Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread

May 14, 2011 - 5:32 PM hours
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#451
Feb 18, 2024 - 8:39 PM hours
Ich träume ja ein wenig, dass ihr vor dem 33. Spieltag schon Meister seit und wir ebenso den Klassenerhalt perfekt haben. Dann wird das ein tolles Fussball Feierfest im Ruhrstadion. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#452
Feb 18, 2024 - 8:42 PM hours
Mache mir auch keine Sorgen das man jetzt den Kopf verliert. Warum auch? Ich meine in Heidenheim hat spätestens jeder gesehen das es überall harte Arbeit ist.
Da kommen noch viele harte Fights und entschieden ist nix. Gratulieren für nix gewonnenes sehe ich auch immer fast provokant.
Trotzdem freue ich mich über den Patzer der Bayern. Sicherheit gibt der 0, aber zumindest sieht man das Bayern diese 12 Spiele auch nicht locker gewinnt.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#453
Feb 18, 2024 - 8:56 PM hours
Zitat von Voeller04
Zitat von Dream04

JAAAAAAAAAAAAAAA!!! stark
8 Punkte vor den Bayern!


Ham wa irgendwat gewonnen?

Macht es nicht peinlich, feiert eigene Siege und realisiert das es noch 12 Spiele sind, da kann noch einiges passieren.

Was ist den mit dir falsch? Das einzig peinliche bist du mit deinem Kommentar grade. Dieser Thread ist für sowas doch gedacht.

Als langjähriger Leverkusener weiss ich nur allzugut, dass diese 8 Punkte nix zu bedeuten haben bei noch 12 ausstehenden Spielen, aber freuen darf man sich trotzdem.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#454
Feb 18, 2024 - 9:02 PM hours
Zitat von Dream04
Zitat von Voeller04

Zitat von Dream04

JAAAAAAAAAAAAAAA!!! stark
8 Punkte vor den Bayern!


Ham wa irgendwat gewonnen?

Macht es nicht peinlich, feiert eigene Siege und realisiert das es noch 12 Spiele sind, da kann noch einiges passieren.

Was ist den mit dir falsch? Das einzig peinliche bist du mit deinem Kommentar grade. Dieser Thread ist für sowas doch gedacht.

Als langjähriger Leverkusener weiss ich nur allzugut, dass diese 8 Punkte nix zu bedeuten haben bei noch 12 ausstehenden Spielen, aber freuen darf man sich trotzdem.


Lass deine Euphorie nicht von solchen Kommentaren stoppen. Ich schwimme auf der gleichen Euphorie, wie die meisten anderen auch.

Wenn pure Freude Peinlichkeit ist, dann nennen wir es ab heute Peinlichkeit.

Es ist wie ein eigener Sieg, einfach nur geillllllllllll stark
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#455
Feb 18, 2024 - 9:08 PM hours
Wir können sie trotz eigener Siege halt nur distanzieren, wenn sie patzen. Und deshalb kann man sich schon drüber freuen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#456
Feb 18, 2024 - 9:13 PM hours
Noch ist nichts sicher. Wenn Tuchel geht und sie dann einen Trainer holen wie damals Flick, der plötzlich die gesamte Bayern-Mannschaft krass überflügelt, dann reichen die 8 Punkte Vorsprung nicht aus. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Also, volle Konzentration auf das nächste Spiel.
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#457
Feb 18, 2024 - 9:20 PM hours
Zitat von Bodenstaendig
Zitat von Dream04

Zitat von Voeller04

Zitat von Dream04

JAAAAAAAAAAAAAAA!!! stark
8 Punkte vor den Bayern!


Ham wa irgendwat gewonnen?

Macht es nicht peinlich, feiert eigene Siege und realisiert das es noch 12 Spiele sind, da kann noch einiges passieren.

Was ist den mit dir falsch? Das einzig peinliche bist du mit deinem Kommentar grade. Dieser Thread ist für sowas doch gedacht.

Als langjähriger Leverkusener weiss ich nur allzugut, dass diese 8 Punkte nix zu bedeuten haben bei noch 12 ausstehenden Spielen, aber freuen darf man sich trotzdem.


Lass deine Euphorie nicht von solchen Kommentaren stoppen. Ich schwimme auf der gleichen Euphorie, wie die meisten anderen auch.

Wenn pure Freude Peinlichkeit ist, dann nennen wir es ab heute Peinlichkeit.

Es ist wie ein eigener Sieg, einfach nur geillllllllllll stark


Habe seit Wochen durch meinen jubel zuhause Angst, dass die Nachbarn bald die Polizei rufen könntengrins

Spaß beiseite, die jetzige Situation ist einfach nur geillll wie du schon sagtest stark
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#458
Feb 18, 2024 - 9:33 PM hours
Zitat von Dream04
Zitat von Bodenstaendig

Zitat von Dream04

Zitat von Voeller04

Zitat von Dream04

JAAAAAAAAAAAAAAA!!! stark
8 Punkte vor den Bayern!


Ham wa irgendwat gewonnen?

Macht es nicht peinlich, feiert eigene Siege und realisiert das es noch 12 Spiele sind, da kann noch einiges passieren.

Was ist den mit dir falsch? Das einzig peinliche bist du mit deinem Kommentar grade. Dieser Thread ist für sowas doch gedacht.

Als langjähriger Leverkusener weiss ich nur allzugut, dass diese 8 Punkte nix zu bedeuten haben bei noch 12 ausstehenden Spielen, aber freuen darf man sich trotzdem.


Lass deine Euphorie nicht von solchen Kommentaren stoppen. Ich schwimme auf der gleichen Euphorie, wie die meisten anderen auch.

Wenn pure Freude Peinlichkeit ist, dann nennen wir es ab heute Peinlichkeit.

Es ist wie ein eigener Sieg, einfach nur geillllllllllll stark


Habe seit Wochen durch meinen jubel zuhause Angst, dass die Nachbarn bald die Polizei rufen könntengrins

Spaß beiseite, die jetzige Situation ist einfach nur geillll wie du schon sagtest stark


Bei mir war es zuhause ganz ganz schlimm gegen Leipzig stark

Unbeschreiblich schön…..
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#459
Feb 18, 2024 - 10:27 PM hours
Zitat von Kiznacom
Noch ist nichts sicher. Wenn Tuchel geht und sie dann einen Trainer holen wie damals Flick, der plötzlich die gesamte Bayern-Mannschaft krass überflügelt, dann reichen die 8 Punkte Vorsprung nicht aus. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Also, volle Konzentration auf das nächste Spiel.


Nee nee… so lange wir weiter punkten wie bisher kann kein Trainer der Welt daran was machen

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Thread |#460
Feb 18, 2024 - 10:43 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Kiznacom

Noch ist nichts sicher. Wenn Tuchel geht und sie dann einen Trainer holen wie damals Flick, der plötzlich die gesamte Bayern-Mannschaft krass überflügelt, dann reichen die 8 Punkte Vorsprung nicht aus. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Also, volle Konzentration auf das nächste Spiel.


Nee nee… so lange wir weiter punkten wie bisher kann kein Trainer der Welt daran was machen


Das stimmt. Wenn wir unseren Schnitt so durchziehen und einfach weitermachen, haben wir am Ende der Saison 89 Punkt. Wenn Bayern alle verbleibenden 12 Spiele gewinnt, kämen sie maximal auf 86 Punkte stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.