Franco Di Santo
Date of Birth 07.04.1989
Age 35
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Without Club

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1--
1--

Franco Di Santo [Rayo Vallecano]

Jul 25, 2015 - 7:23 PM hours
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#31
Jul 25, 2015 - 8:42 PM hours
Freut mich der Wechsel. Denke das er unter Breitenreiter eine ordentliche Saison spielt. Ist mir aufjedenfall lieber als ein Szalai.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#32
Jul 25, 2015 - 8:46 PM hours
Zitat von Haus07
Freut mich der Wechsel. Denke das er unter Breitenreiter eine ordentliche Saison spielt. Ist mir aufjedenfall lieber als ein Szalai.


Wie kommst du auf Szalai? Ist ja bisschen weiter zurück.
Choupo wäre da angebrachter.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#33
Jul 25, 2015 - 8:51 PM hours
Ich muss ja sagen, wir werden immer mehr zum kleinen Bayern München. Wir kaufen bei den kleinen Vereinen jeden Spieler weg, der eine Saison mal mehr als 10 Tore macht. grins
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#34
Jul 25, 2015 - 8:52 PM hours
Naja Szalai war nicht so erfolgreich und der letzte richtige Stürmer den wir holten. Choupo spielte eine schwache Rückrunde aber ich bin mir sicher er kann wieder gute Leistungen vollbringen. Zudem kann er ja auch außen eingesetzt werden.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#35
Jul 25, 2015 - 8:54 PM hours
Herzlich Willkommen Auf Schalke, dem geilsten Club der Welt!
Auf eine geile Saison in Königsblau.
Ich denke man merkt, ich freue mich! grins

•     •     •

Borussia Neunkirchen Bundesliga Saison 1967/68
Horst Kirsch,Willi Ertz
Erich Leist,Ludwig Lang,Peter Czernotzky,Gerd Regitz
Erich Hermesdorf ,Wolfgang Gayer,Dieter Schock
Hans Linsenmaier,Günter Kuntz,Hugo Ulm
Trainer: Zeljko Cajkovski
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#36
Jul 25, 2015 - 8:55 PM hours
Di Santo ist auf jeden Fall eine interessante Personalie nicht nur weil im letzen Jahr bei Werder überzeugen konnte, sondern viel mehr weil wohl kaum jemand mit einem Stürmertransfer in dieser Größenordnung gerechnet hat. Ich denke es wird spannend zu beobachten sein, was unsere Verantwortlichen im Zuge des Transfers noch zum weiteren vorgehen hinsichtlich weiterer Neuverpflichtungen sagen werden. Dann werden auch die Spekulationen um einen möglichen Systemwechsel oder aber einen weiteren Neuzugang als Jeff Ersatz etwas mehr Substanz haben im Moment ist mMn noch vieles eher unklar.

Aber erst einmal Herzlich willkommen Auf Schalke und auf eine gute Spielzeit mit vielen Toren.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#37
Jul 25, 2015 - 8:56 PM hours
Bin sehr Skeptisch was den Transfer angeht, ich denke das wird eher ein Zweiter Szalai leider..., aber geben wir ihn mal eine Chance..., vielleicht auch Zwei grins
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#38
Jul 25, 2015 - 9:30 PM hours
Ich bin relativ skeptisch, ob er die Ablöse und das Gehalt wert sein wird, und verstehe auch nicht, warum der "Transfercoup" dermaßen gefeiert wird. Immerhin hat er in seiner Karriere gemessen an der Torezahl bisher nur eine gute Saison gespielt, aber vielleicht war diese letzte Saison ja der Durchbruch.

•     •     •

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#39
Jul 25, 2015 - 9:40 PM hours
Eine Frage habe ich noch: Musste di Santo seine Ausstiegsklausel selber zahlen, also zumindest vorläufig? Bei SSNHD hat Eichin gesagt, dass di Santo von seiner Ausstiegsklausel gebrauch macht und nicht mehr zu Mannschaft gehört außerdem sagte er, dass er davon ausgehe, dass di Santo zu Schalke wechselt da Horst Heldt ihn vom Schalker interesse in Kenntnis gesetz hat. Erst am Abend ist dann von Schalker Seite Vollzug gemeldt worden nachdem der Medizincheck absolviert wurde. Sollte es also wirklich so sein, dass di Santo sich selbst "freigekauft" hat stellt sich mir noch die Frage ob dieses Vorgehen bei Transfers mit Ausstiegsklausel sandard ist? Oder Interpretiere ich zu viel in die Aussagen und die Chronologie des Transfers hinein?
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#40
Jul 25, 2015 - 9:50 PM hours
Zitat von LG1904
Eine Frage habe ich noch: Musste di Santo seine Ausstiegsklausel selber zahlen, also zumindest vorläufig? Bei SSNHD hat Eichin gesagt, dass di Santo von seiner Ausstiegsklausel gebrauch macht und nicht mehr zu Mannschaft gehört außerdem sagte er, dass er davon ausgehe, dass di Santo zu Schalke wechselt da Horst Heldt ihn vom Schalker interesse in Kenntnis gesetz hat. Erst am Abend ist dann von Schalker Seite Vollzug gemeldt worden nachdem der Medizincheck absolviert wurde. Sollte es also wirklich so sein, dass di Santo sich selbst "freigekauft" hat stellt sich mir noch die Frage ob dieses Vorgehen bei Transfers mit Ausstiegsklausel sandard ist? Oder Interpretiere ich zu viel in die Aussagen und die Chronologie des Transfers hinein?

Bin ih mir ziemlic sicher das er das nicht gemacht hat, bei Bremen hat er zuvor ich glaub 1,2 jährlich verdient, 6 mi wäre ein vielfaches seines Jahresgehaltes. Da, wie du schon selbst sagst, interpretierst zuviel rein. Seine Aussage st so zu verstehen, das er bremen verlassen wollte. Wenn ein Spieler eine Klausel hat muss man die abgebende Mannschaft nicht zwangsweise informiert werden, zu lesen im Draxler und Heldt thread. Wahrscheinlich hatte er ich mit Schalkegeeinigt und dann gesagt das er gehen will. Schalke hat nachdem, grundlegende einigung bestand, werder infomiert, danach ging es wohl nur noch um details, während bremen versucht hatte ihn noch vom bleiben zu überzeugen

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.