Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

May 14, 2011 - 5:32 PM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#461
Feb 18, 2024 - 11:13 PM hours
Mensch jetzt war es letzte Saison mal endlich so spannend wie lange nicht durch das Schneckenrennen. Und jetzt wird's diese Saison schon wieder so langweilig. Also alles beim Alten....oh waitstark

ich hab euch schon mit dem Schwatten, Schnix und Ballack die Daumen gedrückt gehabt und nun ebenfalls.
Also freut euch einfach weiter und ich denke ab heute Abend auch, dass es sogar wirklich ziemlich früh rechnerisch entschieden sein wird. Hoffentlich bleibt die Truppe dann auch zusammen

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)

This contribution was last edited by Ablenkung on Feb 18, 2024 at 11:16 PM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#462
Feb 18, 2024 - 11:48 PM hours
Vor der Saison 50€ auf euch als Meister getippt. Enttäuscht mich nicht stark
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#463
Feb 19, 2024 - 12:45 AM hours
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Kiznacom

Noch ist nichts sicher. Wenn Tuchel geht und sie dann einen Trainer holen wie damals Flick, der plötzlich die gesamte Bayern-Mannschaft krass überflügelt, dann reichen die 8 Punkte Vorsprung nicht aus. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Also, volle Konzentration auf das nächste Spiel.


Nee nee… so lange wir weiter punkten wie bisher kann kein Trainer der Welt daran was machen


Tja, leider ist Fußball keine einfache Mathematik. Niemand garantiert, dass Leverkusen weiterhin alle Spiele gewinnen wird, bzw. den Schnitt genauso halten kann. Insbesondere wenn die Spiele in der EL deutlich anspruchsvoller und die englischen nochmal anstrengender werden. Daher lohnt sich der Blick über den Tellerrand definitiv.

Aber, da viele davon sprechen, dass Leverkusen garantiert noch Punkte liegen lässt, will ich auch eher mal den Blick auf Bayern richten und da bezweifle ich auch, dass die ihre verbleibenden Spiele alle gewinnen werden.

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#464
Feb 19, 2024 - 12:59 AM hours
Zitat von ColeWorld
Vor der Saison 50€ auf euch als Meister getippt. Enttäuscht mich nicht stark



Gut angelegtes Geld

•     •     •

An die, die uns immer wieder schreiben
Mit dem Bayerkreuz können wir euch nicht leiden
An die ganzen hater und so
Immer auf der Suche nach Lügen über Bayer04
Wir
Wir sind
Wir sind die totalen Fußballer
Wir sind die totalen Fußballer
Wir sind die totalen Fußballer
#VamosBayer
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#465
Feb 19, 2024 - 2:02 AM hours
Zitat von ColeWorld
Vor der Saison 50€ auf euch als Meister getippt. Enttäuscht mich nicht stark

Was war die Quote?
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#466
Feb 19, 2024 - 7:36 AM hours
Zitat von Buerriger
Zitat von ColeWorld

Vor der Saison 50€ auf euch als Meister getippt. Enttäuscht mich nicht stark

Was war die Quote?


Quote sollte 50 gewesen sein.

Habe selber 15€ Leverkusen Meister
und 15€ auf Leverkusen Meister + Pokalsieger. Quoten 50 und 15.

15€ x 50
+
15€ x 750

das würde extrem schmecken
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#467
Feb 19, 2024 - 9:27 AM hours
Zitat von ColeWorld
Vor der Saison 50€ auf euch als Meister getippt. Enttäuscht mich nicht stark


Ich würde es Dir so gönnen ugly
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#468
Feb 23, 2024 - 11:55 PM hours
Zitat von bewobr
Zitat von Ballzumir

Zitat von walker008

Zitat von bewobr

Zitat von Ezio_93

Zitat von Freidachs

Zitat von walker008

Das Spiel gegen Bayern München wird ein erster guter Indikator, ob man wirklich um die Meisterschaft mitspielen kann. Letztendlich braucht es eine hervorragende Saison und bestenfalls zwei Siege gegen die Bayern, damit man Meister wird. Natürlich ist das Ganze Zukunftsmusik.
Der Grundstein für eine hervorragende Saison ist zumindest schonmal gelegt.


Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Wegen 3 Spielen von der Meisterschaft zu reden ist unklug.


Er sagt ja auch nur, dass es ein erster Indikator wäre. Und es sind ja sowieso die Medien, die Bayer 04 zum heißesten Kandidaten machen


Er sagt, dass jetzt schon der Grundstein für eine hervorragende Saison gelegt wäre.

