Franco Di Santo
Date of Birth 07.04.1989
Age 35
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Without Club

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1--
1--

Franco Di Santo [Rayo Vallecano]

Jul 25, 2015 - 7:23 PM hours
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#61
Jul 26, 2015 - 12:05 AM hours
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von LG1904
Eine Frage habe ich noch: Musste di Santo seine Ausstiegsklausel selber zahlen, also zumindest vorläufig? Bei SSNHD hat Eichin gesagt, dass di Santo von seiner Ausstiegsklausel gebrauch macht und nicht mehr zu Mannschaft gehört außerdem sagte er, dass er davon ausgehe, dass di Santo zu Schalke wechselt da Horst Heldt ihn vom Schalker interesse in Kenntnis gesetz hat. Erst am Abend ist dann von Schalker Seite Vollzug gemeldt worden nachdem der Medizincheck absolviert wurde. Sollte es also wirklich so sein, dass di Santo sich selbst "freigekauft" hat stellt sich mir noch die Frage ob dieses Vorgehen bei Transfers mit Ausstiegsklausel sandard ist? Oder Interpretiere ich zu viel in die Aussagen und die Chronologie des Transfers hinein?


Nein natürlich nicht!

Aber ist doch klar, dass er sie ziehen muss! Sie steht in seinem Vertrag und er muss Werder mitteilen dass er sie nutzen möchte. Danach geht alles seinen weg. Schalke kann in Aktion treten, es kommt der übliche Medizincheck und die Unterschrift und dann überweist Schalke die 6 Millionen an Werder und Di Santo ist Schalker.


Zitat von michi6486
Zitat von LG1904
Eine Frage habe ich noch: Musste di Santo seine Ausstiegsklausel selber zahlen, also zumindest vorläufig? Bei SSNHD hat Eichin gesagt, dass di Santo von seiner Ausstiegsklausel gebrauch macht und nicht mehr zu Mannschaft gehört außerdem sagte er, dass er davon ausgehe, dass di Santo zu Schalke wechselt da Horst Heldt ihn vom Schalker interesse in Kenntnis gesetz hat. Erst am Abend ist dann von Schalker Seite Vollzug gemeldt worden nachdem der Medizincheck absolviert wurde. Sollte es also wirklich so sein, dass di Santo sich selbst "freigekauft" hat stellt sich mir noch die Frage ob dieses Vorgehen bei Transfers mit Ausstiegsklausel sandard ist? Oder Interpretiere ich zu viel in die Aussagen und die Chronologie des Transfers hinein?

Bin ih mir ziemlic sicher das er das nicht gemacht hat, bei Bremen hat er zuvor ich glaub 1,2 jährlich verdient, 6 mi wäre ein vielfaches seines Jahresgehaltes. Da, wie du schon selbst sagst, interpretierst zuviel rein. Seine Aussage st so zu verstehen, das er bremen verlassen wollte. Wenn ein Spieler eine Klausel hat muss man die abgebende Mannschaft nicht zwangsweise informiert werden, zu lesen im Draxler und Heldt thread. Wahrscheinlich hatte er ich mit Schalkegeeinigt und dann gesagt das er gehen will. Schalke hat nachdem, grundlegende einigung bestand, werder infomiert, danach ging es wohl nur noch um details, während bremen versucht hatte ihn noch vom bleiben zu überzeugen


Martinez musste seine damals auch "selber" zahlen. Er bekam das Geld von Bayern aufs Konto und hat es dann an seinen Nochclub weitergesandt. Könnte hier ähnlich gelaufen sein. Er bekommt den Schotter von Schalke, kauft sich aus dem Vertrag und Eichin sagt, er glaubt, dass es Schalke war, die ihm das Geld gegeben haben. Zwinkernd

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#62
Jul 26, 2015 - 12:16 AM hours
Zitat von Celso
Warum der Begriff "Gutmensch" problematisch ist? Weil er zum Vokabular der Fortschritssverweigerer von der AfD und ähnlich gearteten Spektren gehört, um weniger xeno-, homo-, oder islamophobe Menschen zu diffamieren. Es ist halt grotesk wenn intelligente Menschen, zu denen ich dich eigentlich zähle, das Vokabular von absoluten Voll ***** en verwenden.


