Exequiel Palacios
Date of Birth 05.10.1998
Age 25
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2028
Position Central Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3155
2234
6-1
32-

Exequiel Palacios [25]

Dec 16, 2019 - 5:47 PM hours
Exequiel Palacios [25] |#891
Feb 6, 2024 - 2:29 PM hours
Auf der Stuttgart PK hat Alonso die Frage, ob Palacios am Samstag eine Option werden könne, mit einem klaren "ja" beantwortet. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nicht ein Bluff ist. Wenn Pala erst letzte Woche ins Lauftraini g ei gestiegen ist, glaube ich kaum, dass er gegen die Bayern spielt geschweige denn startet.

Das wäre für uns so unfassbar wichtig.
Exequiel Palacios [25] |#892
Feb 6, 2024 - 2:56 PM hours
Zitat von bayer04ulmer
Auf der Stuttgart PK hat Alonso die Frage, ob Palacios am Samstag eine Option werden könne, mit einem klaren "ja" beantwortet. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nicht ein Bluff ist. Wenn Pala erst letzte Woche ins Lauftraini g ei gestiegen ist, glaube ich kaum, dass er gegen die Bayern spielt geschweige denn startet.

Das wäre für uns so unfassbar wichtig.


Meinst Du? Hätte er jetzt ne lange Verletzung gehabt, braucht man sicher länger vom Einstieg ins Lauftraining über den Einstieg ins Mannschaftstraining zum Startelf-Comeback. Aber wenn man nur 2 Wochen pausiert, dann ins Lauftraining einsteigt und dann in der Spieltagswoche normal trainiert, sollte man doch auch eine Option sein können.
Exequiel Palacios [25] |#893
Feb 6, 2024 - 4:24 PM hours
Zitat von 00Frederik
Zitat von bayer04ulmer

Auf der Stuttgart PK hat Alonso die Frage, ob Palacios am Samstag eine Option werden könne, mit einem klaren "ja" beantwortet. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nicht ein Bluff ist. Wenn Pala erst letzte Woche ins Lauftraini g ei gestiegen ist, glaube ich kaum, dass er gegen die Bayern spielt geschweige denn startet.

Das wäre für uns so unfassbar wichtig.


Meinst Du? Hätte er jetzt ne lange Verletzung gehabt, braucht man sicher länger vom Einstieg ins Lauftraining über den Einstieg ins Mannschaftstraining zum Startelf-Comeback. Aber wenn man nur 2 Wochen pausiert, dann ins Lauftraining einsteigt und dann in der Spieltagswoche normal trainiert, sollte man doch auch eine Option sein können.


Es ist ja auch nicht unüblich, - wenn auch selten - dass sie eine Verletzungs- und die Ausfallprognose während des Heilungsprozesses ändert. Vielleicht ist Pala einfach stabiler und verträgt eine solche Blessur besser, vielleicht heilt alles etwas schneller oder vielleicht ist er einfach ein harter Hund, der Bock auf das Topspiel hat.

So oder so: Er wäre wichtig, wenn er fit genug ist.

•     •     •

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
Exequiel Palacios [25] |#894
Feb 7, 2024 - 4:32 PM hours
Ich meine mich zu erinnern, dass Bartels gestern im Kommentar meinte, dass Pala wohl schon Sprints durchziehen könne und man alles versucht, ihn bis Sa fit zu bekommen. Keine Ahnung, woher er diese Infos hat, aber Sprints sind bei einer Muskelverletzung die Endstufe.

Vielleicht kann er ja sogar starten.
Exequiel Palacios [25] |#895
Feb 9, 2024 - 3:31 PM hours
Fällt morgen aus laut Xabi. Könnte natürlich ein blöff sein. Glaube ich aber nicht. Pala soll erst wieder zurück wenn er bei 100 Prozent ist. Die Meisterschaft wird nicht morgen enrtschieden.
Exequiel Palacios [25] |#896
Feb 20, 2024 - 8:41 PM hours
Weiß jemand, ob er diese Woche wieder im Training ist?
Exequiel Palacios [25] |#897
Feb 20, 2024 - 9:48 PM hours
Zitat von yannkerk1904
Weiß jemand, ob er diese Woche wieder im Training ist?

Ne, aber morgen ist ja schon PK.
Exequiel Palacios [25] |#898
Feb 20, 2024 - 10:30 PM hours
Zitat von Buerriger
Zitat von yannkerk1904

Weiß jemand, ob er diese Woche wieder im Training ist?

Ne, aber morgen ist ja schon PK.

Weiß nicht wo mein Kopf da war. Meinte natürlich donnerstags grins
Exequiel Palacios [25] |#899
Feb 22, 2024 - 6:41 AM hours
Hat gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. smile

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Exequiel Palacios [25] |#900
Feb 22, 2024 - 12:57 PM hours
irgendwie skurril, dass er wohl nicht gegen Mainz spielt, aber vor 2 Wochen in Bayern wohl gestartet hätte (wenn es ein Finale gewesen wäre grins)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.