Fortunen auf Weltreise

Nov 19, 2013 - 6:50 PM hours
Fortunen auf Weltreise |#151
Sep 13, 2023 - 10:31 AM hours
Ist jemand am 29.09. in Barcelona und hat Lust sich das Spiel gegen den HSV anzusehen? Würde es ungern alleine schauen müssen Zwinkernd

•     •     •

Fortuna Düsseldorf 1895 - Racing Club de Avellaneda
Fortunen auf Weltreise |#152
Sep 13, 2023 - 1:04 PM hours
Spamt doch bitte nicht das Forum mit eure Debatte zu. Hier geht immer noch um unsere Spieler bei den jeweiligen Auswahlmannschaften.
Fortunen auf Weltreise |#153
Sep 13, 2023 - 4:23 PM hours
Jetzt wo die Länderspielpause vorbei ist, kann man noch mal kurz auf unsere Reisenden eingehen:

Jamil Siebert: Zum ersten Mal mit der U-21 unterwegs. Im Testspiel gegen die Ukraine kam er zu einem 45 minütigen Einsatz auf der eher ungewohnten RV Position, im ersten Quali Spiel dann auf der Bank, aber dennoch sicherlich eine coole Erfahrung für ihn.

Christos Tzolis: Trotz A-Länderspielerfahrung war auch er mit der griechischen U-21 unterwegs und glänzte mit dem entscheidenen 1:0 Siegtreffer gegen Andorra, mit einem Tor das dem 2:1 gegen den KSC sehr geähnelt hat.

Isak Bergmann Johannesson: Hat mit Island die EM-Quali bestritten, kam aber leider nur zu einem Kurzeinsatz bei der Niederlage gegen Luxemburg, wo ihm immerhin der Assist zum 1:3 gelungen ist.

Takashi Uchino: Hat mit der japanischen U-23 erfolgreich ihre Quali Spiele bestritten, genaue Leistungsdaten konnte ich nicht finden.

Ao Tanaka: Untermauerte seinen Status als Deutschland-Schreck und führte im 2. Sieg gegen die Türkei eine B-Elf als Kapitän aufs Feld.

Ingesamt können wir nur hoffen, dass alle Spieler von Verletzungen bzw Blessuren geschont geblieben sind und alle, insbesondere Tanaka, ihre gute Form auch bei uns beibehalten.
Fortunen auf Weltreise |#154
Nov 17, 2023 - 5:24 PM hours
Jamil Siebert steht in der EM-Quali gegen Estland in der Startelf und das bei nicht allzu kleiner Konkurrenz.
Fortunen auf Weltreise |#155
Mar 17, 2024 - 8:14 PM hours
Wurde eigentlich Johannesson (nicht) für die kommenden EM-Playoffs von Island nominiert?
Er stand ja gegen Portugal noch in der Startelf und gilt immer noch als großes Talent in seiner Heimat.
This contribution was last edited by DerForthioune on Mar 17, 2024 at 8:19 PM hours
Fortunen auf Weltreise |#156
Mar 18, 2024 - 11:18 AM hours
Zitat von DerForthioune
Wurde eigentlich Johannesson (nicht) für die kommenden EM-Playoffs von Island nominiert?
Er stand ja gegen Portugal noch in der Startelf und gilt immer noch als großes Talent in seiner Heimat.


https://www.ksi.is/um-ksi/frettir/frettasafn/frett/2024/03/15/Hopurinn-fyrir-umspil-EM-2024/

Kurz die Seite durch den Google Übersetzer gejagt .... der ist dabei daumen-hoch
Fortunen auf Weltreise |#157
Mar 18, 2024 - 1:13 PM hours
Source: www.f95.de
FÜNF FORTUNEN AUF LÄNDERSPIELREISE
Mit Ao Tanaka (Japan), Ísak Jóhannesson (Island), Christos Tzolis (Griechenland), Jamil Siebert (Deutschland U21) und Takashi Uchino (Japan U23) sind insgesamt fünf Fortunen für ihre jeweilige Nationalmannschaft nominiert worden.
Zur Übersicht hier die offizielle Meldung zu den Nominierungen und wann unsere Jungs jeweils spielen.

Was mich etwas wundert: ich bin mir 99% sicher in den letzten paar Tagen gelesen zu haben, dass auch Min-woo Kim aus de Zwoten für die koreanische U23 nominiert wurde. Aber jetzt finde ich dazu nix mehr. Hat das sonst noch wer mitbekommen oder hab ich das nur halluziniert? ugly

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Fortunen auf Weltreise |#158
Mar 18, 2024 - 2:07 PM hours
Zitat von opfazonk
Quelle: www.f95.de
FÜNF FORTUNEN AUF LÄNDERSPIELREISE
Mit Ao Tanaka (Japan), Ísak Jóhannesson (Island), Christos Tzolis (Griechenland), Jamil Siebert (Deutschland U21) und Takashi Uchino (Japan U23) sind insgesamt fünf Fortunen für ihre jeweilige Nationalmannschaft nominiert worden.
Zur Übersicht hier die offizielle Meldung zu den Nominierungen und wann unsere Jungs jeweils spielen.

Was mich etwas wundert: ich bin mir 99% sicher in den letzten paar Tagen gelesen zu haben, dass auch Min-woo Kim aus de Zwoten für die koreanische U23 nominiert wurde. Aber jetzt finde ich dazu nix mehr. Hat das sonst noch wer mitbekommen oder hab ich das nur halluziniert? ugly


Findest du auf dem Zwote-Liveticker Account auf Twitter/X

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Fortunen auf Weltreise |#159
Mar 18, 2024 - 2:32 PM hours
Zitat von Mdcccxcv
Findest du auf dem Zwote-Liveticker Account auf Twitter/X


Danke! Das hat mich gerade echt bekloppt gemacht, als ich das nicht mehr finden konnte augen-zuhalten

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Fortunen auf Weltreise |#160
Mar 18, 2024 - 2:47 PM hours
Zitat von opfazonk
Quelle: www.f95.de
FÜNF FORTUNEN AUF LÄNDERSPIELREISE
Mit Ao Tanaka (Japan), Ísak Jóhannesson (Island), Christos Tzolis (Griechenland), Jamil Siebert (Deutschland U21) und Takashi Uchino (Japan U23) sind insgesamt fünf Fortunen für ihre jeweilige Nationalmannschaft nominiert worden.
Zur Übersicht hier die offizielle Meldung zu den Nominierungen und wann unsere Jungs jeweils spielen.

Was mich etwas wundert: ich bin mir 99% sicher in den letzten paar Tagen gelesen zu haben, dass auch Min-woo Kim aus de Zwoten für die koreanische U23 nominiert wurde. Aber jetzt finde ich dazu nix mehr. Hat das sonst noch wer mitbekommen oder hab ich das nur halluziniert? ugly

Wenn man die fünf Namen so liest, kann man echt nur Stoßgebete nach oben senden, dass alle wieder fit zurück kommen. Eigentlich sind alle für uns derzeit unverzichtbar.
Zumindest mal Isak, Tanaka und Tzolis stehen voll im Saft und haben sich bisher auch nicht wirklich als verletzungsanfällig herausgestellt, bei Uchino und Siebert habe ich da schon mehr Sorge, ob da bei erhöhter Spielzeit alles heile bleibt…
Ich werde die Live Ticker definitiv regelmäßig überprüfen… grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.