Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

Jun 27, 2013 - 2:07 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10711
Sep 13, 2016 - 3:02 PM hours
Zitat von newBoandl86

Ja komischerweise werden Hummels Patzer in Nati und Dorte seit seinem Wechsel zu uns komplett ausgeblendet.


Wer tut das denn? Und wenn man anmerkt, dass ein Hummels insgesamt konstanter war, bedeutet das ja nicht automatisch, dass er durchgehend fehlerfrei gespielt hat.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10712
Sep 13, 2016 - 3:16 PM hours
Zitat von Bizarro
Zitat von turquoise_

Oben Schweinsteiger die Klasse absprechen, und unten Hummels in die Weltklasse schreiben.

Dieses Forum ist so unfassbar. augen-zuhalten


Unfassbar ist eher, dass du mit so einem Beitrag deinen Einstand hier feierst. Wo hat Jared Hummels denn in die Weltklasse geschrieben? Er hat lediglich angemerkt, dass er (wie auch die anderen aufgezählten Spieler) in seiner Karriere im Vergleich zu Schweinsteiger bislang wesentlich konstantere Leistungen gezeigt hat. Wo ist das Problem?

hört doch mal auf auf den typen einzugehen. der hat seinen einstand hier schon mit 249900 Accounts gefeiert. Das ist ein gesperrter User der zuviel Zeit hat und sich immer neu anmeldet obwohl er ständig gesperrt wird.
Füttert den doch nicht und lasst den links liegen
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10713
Sep 13, 2016 - 3:18 PM hours
Zitat von turquoise_
Zitat von Bizarro

Zitat von turquoise_

Oben Schweinsteiger die Klasse absprechen, und unten Hummels in die Weltklasse schreiben.

Dieses Forum ist so unfassbar. augen-zuhalten


Unfassbar ist eher, dass du mit so einem Beitrag deinen Einstand hier feierst. Wo hat Jared Hummels denn in die Weltklasse geschrieben? Er hat lediglich angemerkt, dass er (wie auch die anderen aufgezählten Spieler) in seiner Karriere im Vergleich zu Schweinsteiger bislang wesentlich konstantere Leistungen gezeigt hat. Wo ist das Problem?


Wo zeigt der konstant gute Leistungen. Bei dem kannste die Uhr stellen bis er einen Bock schießt.

Schau dir die 5 Tore an vom letzten Jahr an, bei drei Stück isser nicht auf der höhe.


Oder das DIng:

https://www.youtube.com/watch?v=OzJXLo8Rvkg


Die Uhr kannste aber auch danach stellen, wie er solche Pässe raushaut.

Davon ab: Kennste nen IV, der keine Fehler macht?

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10714
Sep 13, 2016 - 3:22 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von turquoise_

Zitat von Bizarro

Zitat von turquoise_

Oben Schweinsteiger die Klasse absprechen, und unten Hummels in die Weltklasse schreiben.

Dieses Forum ist so unfassbar. augen-zuhalten


Unfassbar ist eher, dass du mit so einem Beitrag deinen Einstand hier feierst. Wo hat Jared Hummels denn in die Weltklasse geschrieben? Er hat lediglich angemerkt, dass er (wie auch die anderen aufgezählten Spieler) in seiner Karriere im Vergleich zu Schweinsteiger bislang wesentlich konstantere Leistungen gezeigt hat. Wo ist das Problem?


Wo zeigt der konstant gute Leistungen. Bei dem kannste die Uhr stellen bis er einen Bock schießt.

Schau dir die 5 Tore an vom letzten Jahr an, bei drei Stück isser nicht auf der höhe.


Oder das DIng:

https://www.youtube.com/watch?v=OzJXLo8Rvkg


Die Uhr kannste aber auch danach stellen, wie er solche Pässe raushaut.

Davon ab: Kennste nen IV, der keine Fehler macht?


https://www.youtube.com/watch?v=-yO0SYaI-UQ

Schau dir den an, der konnte das genauso. Und Badstuber macht das noch besser.
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10715
Sep 13, 2016 - 3:24 PM hours
Zitat von Riga2011

Davon ab: Kennste nen IV, der keine Fehler macht?


Verteidigern wird also nicht die jeweilige Klasse abgesprochen wenn sie Fehler machen, aber einem ZM (Schweini) schon?