Das geht einfach zu weit. Wie oft haben wir in der Hinrunde überragend performt und sind in der Rückrunde abgestürzt? Wie oft sind wir schon in der Hinrunde eingebrochen? Wie oft ist alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen gebrochen, weil sich ein Spieler verletzt hat?

Es sind 3 Spiele gespielt. Es wurden 3 Siege errungen. 2 davon waren eigentlich Pflicht, wenn man in die CL will.

Von Bayern abgesehen, sollte jeder Klub erst in der Mitte der Rückrunde von höheren Zielen sprechen. Stand jetzt ist das vollkommen daneben.

Die Grundlage für das Abschneiden einer Saison wird bis zur Winterpause gelegt und selbst dann kann man noch absteigen (Frankfurt lässt grüßen)

3 Siege in 3 Spielen sind ein Grundstein für eine hervorragende Saison. Verliert man die nächsten 31 Spiele dann wird es eine Saison zum vergessen. Das ist klar. Dennoch bleibe ich dabei, dass ein Grundstein gelegt ist.
Und was ist daneben, wenn ich sage, dass man das Bayern-Spiel als guten Indikator für eine Rolle im Meisterschaftskampf nehmen kann?
Sollten sie gegen Bayern gewinnen kann man ihnen eine Rolle im Meisterschaftskampf zutrauen.
Mehr sage ich nicht. Es wird kein Ziel geändert und ich sage nicht, dass man dann Meister wird.
Bitte erst lesen, dann schreiben. Danke.


Bei aller Leverkusener Zurückhaltung, die ich gut verstehen kann, ist dieser Kader aber einfach verdammt stark.
Das war die letzte Rückrunde schon gut und jetzt hat man nochmal nachgelegt. Xhaka scheint sich gut einzufügen und knüpft da an wo er bei Arsenal aufgehört hat. Ich weiß noch wie groß die die Aufregung war als Baumgart sagte er hätte lieber Boniface als Kane ( er hat es nur auf den besseren Fit zum Kölner Spiel bezogen, bitte nicht erneut die Diskussion), jetzt steht der mit 6 Scorern aus 3 Spielen da.
Dazu mit Wirtz einen der besten Spieler der Bundesliga und auch in der Breite sehr gut aufgestellt.
Da werden ihr ein Dickes Fell brauchen wenn ihr weiter so allergisch reagiert, wenn man euch zum Favoritenkreis zählt.

Der wichtigste Faktor bei Leverkusen ist für mich aber sowieso Alonso, und auch der Grund warum Leverkusen selbst bei einer Verletzung von Wirtz, einer Flaute von Boniface oder einer Durststrecke von mehreren Spielen ohne Sieg nicht einbrechen sehe. Er hat der Mannschaft ein System gegeben das seit seiner Anwesenheit von Spiel zu Spiel besser greift und ist auch intelligent und variabel genug um es weiter anzupassen wenn es nötig ist.
Solange der Trainer nicht verletzt ausfällt wird Leverkusen da oben mitmischen, ob ihr das hören wollt oder nicht.Lachend

P.S. Freut euch doch lieber mal, das ihr mal wieder eine Mannschaft habt mit der man träumen darf ( mehr ist es ja sowieso erst mal nicht ).


Um es erstmal vorweg zu nehmen: Ich freue mich. Es macht Spaß zuzugucken, so richtig.

ABER^^:
In Leverkusen sollte man es, mehr als alle anderen, kennen, dass man vor der Saison für den Kader gelobt wird. Auch für den Trainer. Ich erinnere mich an Schmidt, vor seiner letzten Saison. Dragovic, den Dortmundern weggeschnappt, Volland von Hoffenheim geholt und Bailey als Supertalent geholt.
Bender war als Achsenspieler quasi die gesamte Saison verletzt, Kießling, kam auch nicht mehr rein.
Wir haben die Saison auf Platz 12 beendet, mit .....Korkut..... als Trainer.

So hypet ich selbst auch bin, so klar ist mir, dass sich die Sichtweise sehr, sehr, sehr schnell wandeln kann.
Xhaka, Wirtz, Boniface, Tapsoba. Lass einen der Jungs ausfallen. Ich weiß nicht, wie die Mannschaft damit umgeht.

Ich habe mir eben auf Bayer04.tv das Video über die Saison 01/02 angeguckt.
Und alleine das ist unfassbar Aussagekräfig. Die Leverkusen-Mannschaft war der heutigen definitiv deutlich überlegen. Butt, Lucio, Nowotny, Placente, Ramelow, Schneider, Ze'Roberto, Bastürk, Neuville, Kirsten, Berbatov.
Und nicht mal die haben es geschafft Meister zu werden.

