Bundesliga Konkurrenz

Apr 17, 2018 - 7:31 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#10161
Mar 14, 2019 - 6:59 PM hours
Zitat von Torcida20
Zitat von fastback

Tedesco wurde freigestellt!
Gegen Leipzig sitzen Stevens und Buskens auf der Bank.

https://s04.de/Tedesco



Fragt mich nicht wieso, aber ich würde mir wünschen, dass die beiden gute Arbeit leisten und darauf auch nächste Saison Lust hätten. Wäre eine schöne Geschichte für Schalke.


Also genau die erwarteten Personalien. Stevens aber ist 65, der wird das nur interimsweise machen.

Dass Labbadia vor ein paar Tagen sein Ende bei Wolfsburg verkündet hat wird kein Zufall sein.
Bundesliga Konkurrenz |#10162
Mar 14, 2019 - 7:01 PM hours
Der Zeitpunkt ist maximal bescheiden. Man hat seit Bremen quasi eine Woche verschenkt. Oder ist jetzt wirklich das Spiel gegen City entscheidend gewesen? Dann hätte man ihn spätestens mit dem Spiel gegen Fortuna feuern müssen.

Naja, wer hätte zum Anfang der Saison gedacht, dass Tedesco dieses Jahr nicht überleben wird. Bin mal gespannt, wo er als nächstes landet. Und ich bin gespannt, wer bei den Blauen auf der Bank landet.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Bundesliga Konkurrenz |#10163
Mar 14, 2019 - 7:03 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Torcida20

Zitat von fastback

Tedesco wurde freigestellt!
Gegen Leipzig sitzen Stevens und Buskens auf der Bank.

https://s04.de/Tedesco



Fragt mich nicht wieso, aber ich würde mir wünschen, dass die beiden gute Arbeit leisten und darauf auch nächste Saison Lust hätten. Wäre eine schöne Geschichte für Schalke.


Also genau die erwarteten Personalien. Stevens aber ist 65, der wird das nur interimsweise machen.

Dass Labbadia vor ein paar Tagen sein Ende bei Wolfsburg verkündet hat wird kein Zufall sein.


Ich glaube kaum, dass man aktuell ansatzweise Gedanken an die neue Saison verschwendet. Glaube nicht, dass man daraus aktuell irgendwelche Rückschlüsse bzgl. Labbadia ziehen kann. Zumal bei uns der Sportdirektor und der technische Direktor noch fehlt und die sicher ein gehöriges Wörtchen über den Trainer mitreden werden zwinker

Und ja, Huub wird das sicher maximal bis Saisonende machen. Und selbst für 10 Spiele würde er das wohl für keinen anderen Verein als Schalke mehr machen.
Bundesliga Konkurrenz |#10164
Mar 14, 2019 - 7:04 PM hours
Zitat von Borsigplatz
Der Zeitpunkt ist maximal bescheiden. Man hat seit Bremen quasi eine Woche verschenkt. Oder ist jetzt wirklich das Spiel gegen City entscheidend gewesen? Dann hätte man ihn spätestens mit dem Spiel gegen Fortuna feuern müssen.

Naja, wer hätte zum Anfang der Saison gedacht, dass Tedesco dieses Jahr nicht überleben wird. Bin mal gespannt, wo er als nächstes landet. Und ich bin gespannt, wer bei den Blauen auf der Bank landet.


Man wollte sich halt in die Länderspielpause retten in der Hoffnung, dass man gegen Bremen und Leipzig vllt 1-2 Pünktchen holt. Aber nach einer 7-0 Klatsche dürfte das Vertrauensverhältnis Mannschaft Trainer wohl auch beim letzten Spieler dahin gewesen sein.
Bundesliga Konkurrenz |#10165
Mar 14, 2019 - 7:05 PM hours
Zitat von DerMoe

Also genau die erwarteten Personalien. Stevens aber ist 65, der wird das nur interimsweise machen.

Dass Labbadia vor ein paar Tagen sein Ende bei Wolfsburg verkündet hat wird kein Zufall sein.


Bei Hoffenheim ist er vor 3,5 Jahren wegen Herzrhythmusstörungen zurückgetreten, hoffe das ist keinerlei Thema mehr. Länger wird das aber wegen seiner kranken Frau ohnehin nicht machen.

Ich bin sehr gespannt wie er sich sportlich schlagen wird, bei Hoffenheim war das ja nicht so pralle. Klassenerhalt sehe ich aber mit ihm quasi safe.
This contribution was last edited by Fonzie on Mar 14, 2019 at 7:11 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#10166
Mar 14, 2019 - 8:14 PM hours
Zitat von chris3795
Zitat von Borsigplatz

Der Zeitpunkt ist maximal bescheiden. Man hat seit Bremen quasi eine Woche verschenkt. Oder ist jetzt wirklich das Spiel gegen City entscheidend gewesen? Dann hätte man ihn spätestens mit dem Spiel gegen Fortuna feuern müssen.

Naja, wer hätte zum Anfang der Saison gedacht, dass Tedesco dieses Jahr nicht überleben wird. Bin mal gespannt, wo er als nächstes landet. Und ich bin gespannt, wer bei den Blauen auf der Bank landet.


Man wollte sich halt in die Länderspielpause retten in der Hoffnung, dass man gegen Bremen und Leipzig vllt 1-2 Pünktchen holt. Aber nach einer 7-0 Klatsche dürfte das Vertrauensverhältnis Mannschaft Trainer wohl auch beim letzten Spieler dahin gewesen sein.


