und wird in den nächsten Jahren durch die Premierleague Clubs und die Wettbewerbssituation auf dem Beratermarkt noch extremer !!
Wer davor die Augen sentimental verschliesst hat keine Chance.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#89
Jul 26, 2015 - 12:58 PM hours
Zitat von McSquarepants
Zitat von bytheway95
Ist hier eigentlich schon mal jemandem die stark vorhandene äußerliche Ähnlichkeit Di Santos mit diesem Stürmerstar hier aufgefallen? tonguegrins Oder sehe nur ich die Gemeinsamkeiten? grins


Ist mir auch aufgefallen, aber es war mir zu peinlich, das hier kundzutun. Lachend


Franco di Sandro? grinsgrinsgrins

•     •     •

-------------Lewandowski--------------//--------------------------Zirkzee--------------------

----Sané---------Müller-------Gnabry--//-------Perisic--------Coutinho-----Coman---

-------------Thiago----Goretzka-----------//--------------Cuisance----Tolisso------------

--Davies---Alaba----Süle----Kimmich--//-Hernandez-Martinez-Boateng-Pavard-

-------------------Neuer------------------//-----------------------------Nübel-------------------
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#90
Jul 26, 2015 - 1:01 PM hours
Zitat von Bottroper


Sorry, aber das stimmt schon lange nicht mehr. Als Gutmenschen werden Leute bezeichnet die sich für was besseres halten und dir ihre Denkweise aufzwingen möchten weil nur ihre die richtige ist. Das betrifft Rechte, Linke, Veganer, Helikoptereltern, militante Nichtraucher und und und.


Eieiei, was ist denn das für eine Verallgemeinerung? Ich denke du ordnest dich weder links, noch ganz rechts ein, bist omnivor, hast entweder keine Kinder, oder lässt sie im 'gesellschaftlichen Normkreis' frei laufen und bist Nichtraucher.

Denn nur bei den Nichtrauchern bist du tatsächlich auf eine aggressive Verhaltensweise eingegangen, einem Nichtraucher unterstellst du dies per se nicht. Ich als Veganer kann dir versichern, dass ich mich weder für etwas besseres halte, noch dass ich interessiert daran bin den Leuten meine Denkweise aufzuzwingen. Auch kenne ich Rechts-, wie auch Linksgerichtete, die kein gesteigertes Interesse daran haben ihre Ideologie anderen Leuten aufzuzwingen. Wir befinden uns alle abseits der Norm, ich in meiner Ernährung, andere in ihrer Erziehung oder in der religiösen, oder auch politischen Überzeugung. Die Norm definiert aber nur die Gesellschaft, dass wir uns außerhalb dieser selbst gestrickten Normen befinden macht uns noch lange nicht zu Extremisten, die sich so verhalten, wie du es uns unterstellst.

Wobei ich dir recht gebe ist, dass unsere Sprache sich entwickelt und der Begriff Gutmensch heute anders definiert ist, als er es vor vllt. 60, 70 Jahren noch war. Das ist gängige Praxis und lässt sich nicht verhindern. Auch die Verfechter der "guten, alten deutschen Sprache" sprechen längst nicht mehr so, wie sie einst gesprochen wurde.

So, genug OT. (Komme mir gerade ein wenig doof vor - ich verallgemeinere selbst unglaublich gerne, bekomme dafür aber immer wieder einen über den Sack... also will ich nun auch mal drauf hinweisen. grins)

@ Topic

Nachdem ich ein wenig über di Santo gelesen habe freue ich mich umso deutlicher. Ich male mir aus, dass wir einen Spieler haben, der nicht nur als Hunter-BU fungiert, sondern neben ihm spielen kann, wenn wir mit einer 2. Spitze auflaufen wollen. Darüberhinaus kann ich mir vorstellen, dass er jemand sein wird, der den Hunter beerben wird und uns in dem Moment deutlich mehr Variabilität bietet. Ich hoffe, dass er von unserem besseren Mittelfeld profitiert und bessere Bälle als in Bremen bekommen wird.
Vom gelesenen her ein sehr guter Transfer, gerade für das Geld wird man nichts besseres bekommen.

Den Ärger aus Bremer Seite kann ich verstehen, warum der sich nun gegen uns richtet hingegen weniger.
Eichin muss sich in erster Linie selbst hinterfragen, warum er eine Klausel bis tief in die Vorbereitung zugelassen hat. Damit nimmt er sich selbst die Planungssicherheit, die so eine Klausel bieten soll. Anfängerfehler im Profifußball, würde ich behaupten, das wird ihm so nicht nochmal passieren.
Dass wir uns sauber verhalten haben, hat er doch deutlichst gesagt. Nunja, unser Schaden sind die Schmähgesänge nicht. Uns mochte man noch nie, also bewegen wir uns im gewohnten Umfeld.
Wie di Santo sich geäußert hat ist unglücklich gelaufen, will ich behaupten. Hätte er gesagt er wisse nicht, wo es hin gehen wird, hätte man ihm doch in der nächsten Saison unterstellt er hätte einfach keinen sportlichen Mehrwert für einen anderen, höher ambitionierten Verein dargestellt und wäre nur mangels alternativen geblieben. So hat er behauptet, er würde eine VVL anstreben. Das Geldargument nehme ich ihm ab, ich denke, dass er in der BPL, Türkei und in Dubai schon hätte mehr erhalten, wäre dort aber in der BPL bei keinem internationalen Verein untergekommen, oder hätte sich sportlich zurücknehmen müssen und wäre in der 2. oder 5. Klassigen Liga abgetaucht. Dafür ist er mit Mitte 20 einfach noch zu jung.

So hat er bei uns ein volles Stadion, europäischen Fußball, eine klasse Mannschaft, ein relativ gutes Gehalt und zumindest im DFB-Pokal tatsächlich die Chance auf einen Titel, wenn auch dieser nicht sonderlich viel Wert ist. Und im UEFA-Cup sind wir nun auch noch nicht ausgeschieden, zumindest zum erweiterten Titelkandidatenkreis sollten wir uns doch zählen dürfen.
This contribution was last edited by tommiDieMaus on Jul 26, 2015 at 1:04 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.