Bundesliga Konkurrenz

Apr 17, 2018 - 7:31 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#10191
Mar 15, 2019 - 12:53 PM hours
Zitat von Borsigplatz
Haben die Blauen ernsthaft Asamoah als Teammanager eingestellt? ugly


Wat Kehl bei den Dortmundern kann, kann Asa garantiert auch.

Wette so wurde bei den blauen gedacht.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Bundesliga Konkurrenz |#10192
Mar 15, 2019 - 12:56 PM hours
Zitat von idgaf19
Junge junge... Büskens kannst auch nicht alleine vor ne Kamera lassen. Was ein Prolet. Schneider wäre vllt auch besser als Mann im Hintergrund aufgehoben.
Naja vor der Kamera ist auch nicht das wichtigste, Tedesco konnte sich sehr gut vor der Kamera präsentieren aber dafür hat der wo es am wichtigsten ist keine gute Arbeit geleistet Zwinkernd Unser Favre z.B hat auch keine Lust auf Interviews aber er leistet trotzdem sehr gute Arbeit.

•     •     •

Heja BVB <3
Bundesliga Konkurrenz |#10193
Mar 15, 2019 - 12:58 PM hours
Zitat von idgaf19
Junge junge... Büskens kannst auch nicht alleine vor ne Kamera lassen. Was ein Prolet. Schneider wäre vllt auch besser als Mann im Hintergrund aufgehoben.


Absolut. Büskens klingt immer so, als wäre er grade aus der Kneipe gekommen, wo er dann gleichzeitig noch ein paar Phrasen aufgeschnappt hat.

Für eine Kreisliga Mannschaft könnte seine Art vielleicht genau richtig sein, aber für Schalke?

Schneider und Asamoah setzen dem Geflecht noch die Krone auf.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Bundesliga Konkurrenz |#10194
Mar 15, 2019 - 1:00 PM hours
Ich finds total bemerkenswert was rund um Tedesco teilweise passiert.

Schneider erklärt er wird "für immer" mit der Vizemeisterschaft verbunden sein. So als sei das ein wahnsinnig wichtiger Titel den Tedesco da geholt habe.

Peter Müller von Funke schreibt er sei sich sicher Tedesco werde irgendwann zu Schalke zurückkehren.

Und viele Fans nehmen Tedesco teils total aus der Schusslinie, als habe er nur die Vizemeisterschaft, nicht aber das letzte halbe Jahr zu verantworten und schieben das auf den Charakter der Mannschaft.
Dabei durfte man vor kurzem noch lesen, dass z.B. ein Uth ja nur wegen Tedesco zu Schalke gewechselt sei, weil er dem so viel versprochen hat. Also der Uth, der zuletzt komplett aus dem Kader flog.

Wirklich witzig, dass nun ausgerechnet er aus der Kaderzusammenstellung ausgenommen wird, der diese voll mit zu verantworten hat und reihenweise Spieler aussortierte.
Bundesliga Konkurrenz |#10195
Mar 15, 2019 - 1:00 PM hours
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borsigplatz

Haben die Blauen ernsthaft Asamoah als Teammanager eingestellt? ugly


Wat Kehl bei den Dortmundern kann, kann Asa garantiert auch.

Wette so wurde bei den blauen gedacht.


Also eine große Auswahl an Topleuten in ihrem Fundus an Ex-Spielern haben die Blauen nun wahrlich nicht. Wenn man die Namen liest Büskens, Asamoah. Fehlt nur noch Yves Eigenrauch als S04-Botschafter grins

Die müssen sich bei RB Leipzig bedienen, weil sie keinen mit Stallgeruch finden, der dafür eine Qualifikation aufweisen könnte augen-zuhalten

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>

This contribution was last edited by timpop on Mar 15, 2019 at 1:05 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#10196
Mar 15, 2019 - 1:13 PM hours
Zitat von timpop
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borsigplatz

Haben die Blauen ernsthaft Asamoah als Teammanager eingestellt? ugly


Wat Kehl bei den Dortmundern kann, kann Asa garantiert auch.

