André Schürrle
Date of Birth 06.11.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Left Winger
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

André Schürrle [17]

Feb 2, 2015 - 7:20 PM hours
André Schürrle [17] |#81
Feb 3, 2015 - 12:37 AM hours
Zitat von MSWolf
Zitat von zska36
Meint ihr Schürrle wird schon gegen FFM seine ersten minuten im neuen trikot sammeln ?


Nein, steht nicht im Kader.
Frühstens am nächsten Wochenende.


Danke :)

Kann es garnicht erwarten das er wieder spielt in der buli grins
André Schürrle [17] |#82
Feb 3, 2015 - 2:06 AM hours
Zitat von fohlen-boy64
Super Transfer,hat VW super gemacht,Hut ab
VW Wolfsburg jagt die Bayern
10 - 15000 Zuschauer in Europa League aber Top Spieler verflichten,da freut sich der Schürrle
natürlich drauf
Lieben Gruß an alle Wolfsburger,die jetzt schreiben ihr seid nur neidisch


Du wurdest für das VW Wolfsburg alamiert!

Der Verein heiß VFL Wolfsburg!

Lernt es endlich!
André Schürrle [17] |#83
Feb 3, 2015 - 3:04 AM hours
Zitat von Littti
Sorry, aber soviel Geld für diesen Schürrle auszugeben ist schon eine Form von Geldverschwendung. Halte nicht viel von Ihm. Völlig überbewertet dieser Spieler.


Gut, unsere sportliche Führung sieht das anders. Ich hoffe, sie liegen, wie bei Gustavo oder DeBryune nicht wieder falsch. 3 teure Flops. Oh oh....
André Schürrle [17] |#84
Feb 3, 2015 - 6:43 AM hours
Zitat von fohlen-boy64
Super Transfer,hat VW super gemacht,Hut ab
VW Wolfsburg jagt die Bayern
10 - 15000 Zuschauer in Europa League aber Top Spieler verflichten,da freut sich der Schürrle
natürlich drauf
Lieben Gruß an alle Wolfsburger,die jetzt schreiben ihr seid nur neidisch


Du bist doch anscheinend der einzige der hier Neid zeigt ? Alarmiert

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
André Schürrle [17] |#85
Feb 3, 2015 - 7:10 AM hours
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Littti
Sorry, aber soviel Geld für diesen Schürrle auszugeben ist schon eine Form von Geldverschwendung. Halte nicht viel von Ihm. Völlig überbewertet dieser Spieler.


Gut, unsere sportliche Führung sieht das anders. Ich hoffe, sie liegen, wie bei Gustavo oder DeBryune nicht wieder falsch. 3 teure Flops. Oh oh....


Bei Schürrle kommt ja auch noch mehr dazu: Er ist deutscher A-Nationalspieler und Weltmeister, also ist das natürlich für den VfL und VW auch PR-Technisch eine interessante Sache.

Ich meine, wann hat in Wolfsburg zuletzt ein in Deutschland bekannter Weltmeister gespielt? Barzagli oder auch Zaccardo...klar, die waren damals Weltmeister, aber die waren in Deutschland eben lange nicht so bekannt wie es jetzt ein Schürrle ist.

Desweiteren ist dieser Transfer sicherlich auch ein klarer Fingerzeig an Spieler wie KdB und RiRo, dass hier eine Mannschaft entsteht, die in absehbarer Zeit auch um Titel mitspielen kann. Auch, wenn das im ersten Augenblick vielleicht etwas hochtrabend klingt, so bin ich der Meinung, dass der VfL mit diesem Kader in diesem Jahr sowohl im DFB-Pokal als auch in der EL sicherlich mit ein wenig Losglück durchaus realistische Chancen hat...!

Und so schlecht, wie ihn hier einige jetzt machen wollen, ist Schürrle sicherlich nicht. Dass er in Leverkusen enttäuscht hat, ist ja wohl auch nicht wahr.