Haben bestimmt geahnt dass es ne klatsche geben wird und wollten das den Übergangs Trainern nicht an tungrins
Bundesliga Konkurrenz |#10167
Mar 14, 2019 - 8:19 PM hours
Zitat von chris3795
Zitat von DerMoe

Zitat von Torcida20

Zitat von fastback

Tedesco wurde freigestellt!
Gegen Leipzig sitzen Stevens und Buskens auf der Bank.

https://s04.de/Tedesco



Fragt mich nicht wieso, aber ich würde mir wünschen, dass die beiden gute Arbeit leisten und darauf auch nächste Saison Lust hätten. Wäre eine schöne Geschichte für Schalke.


Also genau die erwarteten Personalien. Stevens aber ist 65, der wird das nur interimsweise machen.

Dass Labbadia vor ein paar Tagen sein Ende bei Wolfsburg verkündet hat wird kein Zufall sein.


Ich glaube kaum, dass man aktuell ansatzweise Gedanken an die neue Saison verschwendet. Glaube nicht, dass man daraus aktuell irgendwelche Rückschlüsse bzgl. Labbadia ziehen kann. Zumal bei uns der Sportdirektor und der technische Direktor noch fehlt und die sicher ein gehöriges Wörtchen über den Trainer mitreden werden zwinker

Und ja, Huub wird das sicher maximal bis Saisonende machen. Und selbst für 10 Spiele würde er das wohl für keinen anderen Verein als Schalke mehr machen.


"Ich glaube kaum, dass man aktuell ansatzweise Gedanken an die neue Saison verschwendet. "

Du kannst dir 100% sicher sein, dass man auf Schalke Plan A, B und C für die neue Bundesliga Saison hat. Gibt wahrscheinlich sogar den einen oder anderen der sich Gedanken um die Bundesliga 2 Saison macht... das ist schließlich deren Job. Nur weil da einige Positionen nicht besetzt sind die vllt mitsprechen wollen, heißt das nicht, dass da nicht trotzdem schon dran gewerkelt wird. Könnte auch Leute geben die das Machtvakuum ausnutzen wollen könnten um jemanden zu installieren den sie sonst nicht alleine hätten durchzwingen können.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Bundesliga Konkurrenz |#10168
Mar 14, 2019 - 8:40 PM hours
Zitat von JohnPreston
Zitat von chris3795

Zitat von DerMoe

Zitat von Torcida20

Zitat von fastback

Tedesco wurde freigestellt!
Gegen Leipzig sitzen Stevens und Buskens auf der Bank.

https://s04.de/Tedesco



Fragt mich nicht wieso, aber ich würde mir wünschen, dass die beiden gute Arbeit leisten und darauf auch nächste Saison Lust hätten. Wäre eine schöne Geschichte für Schalke.


Also genau die erwarteten Personalien. Stevens aber ist 65, der wird das nur interimsweise machen.

Dass Labbadia vor ein paar Tagen sein Ende bei Wolfsburg verkündet hat wird kein Zufall sein.


Ich glaube kaum, dass man aktuell ansatzweise Gedanken an die neue Saison verschwendet. Glaube nicht, dass man daraus aktuell irgendwelche Rückschlüsse bzgl. Labbadia ziehen kann. Zumal bei uns der Sportdirektor und der technische Direktor noch fehlt und die sicher ein gehöriges Wörtchen über den Trainer mitreden werden zwinker

Und ja, Huub wird das sicher maximal bis Saisonende machen. Und selbst für 10 Spiele würde er das wohl für keinen anderen Verein als Schalke mehr machen.


"Ich glaube kaum, dass man aktuell ansatzweise Gedanken an die neue Saison verschwendet. "

Du kannst dir 100% sicher sein, dass man auf Schalke Plan A, B und C für die neue Bundesliga Saison hat. Gibt wahrscheinlich sogar den einen oder anderen der sich Gedanken um die Bundesliga 2 Saison macht... das ist schließlich deren Job. Nur weil da einige Positionen nicht besetzt sind die vllt mitsprechen wollen, heißt das nicht, dass da nicht trotzdem schon dran gewerkelt wird. Könnte auch Leute geben die das Machtvakuum ausnutzen wollen könnten um jemanden zu installieren den sie sonst nicht alleine hätten durchzwingen können.


Richtig. Würde sich aktuell bei Schalke niemand "auch nur ansatzweise Gedanken um die nächste Saison" machen wäre die Situation noch schlimmer als ohnehin schon und viele würden ihren Job verfehlen.
Natürlich laufen im März die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren.
Bundesliga Konkurrenz |#10169
Mar 14, 2019 - 8:55 PM hours
Das erinnert so ein bisschen an Lattek und Sammer bei uns damals.

Ich denke die Konstellation Stevens und Büskens sollte es schaffen, den worst case abzuwenden. Im Sommer kann ich mir Labbadia vorstellen, der dann den erneuten Umbruch startet.

Bin gespannt. Sollte dieser Umbruch wieder nicht klappen. Gehen so langsam die finanziellen Mittel aus. Und man droht auf Jahre den HSV 2.0 zu machen.
Bundesliga Konkurrenz |#10170
Mar 14, 2019 - 8:56 PM hours
Man darf gespannt sein, wie Stevens das Ganze angehen wird. Ich bin mir sicher, dass er dem ein oder anderen den Hintern aufreißt und deutliche Worte findet, aber taktisch wird er mit "die Null muss stehen" und Defensivfußball nicht weit kommen. Genau dieses destruktive hat Tedesco über eineinhalb Jahre spielen lassen, was denen komplett abgeht, ist ein Plan im Spiel nach vorne, bei eigenem Ballbesitz.

Als Typ tut Stevens der Bundesliga sicherlich ganz gut, wie das sportlich verläuft bleibt abzuwarten. Ich hoffe allerdings, dass uns Interviews mit Heulboje Büskens erspart bleiben. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.