Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

May 14, 2011 - 5:32 PM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#441
Feb 10, 2024 - 8:42 PM hours
Ja AUSRUFEZEICHEN

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#442
Feb 10, 2024 - 8:53 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA stark
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#443
Feb 18, 2024 - 7:49 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAA!!! stark
8 Punkte vor den Bayern!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#444
Feb 18, 2024 - 7:51 PM hours
Zitat von Dream04

JAAAAAAAAAAAAAAA!!! stark
8 Punkte vor den Bayern!


Bitte Bitte, denke von Spiel zu Spiel. Nicht zu früh jubeln wie BVB voriges Jahr. Ruhig bleiben!!
This contribution was last edited by Splunder on Feb 18, 2024 at 7:53 PM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#445
Feb 18, 2024 - 7:58 PM hours
Zitat von Splunder
Zitat von Dream04

JAAAAAAAAAAAAAAA!!! stark
8 Punkte vor den Bayern!


Bitte Bitte, denke von Spiel zu Spiel. Nicht zu früh jubeln wie BVB voriges Jahr. Ruhig bleiben!!


Als Fan darf man durchaus träumen - auch wenn noch 12 Spieltage zu gehen sind. Trainerteam und Spieler müssen natürlich weiterhin seriös die nächsten Aufgaben angehen und dürfen nicht abheben. Anhand der bisherigen Saison besteht allerdings kein Anlass zur Sorge bezüglich der Einstellung der Mannschaft.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#446
Feb 18, 2024 - 8:07 PM hours
Zitat von Flohdog-1998
Zitat von Splunder

Zitat von Dream04

JAAAAAAAAAAAAAAA!!! stark
8 Punkte vor den Bayern!


Bitte Bitte, denke von Spiel zu Spiel. Nicht zu früh jubeln wie BVB voriges Jahr. Ruhig bleiben!!


Als Fan darf man durchaus träumen - auch wenn noch 12 Spieltage zu gehen sind. Trainerteam und Spieler müssen natürlich weiterhin seriös die nächsten Aufgaben angehen und dürfen nicht abheben. Anhand der bisherigen Saison besteht allerdings kein Anlass zur Sorge bezüglich der Einstellung der Mannschaft.


Richtig. Wir müssen natürlich weiterhin konzentriert bleiben und ich fühle mich noch gar nicht allzu sicher, aber nach dem heutigen Ergebnis darf man sich als Fan schonmal freuen.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#447
Feb 18, 2024 - 8:19 PM hours
Zitat von Dream04
JAAAAAAAAAAAAAAA!!! stark
8 Punkte vor den Bayern!


Ham wa irgendwat gewonnen?

Macht es nicht peinlich, feiert eigene Siege und realisiert das es noch 12 Spiele sind, da kann noch einiges passieren.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#448
Feb 18, 2024 - 8:22 PM hours
Wenn bei Bayern es jetzt keinen massiven Flick-Effekt gibt, werden die auch noch das ein oder andere liegen lassen. Würde mich wenig überraschen, wenn es nächste Woche 10 oder 11 Punkte sind.

Aber: Spätestens jetzt hat sich die Dynamik komplett gedreht und ihr habt nicht mehr nur was zu gewinnen, sondern auch was zu verlieren. Bin mal gespannt wie eure Mannschaft damit umgeht, aber bisher deutet ja nichts darauf hin, dass sie einen auf BVB macht.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#449
Feb 18, 2024 - 8:27 PM hours
Das ist vom Mindset nicht so einfach, wenn man noch nie verloren hat und es passiert. Damit muss man erstmal klarkommen, siehe Bayern. Nach einer Niederlage kommt schnell die naechste. Aber ich denke, dass Tuchel und seine Mannschaft noch das eine oder andere mal strauchelt und nichts mehr anbrennt, zumal Boniface Mitte April zurueckkommt in den sehr wichtigen Spielen gegen Dortmund und co. Das gibt in der Offensive noch einen Push. Glückwunsch leverkusen. Jetzt jagt ihr nur noch Rekorde fuer die Ewigkeit.
This contribution was last edited by Tcrazyjam on Feb 18, 2024 at 8:30 PM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#450
Feb 18, 2024 - 8:32 PM hours
Zitat von DrWho
Wenn bei Bayern es jetzt keinen massiven Flick-Effekt gibt, werden die auch noch das ein oder andere liegen lassen. Würde mich wenig überraschen, wenn es nächste Woche 10 oder 11 Punkte sind.

Aber: Spätestens jetzt hat sich die Dynamik komplett gedreht und ihr habt nicht mehr nur was zu gewinnen, sondern auch was zu verlieren. Bin mal gespannt wie eure Mannschaft damit umgeht, aber bisher deutet ja nichts darauf hin, dass sie einen auf BVB macht.


Sehe ich auch so, allerdings hat Bayer 04 den großen Vorteil gegenüber dem BVB in der vergangenen Saison, dass Leverkusen schon die ganze Zeit an der Tabellenspitze ist, während Bayern nie locker gelassen hat. Leverkusen musste immer entweder vorlegen oder nachziehen.

Finde auch, dass 8 Pkt eine trügerische Sicherheit geben, aber mental wirkt das extrem gefestigt. Und der ganz große Unterschied ist die Spielanlage. Die bildet für mich den Grundstein für alles.

Man spricht ja auch von den Dusel-Leverkusenern, aufgrund der späten Tore. Allerdings sind das alles lupenreine und sauber rausgespielte Tore. Wenn ich mir das 3:2 der Bayern heute anschaue, dann ist das für mich Dusel und das ist bei weitem nicht das einzige Tor dieser Art für Bayern.

Also klar, Meister ist man noch lange nicht, vor allem wenn die englischen Wochen kommen, kann sich alles noch mal ganz schnell drehen. Aber mental, so mein Gefühl, wirkt es bodenständig und sehr gefestigt.

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.