Info

Bayern Munich   TSG 1899 Hoffenheim
Hansi Flick H. Flick Manager A. Schreuder Alfred Schreuder
€929.45m Total market value €144.35m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 4, 2020 - 12:26 AM hours
Ich konnte das Pokalspiel wegen meines Geschäftstermins ja nicht sehen, lediglich die Zusammenfassung heute bei Sport1.
Ich bin zufrieden. Dass wir im Pokal weit kommen, damit habe ich sowieso nicht gerechnet. Gegen die Bayern auswärts auszuscheiden, tut nicht weh. Dass wir auch mit dieser umgestellten Mannschaft nicht unter die Räder gekommen sind, finde ich absolut gut.
Dass Stammspieler geschont wurden, ist legitim - trotzdem hat man eine schlagkräftige Mannschaft aufgeboten.
Dass unsere Jungs gegen Ende immer noch mithalten konnten, zeigt, dass die Mannschaft absolut gut drauf ist.

Jetzt, am Wochenende in Freiburg - da kommt es drauf an. Ich glaube, dass unsere Mannschaft mental und körperlich absolut fit ist, um dort einen Sieg zu erringen.
Auch sollte das Wolfsburg-Spiel gewonnen werden, alleine um den Tabellen-Abstand/Vorsprung zu denen zu wahren.

Und sollten diese beiden folgenden Spiele gewonnen werden, so kann man wirklich dezent nach oben in der Tabelle schielen...

Da unsere Mannschaft jetzt auch sichtbar die Offensive kann, ändert sich auch optisch wieder unser Spiel.

Mir macht es wieder Spaß, unsere Mannschaft spielen zu sehen. Wir haben wieder eine verdammt gute Mannschaft, die, wenn man weiter so an sich arbeitet, am Ende der Saison weder mit dem Abstieg noch mit dem Rumgekrebse im grauen Mittelfeld der Tabelle zu tun haben wird.
Source: twitter.com
„#Skov und #Posch waren angeschlagen. #Dabbur müssen wir erst langsam heranführen, @diadios
und #Baumi hatten beide ein anstrengendes Spiel gegen Leverkusen in den Knochen.“

Cheftrainer Alfred #Schreuder über die Startelf-Rotation vor #FCBTSG.
Aus der heutigen PK zum Freiburg Spiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.