André Schürrle
Date of Birth 06.11.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Left Winger
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

André Schürrle [17]

Feb 2, 2015 - 7:20 PM hours
André Schürrle [17] |#21
Feb 2, 2015 - 8:11 PM hours


Alfred Draxler

Ist mir egal

Welt-Artikel

Ist mir egal
André Schürrle [17] |#22
Feb 2, 2015 - 8:13 PM hours
Yes! Einfach nur klasse! War heute spürbar angespannt gewesen, ob das ganze über die Bühne gehen wird. Aber nun endlich die Erlösung. Danke Allofs! Schürrlr passt perfekt zum Kader, ein Spieler wie er kann und wird uns ordentlich verstärken. Ich freue mich so sehr! :)

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
André Schürrle [17] |#23
Feb 2, 2015 - 8:13 PM hours
Macht die Liga wieder attraktiver - vielen Dank VFL und alles Gute André - welcome back!
André Schürrle [17] |#24
Feb 2, 2015 - 8:13 PM hours
Zitat von VfLer801
ich freue mich über diesen transfer.
über etwaige ablösesummen kann man nur spekulieren, da stillschweigen vereinbart wurde. da es sich aber bis zuletzt hinzog, kann man davon ausgehen, dass chelsea dem vfl entgegengekommen ist und NICHT umgekehrt. dh´s aussage im dopa lässt zudem den schluss zu, dass sie unter 30 mio liegt. wie auch immer, er ist da und ich finds´s geil!


Wieso genau ? Es könnte auch bedeuten, dass man sich gesträubt hat 2 Millionen mehr zu geben, dann aber doch zugeschlagen hat, weil man ihn unbedingt wollte. Es ist also gut möglich, dass Chelsea am Ende auf etwas verzichtet hat. Genauso ist es aber auch möglich, dass Wolfsburg am Ende nachgegeben und drauf gezahlt hat.
André Schürrle [17] |#25
Feb 2, 2015 - 8:16 PM hours

HAHA Bas Dost ist übrigens ein Allofs Transfer Verschlossen

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
André Schürrle [17] |#26
Feb 2, 2015 - 8:20 PM hours
Super Transfer . Damit wird das Offensivspiel um einiges verbessert. Darf er in der EL spielen ? Da bin ich mir immer nicht so ganz sicher ob man gesperrt ist wenn man in der CL schon für ein anderes Team gespielt hat.
André Schürrle [17] |#27
Feb 2, 2015 - 8:24 PM hours
Zitat von Vieirinha24

HAHA Bas Dost ist übrigens ein Allofs Transfer Verschlossen


Bast Dost ist ein Magath Transfer.
André Schürrle [17] |#28
Feb 2, 2015 - 8:25 PM hours
Zitat von VfLer801
ich freue mich über diesen transfer.
über etwaige ablösesummen kann man nur spekulieren, da stillschweigen vereinbart wurde. da es sich aber bis zuletzt hinzog, kann man davon ausgehen, dass chelsea dem vfl entgegengekommen ist und NICHT umgekehrt. dh´s aussage im dopa lässt zudem den schluss zu, dass sie unter 30 mio liegt. wie auch immer, er ist da und ich finds´s geil!


Das sind die üblichen Floskeln. Tatsache wird jedoch sein, dass er euch eine gehörige Stange Geld gekostet hat.
Ich bin wirklich gespannt, wie er bei euch einschlägt. Ob er diese hohe Ablöse wert ist, wird sich herausstellen. Ein wenig skeptisch bin ich schon
André Schürrle [17] |#29
Feb 2, 2015 - 8:27 PM hours
Zitat von Vieirinha24

HAHA Bas Dost ist übrigens ein Allofs Transfer Verschlossen
Da muss ich Dich enttäuschen. MAgath hat ihn damals aus Heerenveen an die Aller gelotst. Zunge rauszwinker

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
André Schürrle [17] |#30
Feb 2, 2015 - 8:27 PM hours
Zitat von Vieirinha24

HAHA Bas Dost ist übrigens ein Allofs Transfer Verschlossen


Hab mich auch kaputt gelachtuglygrins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.