Ich möchte aktuell einfach nur Spaß an dieser Mannschaft haben.
Dortmund darf gerne von der Meisterschaft reden, die sind seit Jahren an den Bayern dran.
Aber Leverkusen (und Leipzig) tun gut daran, erstmal Fußball zu spielen und sich mit dem Thema Meisterschaft frühestens zu beschäftigen, wenn man am 23. Spieltag gut dasteht.

Aber um euch entgegen zu kommen:
Mannschaft, Trainer, Umfeld sind diese Saison, stand heute, unfassbar geil und machen Laune auf mehr (Erfolge). Und wenn wir am 23. Spieltag immer noch so spielen wie heute und Punktetechnisch mithalten können, dürft ihr mich gerne verlinken und von mir Meisterschaftskandidatsansprüche einfordern zwinker


So mein lieber Bewobr, ich habe dich nicht vergessen.zwinker
Und hier ist genau der richtige Thread um meiner Erinnerungspflicht nachzukommen. Überlassen wir die Zurückhaltung den Spielern, denen steht sie sowieso besser zu Gesicht. Jetzt will ich es von dir hören: Wer wird Deutscher Meister 2024? tongue
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#469
Feb 24, 2024 - 12:34 AM hours
Zitat von Ballzumir

Zitat von bewobr

Zitat von Ballzumir

Zitat von walker008

Zitat von bewobr

Zitat von Ezio_93

Zitat von Freidachs

Zitat von walker008

Das Spiel gegen Bayern München wird ein erster guter Indikator, ob man wirklich um die Meisterschaft mitspielen kann. Letztendlich braucht es eine hervorragende Saison und bestenfalls zwei Siege gegen die Bayern, damit man Meister wird. Natürlich ist das Ganze Zukunftsmusik.
Der Grundstein für eine hervorragende Saison ist zumindest schonmal gelegt.


Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Wegen 3 Spielen von der Meisterschaft zu reden ist unklug.


Er sagt ja auch nur, dass es ein erster Indikator wäre. Und es sind ja sowieso die Medien, die Bayer 04 zum heißesten Kandidaten machen


Er sagt, dass jetzt schon der Grundstein für eine hervorragende Saison gelegt wäre.

Das geht einfach zu weit. Wie oft haben wir in der Hinrunde überragend performt und sind in der Rückrunde abgestürzt? Wie oft sind wir schon in der Hinrunde eingebrochen? Wie oft ist alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen gebrochen, weil sich ein Spieler verletzt hat?

Es sind 3 Spiele gespielt. Es wurden 3 Siege errungen. 2 davon waren eigentlich Pflicht, wenn man in die CL will.

Von Bayern abgesehen, sollte jeder Klub erst in der Mitte der Rückrunde von höheren Zielen sprechen. Stand jetzt ist das vollkommen daneben.

Die Grundlage für das Abschneiden einer Saison wird bis zur Winterpause gelegt und selbst dann kann man noch absteigen (Frankfurt lässt grüßen)

3 Siege in 3 Spielen sind ein Grundstein für eine hervorragende Saison. Verliert man die nächsten 31 Spiele dann wird es eine Saison zum vergessen. Das ist klar. Dennoch bleibe ich dabei, dass ein Grundstein gelegt ist.
Und was ist daneben, wenn ich sage, dass man das Bayern-Spiel als guten Indikator für eine Rolle im Meisterschaftskampf nehmen kann?
Sollten sie gegen Bayern gewinnen kann man ihnen eine Rolle im Meisterschaftskampf zutrauen.
Mehr sage ich nicht. Es wird kein Ziel geändert und ich sage nicht, dass man dann Meister wird.
Bitte erst lesen, dann schreiben. Danke.


Bei aller Leverkusener Zurückhaltung, die ich gut verstehen kann, ist dieser Kader aber einfach verdammt stark.
Das war die letzte Rückrunde schon gut und jetzt hat man nochmal nachgelegt. Xhaka scheint sich gut einzufügen und knüpft da an wo er bei Arsenal aufgehört hat. Ich weiß noch wie groß die die Aufregung war als Baumgart sagte er hätte lieber Boniface als Kane ( er hat es nur auf den besseren Fit zum Kölner Spiel bezogen, bitte nicht erneut die Diskussion), jetzt steht der mit 6 Scorern aus 3 Spielen da.
Dazu mit Wirtz einen der besten Spieler der Bundesliga und auch in der Breite sehr gut aufgestellt.
Da werden ihr ein Dickes Fell brauchen wenn ihr weiter so allergisch reagiert, wenn man euch zum Favoritenkreis zählt.

