Info

1.FC Saarbrücken   1.FC Köln
Dirk Lottner D. Lottner Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€6.98m Total market value €93.55m
26.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln

Oct 27, 2019 - 5:05 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#31
Oct 28, 2019 - 8:15 PM hours
Ein bisschen Rotation, viele Spieler können ihren Startelfanspruch untermauern. Vielleicht wäre auch Koziello eine Idee, ich würde aber lieber Churlinov bringen. Am Ende kommt es eh anders.

•     •     •

Weg mit der 50+1 Regel, her mit der 100% Regel!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#32
Oct 29, 2019 - 2:27 AM hours
Ergebnis gegen Saarbrücken egal.
Spiel nutzen um sich für DDorf einzuspielen.
Falls Birger fit ist kommt er dazu für Koziello
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#33
Oct 29, 2019 - 2:46 AM hours
Neben dem Franzosen ist auch FC-Talent Ismail Jakobs (20) neu im Aufgebot im Vergleich zum Bundesligaspiel gegen Mainz 05. Für das Duo mussten Niklas Hauptmann (23) und Florian Kainz (27) weichen. Der Österreicher soll gegen den 1. FC Saarbrücken geschont werden.
Kainz wird heute geschont, ist nicht mal im Kader. Sollte eigentlich Spielzeit für Drexler und Churlinov ermöglichen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#34
Oct 29, 2019 - 7:30 AM hours
Zitat von EmJaade
Ergebnis gegen Saarbrücken egal.
Spiel nutzen um sich für DDorf einzuspielen.
Falls Birger fit ist kommt er dazu für Koziello

Wehrle wird eine Kerze im Dom aufstellen. Da der FC sein Transferbudget enorm überreitzt hat, ist das Weiterkommen im Pokal eine der wenigen Möglichkeiten das auszugleichen...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#35
Oct 29, 2019 - 9:41 AM hours
Zitat von 7oBias

Zitat von Fussballlord99

Zitat von petit-tlait

Zitat von MrMarky113

Der FC wieder im Saarland, kurzer Weg ins Stadion. Ich freue mich, eigentlich...

Hochrisikospiel. Leider stehen die Vorzeichen laut Polizei, und Medien auf Stunk. Ich hoffe aber das sich beide Vereine regelkonform verhalten. Leider habe ich da schon bei unseren Pyro-Fanatikern große Bedenken. Vor allem aber soll es friedlich bleiben! ...


Weiß nicht was ich davon halten soll. schief
Wollen da Selbstdarsteller im Namen eines kleinen Vereins nur eine Gelegenheit ergreifen sich mal wichtig zu machen, weil ein Gegner mit großem Namen kommt? Von einer Rivalität ist mir nämlich nichts bekannt.
Wollen ein paar Krawall-Pfosten, die denken sie würden zum 1. FC Köln gehören, die Gelegenheit nutzen, bei einem Spiel mit weniger strengen Kontrollen (als in der ersten Liga) mal so richtig rumzuprollen? Ist mir echt nicht klar, welchen Grund die Bezeichnung "Hochrisikospiel" haben soll.


In beiden Fällen würden die Jeweiligen das wohl kaum der Polizei vorab mitteilen, oder? Sowas kann durchaus gerne mal budget-/bilanztechnische Gründe haben. Ein Risiko ist natürlich bei jedem Spiel irgendwo da, aber warum Köln gegen Saarbrücken ein ehröhtes Risiko darstellen soll, erschließt sich mir nicht.



auch wenn seit jahren bei uns kaum vorfälle sind, wird von unserer polizei jedes fcs spiel, bei dem mehr als 100 gästefans kommen, als hochrisikospiel eingestuft...
wegen den ach so bösen saarbrückern (wie gesagt seit ewigkeiten nix wirklich passiert) unn vermutlich, weil ihr bundesweit auch nit den besten ruf genießt...
aber was die aus dem spiel machen is schon einmalig unn mit normalen verstand nit nachvollziehbar. die übertreiben maßlos unn heizen seit wochen ohne grund an...


So lieb sind die scheinbar nicht. Heute Nacht wurde der komplette Bus vom Effzeh versaut... H*rensöhne Effzeh, TOYZ etc. das volle Programm. Ich denke da lag die Polizei vielleicht doch nicht so falsch, das könnte knallen heute abend...

