Ehemalige Fortunen

Feb 3, 2009 - 5:00 PM hours
Ehemalige Fortunen |#3151
Jan 10, 2024 - 3:42 PM hours
Source: x.com
Excl. Details #Neuhaus: The 26 y/o is on the verge to leave @borussia in winter!

He’s unhappy with his situation. He wants to play regularly as he’s fit and ready. Understand: M‘Gladbach are ready to let him go.

➡️ Lazio are interested, confirmed
➡️ FC Sevilla have also inquired about him in the last hours.

Talks with potential new clubs have started. Ideas about a loan with an option to buy.
Flo Neuhaus ist bei Borussia Mönchengladbach aktuell unzufrieden mit seiner Rolle und er strebt wohl einen Winter-Abgang an.

Sicherlich auch nicht uninteressant in der Tanaka-Causa.

Es könnte also sein, dass nicht Manu Koné, sondern Flo Neuhaus die Vakanz erzeugt, dass Gladbach bei Tanaka zugreift.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Ehemalige Fortunen |#3152
Jan 13, 2024 - 3:47 PM hours
Ginni trifft in seinem ersten Testspiel für den MSV.
Ich weiß, dass er ein teures Missverständnis war, aber ich würde mich sehr freuen, wenn er zum Klassenerhalt des MSV beitragen würde!
Ehemalige Fortunen |#3153
Jan 13, 2024 - 4:01 PM hours
Zitat von DerForthioune
Ginni trifft in seinem ersten Testspiel für den MSV.
Ich weiß, dass er ein teures Missverständnis war, aber ich würde mich sehr freuen, wenn er zum Klassenerhalt des MSV beitragen würde!


Ich glaube auch nicht, dass irgendwer in Düsseldorf einen Groll gegen Ginczeck hegt. Wieso auch? Er hat die Fortuna nicht gezwungen, solch einen Vertrag auszuarbeiten.

Ich wünsche ihm nur das Beste. Ein Spieler, der zwar finanziell eine zufriedenstellende Karriere (insbesondere dank des Vertrages, den er in Wolfsburg hatte. Wer hat ihn damals eigentlich verpflichtet?) hatte, der aber immer mit einem so unfassbaren Verletzungspech zu kämpfen hatte, dass wir gar nicht wissen, was eigentlich in ihm gesteckt hätte.
Ehemalige Fortunen |#3154
Jan 13, 2024 - 4:54 PM hours
Verpflichtet hatte ihn ein alter Bekannter in Düsseldorf:

Jörg Schmadtke

Finanziell war der Transfer bei den Wob Fans umstritten. 10 Mio. + Didavi war viel zu viel, hatte er doch damals schon einige schwere Verletzungen hinter sich.
Ginczek hatte in seiner Premierensaison bei Wob richtig stark gespielt. Er kam dann durch Verletzungen aber nie wieder auf die Beine.

Schmadtke holte übrigens im selben Transferfenster Felix Klaus aus Hannover nach Wob.

Ich erinnere die Verträge von den beiden nicht mehr. Aber mit der Ära Schmadtke wurden die Gehälter in Wob sukzessive reduziert und den realen Gegebenheiten angepasst.
Ginni dürfte gut verdient haben, aber gefühlt hat bei ihm nur die Versicherung gezahlt. Lachend
This contribution was last edited by jackeye on Jan 13, 2024 at 4:56 PM hours
Ehemalige Fortunen |#3155
Jan 14, 2024 - 5:36 PM hours
Maduka Okoye steht heute zum dritten mal in Folge beim Spiel bei Fiorentina für Udinese zwischen den Pfosten. Da scheint der Durchbruch nahe zu sein. Cool

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Ehemalige Fortunen |#3156
Jan 18, 2024 - 7:19 AM hours
Barkok steht kurz vor einem Wechsel nach Berlin. Sollte es heute oder morgen noch von statten gehen, könnte es am Sonntag zu einem Wiedersehen mit ihm kommen.

•     •     •



Ehemalige Fortunen |#3157
Jan 27, 2024 - 6:15 PM hours
Ginni heute in seinem 3ten Spiel mit dem ersten Punkt für die Zebras nach 0:2 Rückstand. Ein Tor konnte er leider noch nicht beisteuern. Die Gefahr ist groß, das die Zebras nächste Saison gegen unsere 2te spielen.
Keine schöne Entwicklung für den Duisburger Fußball !
Ehemalige Fortunen |#3158
Feb 14, 2024 - 1:09 PM hours
Friedhelm will noch mal Pokalsieger werden !
Viel Erfolg dabei. Wird unsere Aufgabe gegen die sympathischen Lauterer auch nicht einfacher machen .
Ehemalige Fortunen |#3159
Feb 14, 2024 - 1:37 PM hours
Source: 11freunde.de
„Wir haben sie über­rollt!“
Drei Gegen­treffer aus dem Ber­nabeu auf­holen? Fried­helm Funkel weiß, wie das geht. 5:0 siegte er einst mit Kai­sers­lau­tern gegen Real Madrid im Uefa-Cup-Vier­tel­fi­nale 1982. Im Buch ​„Wenn der Betze bebt“ berichtet er von der magi­schen Nacht.

Von Friedhelm Funkel ...
Zitat von darkchampion
Friedhelm will noch mal Pokalsieger werden !
Viel Erfolg dabei. Wird unsere Aufgabe gegen die sympathischen Lauterer auch nicht einfacher machen .


Oh man, mehr Erinnerung geht nun wirklich nicht. stark

Als bekennender Sympathisant von Friedhelm und auch dem FCK, fühle ich mich in die Vergangenheit versetzt.
Mein Lieblingsspieler Reiner Geye, Ronnie Hellström und Friedhelm Funkel in magischer Pokalnacht damals.
Der Bericht aus 11 Freunde ist von ihm selber, *absolut lesenswert*.
Wer dazu auch bewegte Bilder sehen möchte, es lohnt sich.
https://www.youtube.com/watch?v=Fj9asSwAy6E

Für die Jüngeren von Euch, ja so war das damals. cool

Der 1.FC Kaiserlautern ist zu beglückwünschen den wohl erfahrensten freien Trainer, dazu noch mit Betze-Vergangenheit, in seiner Situation verpflichten zu können. Auch Bruder Wolfgang war als Spieler und Co-Trainer in Kaiserslautern, es war fast logisch das Friedhelm das Angebot annehmen musste. Natürlich wird dadurch die Rentenkasse nochmals etwas aufgebessert, aber ich glaube in der Situation hätte er es sogar fast umsonst gemacht. So schätze ich ihn ein nachdem ich ihn kennengelernt habe. Einen Traditionsklub mit gemeinsamer starker Vergangenheit vor einem Abstieg zu retten und möglicherweise noch ins DFB-Pokal Finale einziehen zu können......

Er wird zu Anja (seine Frau) gesagt haben: "Ich bin dann mal weg" grins
Alles Gute und viel Erfolg in Kaiserslautern Friedhelm.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Ehemalige Fortunen |#3160
Feb 28, 2024 - 4:07 PM hours
Levan Kenia wird Interimscoach in Uerdingen, wo mal wieder alles drunter und drüber geht. Eigentlich schade, dass die Uerdinger immer weiter in der Bedeutungslosigkeit versinken.



https://www.kicker.de/fehlende-sportliche-entwicklung-kfc-uerdingen-trennt-sich-von-john/998889/artikel

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.