Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Sevilla FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2734
2332
4-2
probability 45 %  
45 %  
Last valuation: Mar 6, 2024
Share this rumour

Florian Neuhaus zu FC Sevilla?

Jan 10, 2024 - 3:32 PM hours
Florian Neuhaus zu FC Sevilla? |#31
Jan 12, 2024 - 4:40 PM hours
Vielleicht stehe ich hier allein auf weiter Flur, aber nach meiner Ansicht hat Flo nicht die notwendige Klasse, um in der Bundesliga dauerhaft zu spielen. Alles paar Spiele mal ein genialer Pass oder ein (unbedrängtes) Tor zu erzielen reicht einfach nicht aus. Auf seiner Position muss man sich zudem körperlich durchsetzen, auch hier sehe ich große Defizite bei Flo. Wenn man ihn zum Marktwert (oder darüber) verkaufen kann, dann sollte man das machen. Die Spielweise in Spanien oder Italien käme ihm sehr entgegen, vielleicht würde er dort wieder Fuß fassen.

•     •     •

VIVA MORRISSEY
Florian Neuhaus zu FC Sevilla? |#32
Jan 13, 2024 - 7:53 AM hours
Zitat von Fohlen1970
Vielleicht stehe ich hier allein auf weiter Flur, aber nach meiner Ansicht hat Flo nicht die notwendige Klasse, um in der Bundesliga dauerhaft zu spielen. Alles paar Spiele mal ein genialer Pass oder ein (unbedrängtes) Tor zu erzielen reicht einfach nicht aus. Auf seiner Position muss man sich zudem körperlich durchsetzen, auch hier sehe ich große Defizite bei Flo. Wenn man ihn zum Marktwert (oder darüber) verkaufen kann, dann sollte man das machen. Die Spielweise in Spanien oder Italien käme ihm sehr entgegen, vielleicht würde er dort wieder Fuß fassen.


Da bist du nicht allein. Spielerisch stark wenn man ihm Platz lässt. Steht ihm jemand auf den Füssen, geht nichts. Weder bei Lazio noch bei Sevilla wird er sich nicht als Stammkraft durchsetzen.

Den Wechselwunsch um mehr Spielzeit zu bekommen verstehe ich, aber ich sehe Ihn eher bei etwas schwächere Ligen, z. B. NL, AUT, CH usw.
Florian Neuhaus zu FC Sevilla? |#33
Jan 14, 2024 - 11:16 AM hours
Der Transfer von Neuhaus nach Sevilla wird zunehmend unwahrscheinlicher. Zum einen gibt es keine Abgänge, um einen Spieler seines Alters registrieren können, zum anderen scheint man recht weit mit Hannibal von Manchester United zu sein.
Florian Neuhaus zu FC Sevilla? |#34
Jan 15, 2024 - 8:35 AM hours
Zitat von M-Power
Der Transfer von Neuhaus nach Sevilla wird zunehmend unwahrscheinlicher. Zum einen gibt es keine Abgänge, um einen Spieler seines Alters registrieren können, zum anderen scheint man recht weit mit Hannibal von Manchester United zu sein.


Glaube auch nicht, dass sich da noch viel tut.
Sonntag wird er durch die Weigl Sperre seine Chance bekommen, die gilt es zu nutzen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.