Ehemalige Borussen

Jan 28, 2014 - 9:02 AM hours
Ehemalige Borussen |#9511
Sep 12, 2016 - 11:02 AM hours
Zitat von Danjo88
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/09/el-jose-mourinho-setzt-henrikh-mkhitaryan-auf-die-bank
UEFA Europa League: Jose Mourinho setzt Henrikh Mkhitaryan auf die Bank

Mkhitaryan fliegt aus Startelf
Tja, da scheint Micki wohl schon ordentlich der raue Premier League-Wind ins Gesicht zu blasen.
Dass Mourinho kein Tuchel ist und seine Spieler nach einer schwachen Vorstellung eher kritisiert und außen vor lässt, als sie aufzubauen, dürfte Micki ja eigentlich auch schon vorher gewusst haben. Aber er wollte es eben so. Jetzt muss er sich eben umso mehr reinhängen. Mal gucken ob unser sensibler Armenier das verkraftet.


Er ist selber Schuld. und ich hoffe wenn er da scheitert, das wir ihn NICHT zurück holen
Ehemalige Borussen |#9512
Sep 12, 2016 - 11:07 AM hours
Zitat von DeluxeGamer
Zitat von Danjo88

Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/09/el-jose-mourinho-setzt-henrikh-mkhitaryan-auf-die-bank
UEFA Europa League: Jose Mourinho setzt Henrikh Mkhitaryan auf die Bank

Mkhitaryan fliegt aus Startelf
Tja, da scheint Micki wohl schon ordentlich der raue Premier League-Wind ins Gesicht zu blasen.
Dass Mourinho kein Tuchel ist und seine Spieler nach einer schwachen Vorstellung eher kritisiert und außen vor lässt, als sie aufzubauen, dürfte Micki ja eigentlich auch schon vorher gewusst haben. Aber er wollte es eben so. Jetzt muss er sich eben umso mehr reinhängen. Mal gucken ob unser sensibler Armenier das verkraftet.


Er ist selber Schuld. und ich hoffe wenn er da scheitert, das wir ihn NICHT zurück holen


Naja, man muss auch nicht immer so tun als sei jeder einzelne Spieler der uns verließ bisher irgendwann zurückgekehrt.

Miki und Hummels haben den Verein in einem ganz anderen Alter verlassen. Und Miki auch noch auf eine ganz andere Weise als die bisherigen. Dass man einen zurückholt der hier mit Trainingsboykott drohte glaub ich kaum.

Außerdem dürfte er gehaltsmäßig inzwischen versaut sein.
Denn das ist das traurige heutzutage: Miki hätte nichtmal einen Grund zurückzukommen. Der kann jetzt 2 Jahre größtenteils die Bank wärmen und kriegt dann in China immer noch einen Bombem-Vertrag...
Ehemalige Borussen |#9513
Sep 12, 2016 - 11:09 AM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von DeluxeGamer

Zitat von Danjo88

Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/09/el-jose-mourinho-setzt-henrikh-mkhitaryan-auf-die-bank
UEFA Europa League: Jose Mourinho setzt Henrikh Mkhitaryan auf die Bank

Mkhitaryan fliegt aus Startelf
Tja, da scheint Micki wohl schon ordentlich der raue Premier League-Wind ins Gesicht zu blasen.
Dass Mourinho kein Tuchel ist und seine Spieler nach einer schwachen Vorstellung eher kritisiert und außen vor lässt, als sie aufzubauen, dürfte Micki ja eigentlich auch schon vorher gewusst haben. Aber er wollte es eben so. Jetzt muss er sich eben umso mehr reinhängen. Mal gucken ob unser sensibler Armenier das verkraftet.


Er ist selber Schuld. und ich hoffe wenn er da scheitert, das wir ihn NICHT zurück holen


Naja, man muss auch nicht immer so tun als sei jeder einzelne Spieler der uns verließ bisher irgendwann zurückgekehrt.

Miki und Hummels haben den Verein in einem ganz anderen Alter verlassen. Und Miki auch noch auf eine ganz andere Weise als die bisherigen. Dass man einen zurückholt der hier mit Trainingsboykott drohte glaub ich kaum.

Außerdem dürfte er gehaltsmäßig inzwischen versaut sein.
Denn das ist das traurige heutzutage: Miki hätte nichtmal einen Grund zurückzukommen. Der kann jetzt 2 Jahre größtenteils die Bank wärmen und kriegt dann in China immer noch einen Bombem-Vertrag...
Ja leider hast du Recht Reingefallen
Ehemalige Borussen |#9514
Sep 12, 2016 - 11:19 AM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von footy

Puh, ganz schön viel verletzter Stolz und Doppelmoral hier...