Wette so wurde bei den blauen gedacht.


Also eine große Auswahl an Topleuten in ihrem Fundus an Ex-Spielern haben die Blauen nun wahrlich nicht. Wenn man die Namen liest Büskens, Asamoah. Fehlt nur noch Yves Eigenrauch als S04-Botschafter grins

Die müssen sich bei RB Leipzig bedienen, weil sie keinen mit Stallgeruch finden, der dafür eine Qualifikation aufweisen könnte augen-zuhalten


Naja, man muss schon Glück haben, wie wir mit Kehl. Sonderlich viele Spieler von uns fallen mir da auch nicht ein denen ich den Job zutrauen würde.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Bundesliga Konkurrenz |#10197
Mar 15, 2019 - 1:16 PM hours
Zitat von DerMoe
Ich finds total bemerkenswert was rund um Tedesco teilweise passiert.

Schneider erklärt er wird "für immer" mit der Vizemeisterschaft verbunden sein. So als sei das ein wahnsinnig wichtiger Titel den Tedesco da geholt habe.

Peter Müller von Funke schreibt er sei sich sicher Tedesco werde irgendwann zu Schalke zurückkehren.

Und viele Fans nehmen Tedesco teils total aus der Schusslinie, als habe er nur die Vizemeisterschaft, nicht aber das letzte halbe Jahr zu verantworten und schieben das auf den Charakter der Mannschaft.
Dabei durfte man vor kurzem noch lesen, dass z.B. ein Uth ja nur wegen Tedesco zu Schalke gewechselt sei, weil er dem so viel versprochen hat. Also der Uth, der zuletzt komplett aus dem Kader flog.

Wirklich witzig, dass nun ausgerechnet er aus der Kaderzusammenstellung ausgenommen wird, der diese voll mit zu verantworten hat und reihenweise Spieler aussortierte.


Hätten die Blauen auch nur ein paar Punkte weniger, wäre ich mir jetzt fast schon sicher, dass sie absteigen würden. So haben sie nur Glück, dass der Abstand auf den VfB noch ordentlich ist und Hannover und Nürnberg nochmal schlechter sind und viel weniger Punkte gesammelt haben. Da ist jedenfalls jeglicher Nährboden bereitet, um mit Pauken und Trompeten abzusteigen, wie es dem HSV oder dem VfB zuletzt passiert ist. Die Verklären die Realität dermaßen - wobei man aufpassen muss, da das mit dem Charakter der Mannschaft immer ein einfaches Argument ist, das man auch hier nicht selten zu lesen bekommt, obwohl es dafür oft genug wenig Substanz gibt. Das wirkt auf mich jetzt irgendwie auch schon nach dem Blankoscheck für die Eurofighter - deren Einfluss auf den Verein ich generell kritisch sehe - und Asamoah, die keine Schuld haben können, falls es sogar nochmal schlimmer wird. Denn Tedesco hat diese Saison extrem viele Fehler gemacht, sich angreifbar gemacht und wahrscheinlich auch weite Teile der Mannschaft verloren - seine Entlassung ist daher folgerichtig, wenngleich auch komisch getimed, so kurz vor dem Leipzig Spiel, in dem man krasser Außenseiter ist und wohl so oder so verloren hätte. Aber das ist Stevens und Büskens auch schon allzu schnell gelungen, in der letzten Zeit und taktisch sehe ich keinen der Beiden auf der Höhe der Zeit. Nur auf Defensive und Kampf zu setzen, hat Tedesco schon probiert, ist furchtbar gescheitert und die Suche nach alternativen Wegen wird sicher nicht angestoßen werden können. Ich glaube daher nicht, dass das bei den Blauen so schnell besser wird, sondern eher wird das sogar noch schlimmer kommen als eh schon. Vielleicht nur noch nicht der Abstieg, da sie Glück haben, dass noch schlechtere Mannschaften in der Liga sind, aber bei dem Kurs ist das womöglich dennoch nur eine Frage der Zeit, wenn sie im Sommer nicht auf einmal wieder verdammt viel richtig machen ...
Bundesliga Konkurrenz |#10198
Mar 15, 2019 - 1:17 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von timpop

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borsigplatz

Haben die Blauen ernsthaft Asamoah als Teammanager eingestellt? ugly


Wat Kehl bei den Dortmundern kann, kann Asa garantiert auch.