Edit: hier ein link. https://www.sol.de/news/update/News-Update,413149/1.-FC-Saarbruecken-gegen-1.-FC-Koeln-Ultras-beschmieren-Koelner-Mannschaftsbus,413165
This contribution was last edited by Libero8 on Oct 29, 2019 at 9:44 AM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#36
Oct 29, 2019 - 10:26 AM hours
ne kleine hand an voll ***** en...Brüllend
na toll, jetzt wirds wohl heut abend auf jedenfall krachen...augen-zuhalten

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Blau und schwarz ein Leben lang...Allez Les Bleus!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#37
Oct 29, 2019 - 10:37 AM hours
Macht das Ganze gleich unsympathisch - aber solche Deppen hat man leider überall...unzufrieden mit sich und der Welt, haben jetzt selbst genug von solchen rumflitzen.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#38
Oct 29, 2019 - 10:52 AM hours
Zitat von MrMarky113
Neben dem Franzosen ist auch FC-Talent Ismail Jakobs (20) neu im Aufgebot im Vergleich zum Bundesligaspiel gegen Mainz 05. Für das Duo mussten Niklas Hauptmann (23) und Florian Kainz (27) weichen. Der Österreicher soll gegen den 1. FC Saarbrücken geschont werden.
Kainz wird heute geschont, ist nicht mal im Kader. Sollte eigentlich Spielzeit für Drexler und Churlinov ermöglichen.


Wenn ich das richtig lese ist Churlinov aber gar nicht im Kader. War ja gegen Mainz auch nicht dabei. Jacobs übernimmt den Platz von Kainz und Koziello den Kaderplatz von Hauptmann.

Irgendwie nicht nachvollziehbar...gerade wenn Kainz ausfällt. Jacobs hat bisher in der 2ten ja eher den Linksverteidiger gegeben.

Ich tippe auf 2 Stürmer, Drex auf links und Risse auf rechts. Koziello könnte den Hector Part übernehmen, der dann nach links hinten rückt. Schaub, Katterbach & Schindler dann auf der Bank.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#39
Oct 29, 2019 - 11:08 AM hours
Zitat von ricci_cabanas
Zitat von MrMarky113

Neben dem Franzosen ist auch FC-Talent Ismail Jakobs (20) neu im Aufgebot im Vergleich zum Bundesligaspiel gegen Mainz 05. Für das Duo mussten Niklas Hauptmann (23) und Florian Kainz (27) weichen. Der Österreicher soll gegen den 1. FC Saarbrücken geschont werden.
Kainz wird heute geschont, ist nicht mal im Kader. Sollte eigentlich Spielzeit für Drexler und Churlinov ermöglichen.


Wenn ich das richtig lese ist Churlinov aber gar nicht im Kader. War ja gegen Mainz auch nicht dabei. Jacobs übernimmt den Platz von Kainz und Koziello den Kaderplatz von Hauptmann.

Irgendwie nicht nachvollziehbar...gerade wenn Kainz ausfällt. Jacobs hat bisher in der 2ten ja eher den Linksverteidiger gegeben.

Ich tippe auf 2 Stürmer, Drex auf links und Risse auf rechts. Koziello könnte den Hector Part übernehmen, der dann nach links hinten rückt. Schaub, Katterbach & Schindler dann auf der Bank.


Verstehe ich auch so. Darko ist scheinbar nicht im Kader, wundert mich ehrlich gesagt auch etwas, da man ihn für die guten Leistungen in der U21 belohnen könnte. Vielleicht ist er aber auch angeschlagen o.ä. Ansonsten kann ich mir das eigentlich nur als politische Maßnahme erklären, da ja immer noch die Vertragsverlängerung aussteht.

Zu Jakobs: er kommt ja eigentlich von den Offensiven Außenpositionen und wurde letztes Jahr in der U21 ein Stück weit umgeschult. Grund dafür soll wohl auch seine mangelnde Torgefährlichkeit sein. Aber er bringt eigentlich vieles mit was auch auf den offensiven Außenpositionen gefragt ist. Er ist schnell und kann gut bis zur Grundlinie durchbrechen, auch mit dem Ball ist er schon eher ein offensiver. Kann man also durchaus als Ersatz für Kainz betrachten, auch wenn er das Thema Doppel 10 in einem 4-2-2-2 mMn eher nicht verkörpert, sondern schon eher den klassischen Außenspieler verkörpert.
Ich habe übrigens nicht nur ein mal gehört, dass AB sehr angetan von ihm sein soll und dass er ganz gute Chancen auf Einsätze gehabt hätte, sofern er sich nicht zwei mal verletzt hätte..
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#40
Oct 29, 2019 - 1:11 PM hours
Eben endlich meine Mitgliedschaft abgeschlossen smile da dürfte ein weiterkommen im Pokal ideal passen - 3:0 für den FC!

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.