Puh ganz schön starke Behauptungen und sinnlose Einzeiler hier...

Nö. Die Häme, die aus vielen Posts steht ist unübersehbar. Außerdem wird so getan, als ob sein Schicksal schon fest steht. Dabei hat nicht nur derelbe Spieler beim BVB lange gebraucht anzukommen, sondern auch quasi jeder andere Spieler vom BVB hat mindestens eine Hinrunde gebraucht - Lewandowski, Gündogan, Reus, Auba, Ramos, ... Dein Urteil über Mkhitaryan auf z.B. Mor und Guerreiro angewendet sind sie auch schon gescheitert.

•     •     •

"Das, was vor Ort, nach dem Training oder nach dem Spiel passiert, nehme ich als extrem oberflächlich, ergebnis- und stimmungsabhängig wahr. In den seltensten Fällen geht es um Inhalte und Sport, in den meisten Fällen dafür um Geschichten: Wer hat nicht gespielt? Wer hat bei der Auswechslung nicht abgeklatscht? Wer hat ein neues Auto? Die komplette Palette."
Thomas Tuchel über die Fußballberichterstattung
Ehemalige Borussen |#9515
Sep 12, 2016 - 11:24 AM hours
Zitat von footy
Zitat von chapi-09

Zitat von footy

Puh, ganz schön viel verletzter Stolz und Doppelmoral hier...


Puh ganz schön starke Behauptungen und sinnlose Einzeiler hier...

Nö. Die Häme, die aus vielen Posts steht ist unübersehbar. Außerdem wird so getan, als ob sein Schicksal schon fest steht. Dabei hat nicht nur derelbe Spieler beim BVB lange gebraucht anzukommen, sondern auch quasi jeder andere Spieler vom BVB hat mindestens eine Hinrunde gebraucht - Lewandowski, Gündogan, Reus, Auba, Ramos, ... Dein Urteil über Mkhitaryan auf z.B. Mor und Guerreiro angewendet sind sie auch schon gescheitert.


Dem könnte man Kagawa, Weigl, Socke, Bürki usw entgegen halten. Oder einfach feststellen, dass diese Vergleiche ziemlich sinnbefreit sind.

Miki mag nicht vollends gescheitert sein, aber ob er bei United ähnlich viel Zeit und Vertrauen bekommt kann man durchaus in Frage stellen.
Vergleiche zu gerade verpflichteten Talenten sind dabei übrigens noch sinnloser.
Ehemalige Borussen |#9516
Sep 12, 2016 - 11:32 AM hours
Zitat von footy
Zitat von chapi-09

Zitat von footy

Puh, ganz schön viel verletzter Stolz und Doppelmoral hier...


Puh ganz schön starke Behauptungen und sinnlose Einzeiler hier...

Nö. Die Häme, die aus vielen Posts steht ist unübersehbar. Außerdem wird so getan, als ob sein Schicksal schon fest steht. Dabei hat nicht nur derelbe Spieler beim BVB lange gebraucht anzukommen, sondern auch quasi jeder andere Spieler vom BVB hat mindestens eine Hinrunde gebraucht - Lewandowski, Gündogan, Reus, Auba, Ramos, ... Dein Urteil über Mkhitaryan auf z.B. Mor und Guerreiro angewendet sind sie auch schon gescheitert.


Du vergisst aber dabei, dass Micki für die stolze Summe von 42 Mio. gewechselt ist. Auch wenn ManU in Geld zu schwimmen scheint, ist dieser Transfer mal eben der 5.-teuerster in diesen Sommer in der PL. Da sind die Erwartungen an ihm wohl doch ein bisschen höher, als unsere Erwartungen an die jungen Mor und Guerreiro. Das ist dann schon Äpfel mit Birnen vergleichen, was du hier machst. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass Micki nicht mehr in der Bundesliga unter Tuchel spielt, sondern im Haifischbecken Premier League unter einem Trainer Mourinho. Deren Ziel ist es mindestens unter die Top 4 in England zu kommen, wenn nicht sogar noch mehr. Da sollte ein so teurer Neuzugang, der letzte Saison immerhin der Spieler des Jahres war, schon von Beginn an, ansprechende Leistungen zeigen. Ich denke nämlich nicht, dass Mourinho ihn bei ManU die 2 Jahre Zeit gibt um richtig anzukommen, die Micki bei uns hatte.
Ehemalige Borussen |#9517
Sep 12, 2016 - 11:50 AM hours
Zitat von footy
Zitat von chapi-09

Zitat von footy

Puh, ganz schön viel verletzter Stolz und Doppelmoral hier...


Puh ganz schön starke Behauptungen und sinnlose Einzeiler hier...