Blicke heute nimmer so durch.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10716
Sep 13, 2016 - 3:25 PM hours
Bei Schweinsteiger muss man sich einfach mal zum Vergleich Xavi und Iniesta ansehen, die von 2008 bis 2012 z.b. vier Jahre durchgängig Weltklasse gespielt haben. Schweini hat nicht mal 1,5 Jahre am Stück geschafft. Ein Fussballgott ist für mich was anderes ^^

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10717
Sep 13, 2016 - 3:26 PM hours
Zitat von turquoise_

Zitat von Riga2011

Zitat von turquoise_

Zitat von Bizarro

Zitat von turquoise_

Oben Schweinsteiger die Klasse absprechen, und unten Hummels in die Weltklasse schreiben.

Dieses Forum ist so unfassbar. augen-zuhalten


Unfassbar ist eher, dass du mit so einem Beitrag deinen Einstand hier feierst. Wo hat Jared Hummels denn in die Weltklasse geschrieben? Er hat lediglich angemerkt, dass er (wie auch die anderen aufgezählten Spieler) in seiner Karriere im Vergleich zu Schweinsteiger bislang wesentlich konstantere Leistungen gezeigt hat. Wo ist das Problem?


Wo zeigt der konstant gute Leistungen. Bei dem kannste die Uhr stellen bis er einen Bock schießt.

Schau dir die 5 Tore an vom letzten Jahr an, bei drei Stück isser nicht auf der höhe.


Oder das DIng:

https://www.youtube.com/watch?v=OzJXLo8Rvkg


Die Uhr kannste aber auch danach stellen, wie er solche Pässe raushaut.

Davon ab: Kennste nen IV, der keine Fehler macht?


https://www.youtube.com/watch?v=-yO0SYaI-UQ

Schau dir den an, der konnte das genauso. Und Badstuber macht das noch besser.


Klar, Badstuber mit links, Hummels mit rechts, das wäre perfekt, leider ist Ersterer wohl physisch nicht mehr in der Lage dazu. Dante war auch stark, deutlich besser als sein Ruf gegen Ende hier, aber allgemein m.E. nicht auf Badstuber- oder Hummels-Niveau.

Zitat von newBoandl86


Verteidigern wird also nicht die jeweilige Klasse abgesprochen wenn sie Fehler machen, aber einem ZM (Schweini) schon?

Blicke heute nimmer so durch.


Was hat das jetzt mit Schweinsteiger zu tun? Das war überhaupt nicht mein Thema, die Schweini-Basher sind andere in diesem Thread...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin

This contribution was last edited by Riga2011 on Sep 13, 2016 at 3:27 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10718
Sep 13, 2016 - 3:29 PM hours
Zitat von LucimarFerreira
Bei Schweinsteiger muss man sich einfach mal zum Vergleich Xavi und Iniesta ansehen, die von 2008 bis 2012 z.b. vier Jahre durchgängig Weltklasse gespielt haben. Schweini hat nicht mal 1,5 Jahre am Stück geschafft. Ein Fussballgott ist für mich was anderes ^^


Und komischerweise spielte er bis ~14 in Nati und Verein trotzdem immer eine tragende und entscheindene Rolle.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10719
Sep 13, 2016 - 3:33 PM hours
Zitat von newBoandl86
Zitat von LucimarFerreira

Bei Schweinsteiger muss man sich einfach mal zum Vergleich Xavi und Iniesta ansehen, die von 2008 bis 2012 z.b. vier Jahre durchgängig Weltklasse gespielt haben. Schweini hat nicht mal 1,5 Jahre am Stück geschafft. Ein Fussballgott ist für mich was anderes ^^


Und komischerweise spielte er bis ~14 in Nati und Verein trotzdem immer eine tragende und entscheindene Rolle.


war das wirklich so? Und wenn ja, auf welchem Niveau? ^^

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre |#10720
Sep 13, 2016 - 3:36 PM hours
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von newBoandl86

Zitat von LucimarFerreira

Bei Schweinsteiger muss man sich einfach mal zum Vergleich Xavi und Iniesta ansehen, die von 2008 bis 2012 z.b. vier Jahre durchgängig Weltklasse gespielt haben. Schweini hat nicht mal 1,5 Jahre am Stück geschafft. Ein Fussballgott ist für mich was anderes ^^


Und komischerweise spielte er bis ~14 in Nati und Verein trotzdem immer eine tragende und entscheindene Rolle.


war das wirklich so? Und wenn ja, auf welchem Niveau? ^^


Wenn ich mir den besagten Zeitraum so angucke, und eine deutliche Erstarkung von FCB und Nati angucke, kann das Niveau nicht soo schlecht gewesen sein.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.