Weil ***** en ein Wort verunglimpflichen, dürfen Intelligente selbiges nicht mehr gebrauchen?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#63
Jul 26, 2015 - 12:23 AM hours
Zitat von Celso

Naja, zum einen charakterisiert es deine Neigung, anderen Menschen eine bestimmte Einstellung anzudichten, an der du dich dann abarbeitest. Vorurteil: Werder-Fans alle links und gegen Tierquälerei, deswegen sind sie Heuchler, weil der Werder-Sponsor ein widerlicher Fleischfabrikant ist. Das nennt man auch ein Strohmann-Argument. Die komplexe Realität wird auf eine angenommene, verkürzte Darstellung der realen Verhältnisse reduziert, damit die eigene, recht plumpe Argumentation zutrifft, bzw. es so aussieht, als würde sie zutreffen.

Zum anderen dichtest du mir an, ich würde mir anmaßen, mir selbst moralische Überlegenheit anzudichten, also genau das Verhalten, was du durch dein Posting implizit selbst betreibst.


Zunächst mal: Das war eine (satirische) Antwort auf diverse "scheiß Geld / Gazprom04 usw." - Mimimi-Posts, die man heute vernehmen konnte. Es ehrt mich, dass du dich so ernsthaft damit auseinandersetzt, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Außerdem ist mir selbstverständlich bewusst, dass alle konsequent linken Werder-Fans, wie Herr Trittin (?), längst aus dem Verein ausgetreten sind. Und unter den verbliebenen Mitgliedern gibt es sicher auch solche, die sich für Kapitalismus und Massentierhaltung einsetzen. Zwinkernd

Zitat von Celso

Warum der Begriff "Gutmensch" problematisch ist? Weil er zum Vokabular der Fortschritssverweigerer von der AfD und ähnlich gearteten Spektren gehört, um weniger xeno-, homo-, oder islamophobe Menschen zu diffamieren. Es ist halt grotesk wenn intelligente Menschen, zu denen ich dich eigentlich zähle, das Vokabular von absoluten Voll ***** en verwenden.


Mit den Fortschrittsverweigerern von der AfD habe ich nun wirklich nichts mehr zu tun. Ich habe aber gerade eine neue, viel fortschrittlichere, Partei gegründet. Möchtest du beitreten? Ich brauche noch Leute, die solch hoch differenzierte und komplexe Botschaften unters Fußvolk bringen können:

Zitat von Celso

Bei Schalke charakterlich zu glänzen ist leider nicht schwer. Der Verein ist lediglich ein HSV für Erwachsene.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -


This contribution was last edited by falkone on Jul 26, 2015 at 12:49 AM hours
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#64
Jul 26, 2015 - 12:34 AM hours
Herzlich willkommen auf Schalke.

Ein sehr interessanter Transfer mit viel Potential, zumindest einer sehr akzeptablen Ablöse und einem Spieler, die seine Bundesliga-Tauglichkeit zumindest über eine Saison schon recht konstant gezeigt hat. Ich bin sehr gespannt.
Hoffe aber, dass das Gehalt sich doch unter den oft genannten 4 mio befindet.

Je nachdem ob das System mit 2 MS Standard werden soll oder lediglich eine Möglichkeit wäre eine Leihe für Platte möglicherweise sinnvoll. Auch da bin ich gespannt.

Bisher bin ich mit der Transferperiode recht zufrieden. Horst sind schon einige gute Überraschungen gelungen.

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#65
Jul 26, 2015 - 1:06 AM hours
Zitat von Jopsn
Zitat von Celso
Warum der Begriff "Gutmensch" problematisch ist? Weil er zum Vokabular der Fortschritssverweigerer von der AfD und ähnlich gearteten Spektren gehört, um weniger xeno-, homo-, oder islamophobe Menschen zu diffamieren. Es ist halt grotesk wenn intelligente Menschen, zu denen ich dich eigentlich zähle, das Vokabular von absoluten Voll ***** en verwenden.


Weil ***** en ein Wort verunglimpflichen, dürfen Intelligente selbiges nicht mehr gebrauchen?