Wette so wurde bei den blauen gedacht.


Also eine große Auswahl an Topleuten in ihrem Fundus an Ex-Spielern haben die Blauen nun wahrlich nicht. Wenn man die Namen liest Büskens, Asamoah. Fehlt nur noch Yves Eigenrauch als S04-Botschafter grins

Die müssen sich bei RB Leipzig bedienen, weil sie keinen mit Stallgeruch finden, der dafür eine Qualifikation aufweisen könnte augen-zuhalten


Naja, man muss schon Glück haben, wie wir mit Kehl. Sonderlich viele Spieler von uns fallen mir da auch nicht ein denen ich den Job zutrauen würde.


Kehl hat doch genau wie Asa ein Sportmanagementstudium abgeschlossen?!

Welcher Vorstand mit Stallgeruch arbeitet denn bei euch?

Wie hier wieder getan wird grins
Bundesliga Konkurrenz |#10199
Mar 15, 2019 - 1:18 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von timpop

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borsigplatz

Haben die Blauen ernsthaft Asamoah als Teammanager eingestellt? ugly


Wat Kehl bei den Dortmundern kann, kann Asa garantiert auch.

Wette so wurde bei den blauen gedacht.


Also eine große Auswahl an Topleuten in ihrem Fundus an Ex-Spielern haben die Blauen nun wahrlich nicht. Wenn man die Namen liest Büskens, Asamoah. Fehlt nur noch Yves Eigenrauch als S04-Botschafter grins

Die müssen sich bei RB Leipzig bedienen, weil sie keinen mit Stallgeruch finden, der dafür eine Qualifikation aufweisen könnte augen-zuhalten


Naja, man muss schon Glück haben, wie wir mit Kehl. Sonderlich viele Spieler von uns fallen mir da auch nicht ein denen ich den Job zutrauen würde.


Mir fallen da schon einige ein - u.a. Ricken, Riedle (Sammer mal außen vor gelassen)... Bei den Blauen käme für mich nur Metzelder infrage, das wäre dann aber auch nur ein 1/2 Blauer. Zukünftig Neven, Nuri, Reus

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Bundesliga Konkurrenz |#10200
Mar 15, 2019 - 1:19 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von timpop

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borsigplatz

Haben die Blauen ernsthaft Asamoah als Teammanager eingestellt? ugly


Wat Kehl bei den Dortmundern kann, kann Asa garantiert auch.

Wette so wurde bei den blauen gedacht.


Also eine große Auswahl an Topleuten in ihrem Fundus an Ex-Spielern haben die Blauen nun wahrlich nicht. Wenn man die Namen liest Büskens, Asamoah. Fehlt nur noch Yves Eigenrauch als S04-Botschafter grins

Die müssen sich bei RB Leipzig bedienen, weil sie keinen mit Stallgeruch finden, der dafür eine Qualifikation aufweisen könnte augen-zuhalten


Naja, man muss schon Glück haben, wie wir mit Kehl. Sonderlich viele Spieler von uns fallen mir da auch nicht ein denen ich den Job zutrauen würde.


Können ja in einigen Jahren wenn Kehl aufgestiegen ist Großkreutz als Teammanager holen ugly
Spaß beiseite. Aktuell wüsste ich auch niemanden der es sonst machen könnte. Allenfalls noch Weide wäre ne Alternative
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.