Nö. Die Häme, die aus vielen Posts steht ist unübersehbar. Außerdem wird so getan, als ob sein Schicksal schon fest steht. Dabei hat nicht nur derelbe Spieler beim BVB lange gebraucht anzukommen, sondern auch quasi jeder andere Spieler vom BVB hat mindestens eine Hinrunde gebraucht - Lewandowski, Gündogan, Reus, Auba, Ramos, ... Dein Urteil über Mkhitaryan auf z.B. Mor und Guerreiro angewendet sind sie auch schon gescheitert.


Mein Urteil? Ich habe nie eines gefällt...
Ehemalige Borussen |#9518
Sep 12, 2016 - 11:50 AM hours
Zitat von footy

Zitat von chapi-09

Zitat von footy

Puh, ganz schön viel verletzter Stolz und Doppelmoral hier...


Puh ganz schön starke Behauptungen und sinnlose Einzeiler hier...

Nö. Die Häme, die aus vielen Posts steht ist unübersehbar. Außerdem wird so getan, als ob sein Schicksal schon fest steht. Dabei hat nicht nur derelbe Spieler beim BVB lange gebraucht anzukommen, sondern auch quasi jeder andere Spieler vom BVB hat mindestens eine Hinrunde gebraucht - Lewandowski, Gündogan, Reus, Auba, Ramos, ... Dein Urteil über Mkhitaryan auf z.B. Mor und Guerreiro angewendet sind sie auch schon gescheitert.


Reus und Auba haben mitnichten "eine Hinrunde gebraucht".

Reus hat in seiner ersten Hinrunde hier bereits sechs Bundesligatore erzielt, darüber hinaus noch drei in der Champions League (u.a. im Bernabéu gegen Real Madrid). Ebenso hat er im Pokal getroffen.

Auba ist wie sich manch einer vielleicht noch erinnert direkt mal mit nem Hattrick in sein erstes Bundesligaspiel gestartet, und stand am Ende der Hinrunde bei neun Treffern.
Erst danach hatte er zwei Halbserien einen Durchhänger.

Bei Lewandowski war es damals auch nie "geplant", dass er von Anfang an alles kurz und klein ballert, er kam als 21-jähriger Jungspund zu uns und sollte zunächst langsam hinter Lucas Barrios aufgebaut werden, was dann ja auch genau so geschehen ist. Kaum war er in der Folgesaison im Sturm gesetzt, erzielte er gleich mal über 20 Tore in der Liga.

Bei Mkhitaryan sollte aber klar sein: Zwei Jahre Anlaufzeit wie bei uns wird ihm in Manchester garantiert niemand gönnen, erst recht nicht Mourinho, zumal Miki ja auch nicht mehr der Jüngste ist.
Bei ihm halte ich es ehrlich gesagt für gar nicht mal unwahrscheinlich, dass er in 1-2 Jahren Manchester Richtung China o.ä. verlässt...
This contribution was last edited by maddinbvb on Sep 12, 2016 at 11:51 AM hours
Ehemalige Borussen |#9519
Sep 12, 2016 - 2:13 PM hours
Micky für das Spiel gegen Feyenoord aus den Kader gestrichen auf Grund der Leistung gegen City.
Fäng ja mal gut an...

•     •     •

FORZA SUDTIROL!
Ehemalige Borussen |#9520
Sep 12, 2016 - 2:32 PM hours
Zitat von BVB_THE_BEST

Micky für das Spiel gegen Feyenoord aus den Kader gestrichen auf Grund der Leistung gegen City.
Fäng ja mal gut an...


Würde das Ganze noch gerne mit den Aussagen von Mou anreichern:

Quelle: Sport BILD

(...)
Mourinho sagte: „Die Leistungen sind der entscheidende Faktor. Sie sind das einzige, wonach ich entscheide. Wenn Sie mich also fragen, ob diese Spieler auch gegen Feyenoord wieder spielen werden, dann sage ich: Nein.“
(...)
Der Trainer stellte den Ex-Dortmunder mit dem 23-jährigen Jesse Lingard, der gegen City ebenfalls zur Pause ausgewechselt worden war, auf eine Stufe: „Lassen Sie uns zum Beispiel über Mkhitaryan sprechen. Wie viele wirklich große Spiele hat er absolviert? Und der Junge, Jesse – wie oft hat er bei großen Spielen auf dem Platz gestanden?“
(...)
„Das soll keine Bestrafung sein, ich entscheide nur aufgrund der Leistungen, die ich gesehen habe. Also werde ich (gegen Feyenoord) natürlich andere Spieler spielen lassen.“

This contribution was last edited by Icarus619 on Sep 12, 2016 at 2:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.