Info

SK Slavia Prague   FC Barcelona
Jindrich Trpisovsky J. Trpisovsky Manager E. Valverde Ernesto Valverde
€68.10m Total market value €839.50m
26.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: SK Slavia Prag - FC Barcelona

Oct 22, 2019 - 11:01 PM hours
2 groß Chancen für Prag, die sollen aufwachen Mensch, nehmen das schon wieder zulocker.
Defensiv viel zu unkonzentriert und dadurch kommt Prag mehrfach gefährlich zum Abschluss.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Gefällt mir gar nicht hinten... Ter Stegen wieder überragend bis dato...

•     •     •

Blaugrana para siempre !

D10S MESSI
Ist das schlecht ausgespielt

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Meine Güte sind die schlecht im Kontern.

Suarez passt sich wieder seiner CL auswärts Form an.

Mann sollte hier konzentrierter auftreten, die müssen doch wissen, das gerade die Punkte gegen Prag am wichtigsten sind.
This contribution was last edited by Heisenberg-jr on Oct 23, 2019 at 9:41 PM hours
Suarez in der CL auswärts ugly
Wahnsinn was Griezmann läuft!

•     •     •

Blaugrana para siempre !

D10S MESSI
Zitat von elmacuus
Wahnsinn was Griezmann läuft!


Gib mir 12 Millionen im Jahr und ich mache das auch! Toll, dass man mit Suarez und Griezmann gleich zwei Spieler hat, bei denen die Laufleistung so heraussticht!rolleyes
Schwache Leistung.

und Suarez spielt den Ball wieder ins aus, Grauenhaft.

Prag die bessere Mannschaft, lächerliche Leistung mal wieder, naja Valverde Ball halt.
This contribution was last edited by Heisenberg-jr on Oct 23, 2019 at 9:47 PM hours
Suárez, Sergio und Piqué (ausnahmsweise) mit schwachen Leistungen. Von diesen erfahrenen Top-Leuten muss in solchen Spielen einfach mehr kommen. Aber bei Suárez (CL-Auswärtsspiel, technische Defizite/Aussetzer) und Sergio (in dieser Saison) habe ich heute auch nicht viel mehr erwartet, leider.

Das Gute ist, dass man führt und in der zweiten Halbzeit wohl auch noch zu Chancen kommen wird. Der Anspruch kann so eine Leistung, abseits der ersten Minuten, aber natürlich nicht sein.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.