Fortunen auf Weltreise

Nov 19, 2013 - 6:50 PM hours
Fortunen auf Weltreise |#161
Mar 19, 2024 - 2:32 AM hours
Zitat von DeMe33


Wenn man die fünf Namen so liest, kann man echt nur Stoßgebete nach oben senden, dass alle wieder fit zurück kommen. Eigentlich sind alle für uns derzeit unverzichtbar.
Zumindest mal Isak, Tanaka und Tzolis stehen voll im Saft und haben sich bisher auch nicht wirklich als verletzungsanfällig herausgestellt, bei Uchino und Siebert habe ich da schon mehr Sorge, ob da bei erhöhter Spielzeit alles heile bleibt…
Ich werde die Live Ticker definitiv regelmäßig überprüfen… grins


Genau mein Gedanke;
kommt bitte,bitte alle wieder gesund nach hause!!!!!!!!
Fortunen auf Weltreise |#162
Mar 21, 2024 - 2:43 PM hours
Ao mit dem 1:0 Siegtreffer in der zweiten Minute gegen Nordkorea. Freut mich für ihn, dass er Kim-Jong-Un einen reingedrückt und damit seine Topform bestätigt hat.
Fortunen auf Weltreise |#163
Mar 24, 2024 - 11:27 AM hours
Quarshie wurde für die U21 nach dem Ausfall vom Kleine-Bekel nachnominiert. Wär schon ziemlich geil, wenn er gleichzeitig mit Siebert eingesetzt werden würde. grins
Der Fortuna Kinderriegel.
Fortunen auf Weltreise |#164
Mar 24, 2024 - 11:35 AM hours
Zitat von NoNameF95
Quarshie wurde für die U21 nach dem Ausfall vom Kleine-Bekel nachnominiert. Wär schon ziemlich geil, wenn er gleichzeitig mit Siebert eingesetzt werden würde. grins
Der Fortuna Kinderriegel.

Freut mich für ihn, aber hätte es besser gefunden, wenn er sich nach der Verletzung erst einmal zu 100% auskuriert hätte bei uns.
Fortunen auf Weltreise |#165
Apr 5, 2024 - 3:55 PM hours
Source: www.f95.de
Fortunas japanischer Außenverteidiger Takashi Uchino wird nach dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig (Sonntag, 7. April) zur Teilnahme am U23-Asien-Cup in Katar abgestellt.

undefined
Das Turnier dient als Qualifikation für die Olympischen Spiele, die im Sommer in Paris ausgetragen werden. Dazu muss mindestens das Halbfinale erreicht werden. Cheftrainer Daniel Thioune erwartet „Taka“ spätestens zur vorletzten Partie der laufenden Saison bei Holstein Kiel wieder zurück
Viel Erfolg Taka!
Aber hoffentlich geht das gut und wir können in den nächsten Wochen auf Emma, Zimbo und Gavory zählen.
Kim aus der U-23 ist mit Südkorea auch unterwegs, auch hier viel Erfolg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.