Info

Bayern Munich   TSG 1899 Hoffenheim
Hansi Flick H. Flick Manager A. Schreuder Alfred Schreuder
€930.95m Total market value €144.35m
26.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 4, 2020 - 12:26 AM hours
Source: twitter.com
Der Einsatz von Sargis #Adamyan ist noch fraglich. Wir entscheiden morgen früh. Ansonsten gibt es keine neuen Verletzungen im Kader.
Aus der PK

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Perisic fällt wohl aus nachdem ihn Odriozola abgegrätscht hat

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Perisic fällt wohl aus nachdem ihn Odriozola abgegrätscht hat

Bei der Qualität im Bayernkader ist das nicht zwingend ein Vorteil. So wirds auf den Flügeln wohl auf Gnabry und Müller hinauslaufen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von erfolgs_fan
Hui, die Eröffnung war Arbeit, Kompliment. Es fehlen freilich die obligatorischen Grüße an die vier Sky Zuschauer.zwinker

Ich nehme es ihm nicht übel. Wie sehen die anderen drei das?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von pfuschi
Zitat von erfolgs_fan

Perisic fällt wohl aus nachdem ihn Odriozola abgegrätscht hat

Bei der Qualität im Bayernkader ist das nicht zwingend ein Vorteil. So wirds auf den Flügeln wohl auf Gnabry und Müller hinauslaufen.
zittern werden die Bayern in der Tat deswegen nicht. Neben den genannten wären sogar noch Davies und Couthino Optionen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Bitte keine Verletzten und keine Verlängerung - der Rest ist mir eigentlich egal ... Verschlossen Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Bitte keine Verletzten und keine Verlängerung - der Rest ist mir eigentlich egal ... Verschlossen Zwinkernd


So sehe ich das auch. Klar wäre ein Sieg ein kleine Sensation, aber bei der zu erwartenden klaren Niederlage werde ich vermutlich nicht viel mehr als ein Achselzucken übrig haben.
Danke für den ausführlichen, informativen Eröffnungs-Thread daumen-hoch .

Bei der Aufstellung wird sich AS sicher was einfallen lassen, mit dem die Bayern nicht rechnen - ob es sie dann überrascht, wird sich zeigen Zwinkernd

Bei dem Lauf der Bayern, haben wir eigentlich keine Chance, aber genau das könnte uns in die Karten spielen, wenn wir es lange genug schaffen, kein Gegentor zu bekommen oder sogar in Führung gehen, deshalb gehe ich eher von einem 4-4-2 aus. Ansonsten kann ich mir alles vorstellen (von erneuter Überraschung durch uns bis zur Klatsche für uns).

Bin übrigens derjenige, der auf Sieg n.E. getippt hat, wobei ich natürlich mit einem Sieg in der regulären Spielzeit leben könnte grins

•     •     •

Es kommt nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weg gerichtet sind (Stephen Hawking).
Ich könnte mir in den Hintern beissen...

Sehe gerade in meinem Terminplaner, dass ich mir vor meinem Kurzurlaub einen Kundentermin in St. Vith in Belgien eingetragen habe, der am Donnerstag um 8.00 Uhr morgens sein wird. An's Pokalspiel habe ich da nicht gedacht.

Das heisst, Fernsehübertragung adé, Bett ruft. Wenn man um 3.30 Uhr aufstehen und max. um 4.45 bis 5.00 Uhr wegfahren muss, kann ich das Spiel nicht geniessen, erst recht nicht, sollte es noch zu einer Verlängerung kommen. So ein Mist aber auch. Und zum Termin sollte ich ausgeschlafen erscheinen.
Aber das ist vielleicht auch ein gutes Omen. Schon viermal habe ich absolut nichts von einem Spiel mitgekommen und jedesmal hat Hoffenheim gewonnen !

Ich bleibe bei meinem Tipp: 2:1 Auswärtssieg - jetzt erst recht !
Ich denke, dass es das Spiel der Saison für uns werden wird. POkalfight gegen die Bayern, da müssen die Jungs motiviert sein. Klar wird's sau schwer, aber wir haben die starken Standards und auch Konterspieler, um hier mit etwas Spielglück die Bayern zu schlagen. Ich freu mich drauf.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.