Info

1.FC Saarbrücken   1.FC Köln
Dirk Lottner D. Lottner Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€6.98m Total market value €93.55m
26.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln

Oct 27, 2019 - 5:05 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#21
Oct 28, 2019 - 3:17 PM hours
Interessanter Gegner, mit Lottner als Trainer und A. Barylla einem Defensivspieler, bei dem ich nicht so recht verstanden habe, warum er aus der 3. Liga in die 4. Liga gewechselt ist, wo ich ihm den Schritt in die 2. Liga zugetraut hätte.

Wird glaube ich ein ganz "nettes" Spiel mit Sieg für den FC. Hector mit 2 Toren. Cool

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#22
Oct 28, 2019 - 3:52 PM hours
Terodde und Schaub für Sonntag schonen,

Spielpraxis für Modeste, Cordoba und Meré.

Denkpause für Eazy und Kainz.

Wenns gut läuft, Churlinov und Koziello einwechseln.

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#23
Oct 28, 2019 - 4:07 PM hours
http://www.saarnews.com/index.php/2019/10/28/fcs-wir-sind-nicht-chancenlos/

Kurzbericht mit Video zur Spieltags-PK:

Zitat von usernick
„Wenn alle 100 Prozent erreichen und bei dem Gegner der ein oder andere nicht, dann haben wir eine Chance“.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Blau und schwarz ein Leben lang...Allez Les Bleus!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#24
Oct 28, 2019 - 4:22 PM hours
Ich hoffe auf ein entspanntes 3:0
Ich erwarte ein nervenaufreibendes 2:1
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#25
Oct 28, 2019 - 4:29 PM hours
Ich tippe auf ein 3 : 0 für Saarbrücken!

Wir schießen 5 Tore die alle aus verschiedenen Gründen aberkannt werden. (Abseits, Foul, Hand, unsportliches Verhalten, Schiedsrichterbeleidigung), danach schießt Saarbrücken aus 52m Horn durch die Beine, dann ein Elfer nach Schwalbe und ein Abseitstor das natürlich zählt. Am nächsten morgen kommt der DFB und erklärt das es blöd gelaufen wäre für uns, aber auf allen anderen Plätzen war ja alles korrekt, Gottseidank!!

In diesem Sinne sagt dem Manni das er die Pulation in den Ofen schieben soll, die muss morgen fertig sein.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#26
Oct 28, 2019 - 4:45 PM hours
Zitat von SuperFC30

In diesem Sinne sagt dem Manni das er die Pulation in den Ofen schieben soll, die muss morgen fertig sein.


Den teil musst ich 3 mal lesen ... fand ihn aber gut!

Morgen ist ja DFB Pokal da muss sich der Manni nicht drum kümmern es geht ja nur darum, dem FC wieder einen Aufstieg zu bescheren. Eigentlich nett vom DFB und der DFL so haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten (die die uns aus Sicht anderer zustehen) auch Titel gewonnen.

Ist doch klasse.

Nicht!

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#27
Oct 28, 2019 - 6:28 PM hours
Mal was ganz Neues stark

1. Horn braucht ganz dringend mal Abstand. Was stimmt denn nicht mit dem?
2. Unsere Flügel sind momentan unter ferner liefen, von daher Systemumstellung
3. Zu Easy fällt mir gerade nichts ein, kifft der? Schmitz und Bader für mich außen vor
4. Coroba und Mo bei der Stange halten
5. Klarer Sieg
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#28
Oct 28, 2019 - 6:34 PM hours
Zitat von Colonia_rocas

1. Horn braucht ganz dringend mal Abstand. Was stimmt denn nicht mit dem?
2. Unsere Flügel sind momentan unter ferner liefen, von daher Systemumstellung
3. Zu Easy fällt mir gerade nichts ein, kifft der? Schmitz und Bader für mich außen vor
4. Coroba und Mo bei der Stange halten
5. Klarer Sieg


1. Gehöre nicht zu den größten Horn-Kritikern, fände ich als Schuß vor den Bug aber okay. Zumal das für Horn lästige Arbeit sein dürfte, während das Debut für Krahl die Welt bedeuten dürfte.