Nein. Deppen haben dieses Wort überhaupt erst geschaffen udn sind in der Regel die, die es gebrauchen. Bei Benutzung besteht eben Verwechslungsgefahr. Natürlich kann theoretisch beispielsweise auch ein kluger Mensch Bild lesen, die meisten sind aber klug genug, es nicht zu tun, ein Verbot besteht aber nicht.

•     •     •

Merke: Ein guter Horrorfilm muss grottenschlecht sein.


Fan von: SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, Portugal

Sympathien für: FC Barcelona, Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leverkusen
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#66
Jul 26, 2015 - 1:36 AM hours
Zitat von Celso


Warum der Begriff "Gutmensch" problematisch ist? Weil er zum Vokabular der Fortschritssverweigerer von der AfD und ähnlich gearteten Spektren gehört, um weniger xeno-, homo-, oder islamophobe Menschen zu diffamieren. Es ist halt grotesk wenn intelligente Menschen, zu denen ich dich eigentlich zähle, das Vokabular von absoluten Voll ***** en verwenden.


Sorry, aber das stimmt schon lange nicht mehr. Als Gutmenschen werden Leute bezeichnet die sich für was besseres halten und dir ihre Denkweise aufzwingen möchten weil nur ihre die richtige ist. Das betrifft Rechte, Linke, Veganer, Helikoptereltern, militante Nichtraucher und und und. Selbst die Medien benutzen das Wort mittlerweile ab und zu. Ist das gleiche wie Zecken, so wurden vor 30 Jahre mal Pnker bezeichnet, heute werden nur noch die drüben so bezeichnet und das nicht nur von Schalkern.
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#67
Jul 26, 2015 - 1:46 AM hours
Zitat von LifeIsMore
Herzlich willkommen auf Schalke.

Ein sehr interessanter Transfer mit viel Potential, zumindest einer sehr akzeptablen Ablöse und einem Spieler, die seine Bundesliga-Tauglichkeit zumindest über eine Saison schon recht konstant gezeigt hat. Ich bin sehr gespannt.
Hoffe aber, dass das Gehalt sich doch unter den oft genannten 4 mio befindet.

Je nachdem ob das System mit 2 MS Standard werden soll oder lediglich eine Möglichkeit wäre eine Leihe für Platte möglicherweise sinnvoll. Auch da bin ich gespannt.

Bisher bin ich mit der Transferperiode recht zufrieden. Horst sind schon einige gute Überraschungen gelungen.


Erstmal ein herzliches Guten Tag auch von mir. Hoffen wir auf viele Scorer seiner Seite für uns. Bin mal gespannt wie er sich macht. Könnte gut zum Hunter passen.

Ich finde es gut das sie noch einen "richtigen " Stürmer mit Erfahrung geholt haben. Ich würde Platte auf keinen Fall verkaufen. Er kann sich doch so perfekt hinter dem Hunter und Di Santo entwickeln als 3 er klassischer Stürmer,sollten wir in einem 4-2-2-2 spielen. Und wenn das in der EuroLeaugue und dem Dfb- Pokal nicht schon vor dem Winter Ende ist, haben wir auch genug Spiele. Dieses Jahr würde ich Platte also niemals gehen lassen und die Entwicklung abwarten.Nächster Jahr kann man ihn immer noch verleihen.

Ansonsten hoffe ich das Di Santo nicht der nächste Szalai ist. Finde ihn aber auch vielseitiger in seinem Spiel als Szalai, daher bin ich besserer Dinge.Außerdem ist Sommerpause und bei uns der Himmel eh Blau und Weiß und die Sonne strahlt hell. ALSO noch nicht an den Winter denken
This contribution was last edited by S04ManUnited on Jul 26, 2015 at 1:47 AM hours
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#68
Jul 26, 2015 - 8:04 AM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/franco-matias-di-santo/seine-werder-tore-im-video-41942676.bild.html

Wilkommen auf Schalke - in Königsblau sehn die Tore noch viel schöner aus Cool
Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#69
Jul 26, 2015 - 8:19 AM hours
Zitat von Celso

Deppen haben dieses Wort überhaupt erst geschaffen udn sind in der Regel die, die es gebrauchen.


Deppen wie Nietzsche.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Franco Di Santo [Rayo Vallecano] |#70
Jul 26, 2015 - 8:21 AM hours
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt und viele viele Tore Franco
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.