Der wichtigste Faktor bei Leverkusen ist für mich aber sowieso Alonso, und auch der Grund warum Leverkusen selbst bei einer Verletzung von Wirtz, einer Flaute von Boniface oder einer Durststrecke von mehreren Spielen ohne Sieg nicht einbrechen sehe. Er hat der Mannschaft ein System gegeben das seit seiner Anwesenheit von Spiel zu Spiel besser greift und ist auch intelligent und variabel genug um es weiter anzupassen wenn es nötig ist.
Solange der Trainer nicht verletzt ausfällt wird Leverkusen da oben mitmischen, ob ihr das hören wollt oder nicht.Lachend

P.S. Freut euch doch lieber mal, das ihr mal wieder eine Mannschaft habt mit der man träumen darf ( mehr ist es ja sowieso erst mal nicht ).


Um es erstmal vorweg zu nehmen: Ich freue mich. Es macht Spaß zuzugucken, so richtig.

ABER^^:
In Leverkusen sollte man es, mehr als alle anderen, kennen, dass man vor der Saison für den Kader gelobt wird. Auch für den Trainer. Ich erinnere mich an Schmidt, vor seiner letzten Saison. Dragovic, den Dortmundern weggeschnappt, Volland von Hoffenheim geholt und Bailey als Supertalent geholt.
Bender war als Achsenspieler quasi die gesamte Saison verletzt, Kießling, kam auch nicht mehr rein.
Wir haben die Saison auf Platz 12 beendet, mit .....Korkut..... als Trainer.

So hypet ich selbst auch bin, so klar ist mir, dass sich die Sichtweise sehr, sehr, sehr schnell wandeln kann.
Xhaka, Wirtz, Boniface, Tapsoba. Lass einen der Jungs ausfallen. Ich weiß nicht, wie die Mannschaft damit umgeht.

Ich habe mir eben auf Bayer04.tv das Video über die Saison 01/02 angeguckt.
Und alleine das ist unfassbar Aussagekräfig. Die Leverkusen-Mannschaft war der heutigen definitiv deutlich überlegen. Butt, Lucio, Nowotny, Placente, Ramelow, Schneider, Ze'Roberto, Bastürk, Neuville, Kirsten, Berbatov.
Und nicht mal die haben es geschafft Meister zu werden.

Ich möchte aktuell einfach nur Spaß an dieser Mannschaft haben.
Dortmund darf gerne von der Meisterschaft reden, die sind seit Jahren an den Bayern dran.
Aber Leverkusen (und Leipzig) tun gut daran, erstmal Fußball zu spielen und sich mit dem Thema Meisterschaft frühestens zu beschäftigen, wenn man am 23. Spieltag gut dasteht.

Aber um euch entgegen zu kommen:
Mannschaft, Trainer, Umfeld sind diese Saison, stand heute, unfassbar geil und machen Laune auf mehr (Erfolge). Und wenn wir am 23. Spieltag immer noch so spielen wie heute und Punktetechnisch mithalten können, dürft ihr mich gerne verlinken und von mir Meisterschaftskandidatsansprüche einfordern zwinker


So mein lieber Bewobr, ich habe dich nicht vergessen.zwinker
Und hier ist genau der richtige Thread um meiner Erinnerungspflicht nachzukommen. Überlassen wir die Zurückhaltung den Spielern, denen steht sie sowieso besser zu Gesicht. Jetzt will ich es von dir hören: Wer wird Deutscher Meister 2024? tongue


Verdammt ^^

Du wirst es mir nicht glauben, aber dieser Chat ist mir schon länger, seit Monaten mittlerweile, im Gedächtnis grins

Aber ja, wir sind ein Kandidat für die Meisterschaft.
Mehr, wir sind dieses Jahr DER Kandidat auf die Meisterschaft.

Wie du schon am Anfang der Saison geschrieben hast, solange der Trainer sich nicht verletzt, wird es laufen. Xabi ist fit geblieben.

Pokal, Meisterschaft und vielleicht geht sogar was in der EL.

Der Anspruch steht: Meisterschaft und als Kirsche den Pokal. In der EL fighten wir dann um den Rest!

(Wenn mir das Mal nicht alles um die Ohren fliegt -_-)

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?

This contribution was last edited by bewobr on Feb 24, 2024 at 12:42 AM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#470
Feb 24, 2024 - 8:06 PM hours
Jaaaaaaa

Ausgleich
So wichtig
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.