2. Denke gerade Schindler zerstört einen Viertligisten total. Der ist in dem Spiel wohl besser aufgehoben als in vielen Ligaspielen.

3. Diese Position dürfte das Spiel nicht entscheiden, im Zweifel lieber Spielpraxis für Easy.

4. Auch das ist egal. Terodde kann man immernoch bringen, auch wenn der die voraussichtliche Spielüberlegenheit wohl am ehesten in Tore gießt momentan.

5. Jupp. Zumal ich fern der Heimat bin und die meisten fragwürdigen Streams die Verlängerung nicht kapieren grins
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#29
Oct 28, 2019 - 6:39 PM hours
Zitat von Chaoticlife
Ich finde es erstaunlich das die meisten hier Saarbrücken so unterschätzen und am liebsten mit einer B-Elf auflaufen würden.

Saarbrücken ist Tabellenerster und vorzeitig Herbstmeister. In der ersten Runde haben die Jahn Regensburg geschlagen, noch vor ein paar Monaten haben selbst wir nicht gegen diesen gewinnen können.
Die haben ganz schön Selbstvertrauen und haben am WE ihr Spiel gegen Offenbach mit 5:0 gewonnen.

Es gibt leichtere Lose und in unserer aktuellen Situation wird das mMn ein hartes Stück arbeit.
Ich hoffe auf keine Experimente sondern auf die stärkste Elf die wir haben.


In unserer B-Elf stehen dann aber auch eben mal Modeste, Cordoba, Drexler & Mere....und die werden brennen. Von daher ist der Begriff B-Elf hier nicht wirklich angebracht. Insbesondere weil die meisten User diese vermeintliche B-Elf auch stärker als die aktuelle A-Elf sehen.

Saarbrücken ist qualitativ sicherlich mit ner passablen 3. Liga Mannschaft gleichzusetzen - wird kein Selbstläufer, trotzdem ist das Weiterkommen ne Pflichtaufgabe (egal mit welcher Besetzung).
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln |#30
Oct 28, 2019 - 7:09 PM hours
Zitat von ricci_cabanas
Zitat von Chaoticlife

Ich finde es erstaunlich das die meisten hier Saarbrücken so unterschätzen und am liebsten mit einer B-Elf auflaufen würden.

Saarbrücken ist Tabellenerster und vorzeitig Herbstmeister. In der ersten Runde haben die Jahn Regensburg geschlagen, noch vor ein paar Monaten haben selbst wir nicht gegen diesen gewinnen können.
Die haben ganz schön Selbstvertrauen und haben am WE ihr Spiel gegen Offenbach mit 5:0 gewonnen.

Es gibt leichtere Lose und in unserer aktuellen Situation wird das mMn ein hartes Stück arbeit.
Ich hoffe auf keine Experimente sondern auf die stärkste Elf die wir haben.


In unserer B-Elf stehen dann aber auch eben mal Modeste, Cordoba, Drexler & Mere....und die werden brennen. Von daher ist der Begriff B-Elf hier nicht wirklich angebracht. Insbesondere weil die meisten User diese vermeintliche B-Elf auch stärker als die aktuelle A-Elf sehen.

Saarbrücken ist qualitativ sicherlich mit ner passablen 3. Liga Mannschaft gleichzusetzen - wird kein Selbstläufer, trotzdem ist das Weiterkommen ne Pflichtaufgabe (egal mit welcher Besetzung).


Ich hätte mehr Angst um das Weiterkommen, wenn wir Freiburgs Saison spielen würden. Dann könnte man befürchten, dass wir meinen, da mit 50% Einsatz weiterzukommen.

Unsere Situation ist aber das Gegenteil. Egal wie git die für Viertligaverhältnisse sind, qualitativ haben die uns nichts entgegenzusetzen. Und ein taumelnder Effzeh wird da eher ein Zeichen setzen wollen als ein zufriedener Effzeh (ein Fehler, den ich früher oft bei Sportwetten gemacht habe - auf die vermeindlich "formstarken" Teams in Pokalspielen setzen).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.