Ich denke, mit KdB, den er ja schon aus London kennt, und auch Perisic wird er unsere Offensive noch stärker machen. Jetzt noch mal schauen, inwieweit Dost noch abgeht. Möglicherweise brauchen wir dann im Sommer nicht unbedingt einen 20 -Mio-€-Stürmer...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
André Schürrle [17] |#86
Feb 3, 2015 - 7:40 AM hours
Glückwunsch zu dem Transfer, auch wenn er vllt. die eine oder andere Millionen zu viel gekostet hat und ich nicht euer größter Fan bin. grins Ich versuche mich schon mal dran zu gewöhnen das wir zukünftig nur noch eure Rücklichter sehen werden. Wenn Ihr im Sommer noch einen kreativen 6er/8er und ein guter Stürmer holt dürfte mit euch zu rechnen sein falls die Bayern mal schwächeln.
André Schürrle [17] |#87
Feb 3, 2015 - 7:51 AM hours
Die Frage bleibt, inwieweit das FFP dem - generell durchaus begrüssenswerten - Wolfsburger Treiben zukünftig enge Grenzen setzen wird. Meines Wissens ist über das Modell noch nicht abschliessend entschieden. Man wird es spätens an den sommerlichen Personalaktivitäten erkennen, wie weit bzw. eng die Grenzen des Wachstums gesteckt sind.

Es dürfte ein grundsätzliches Problem der deutschen Vereine (ausser Bayern) sein bzw. werden, in dieser Hinsicht Grössenordnungen wie etwa ein knappes Dutzend ausländischer Grossklubs zu erreichen. Somit bleibt - unbeschadet künftiger rechtlicher Änderungen z.B. bei 50+1 - die aktuelle Finanzlücke wohl weitgehend bestehen. Man hat es in Deutschland versäumt, frühzeitig die Schleusen zu öffnen, und wird jetzt auf ewig hinterherhinken. Klubs wie u.a. Chelsea, PSG oder Man City haben sich in den Vor-FFP-Zeiten, als noch jahrelang fleissig ohne Rücksicht auf Verluste investiert werden konnte, so aufgestellt, wie es deutsche Klubs nie werden tun können. Das hat man nun vom unverständlichen Festhalten an Regularien aus "11-Freunde-müsst-ihr-sein"-Zeiten aus dem letzten Jahrtausend.
André Schürrle [17] |#88
Feb 3, 2015 - 8:25 AM hours
Zitat von friend-of-football
Die Frage bleibt, inwieweit das FFP dem - generell durchaus begrüssenswerten - Wolfsburger Treiben zukünftig enge Grenzen setzen wird. Meines Wissens ist über das Modell noch nicht abschliessend entschieden. Man wird es spätens an den sommerlichen Personalaktivitäten erkennen, wie weit bzw. eng die Grenzen des Wachstums gesteckt sind.
Es dürfte ein grundsätzliches Problem der deutschen Vereine (ausser Bayern) sein bzw. werden, in dieser Hinsicht Grössenordnungen wie etwa ein knappes Dutzend ausländischer Grossklubs zu erreichen. Somit bleibt - unbeschadet künftiger rechtlicher Änderungen z.B. bei 50+1 - die aktuelle Finanzlücke wohl weitgehend bestehen. Man hat es in Deutschland versäumt, frühzeitig die Schleusen zu öffnen, und wird jetzt auf ewig hinterherhinken. Klubs wie u.a. Chelsea, PSG oder Man City haben sich in den Vor-FFP-Zeiten, als noch jahrelang fleissig ohne Rücksicht auf Verluste investiert werden konnte, so aufgestellt, wie es deutsche Klubs nie werden tun können. Das hat man nun vom unverständlichen Festhalten an Regularien aus "11-Freunde-müsst-ihr-sein"-Zeiten aus dem letzten Jahrtausend.


Nunja, den Text an sich finde ich durchaus interessant...aber er ist leider auch sozusagen die Überleitung zu einem Thema, zu dem es bereits einige andere Threads gibt und das mit Schürrle an sich nix weiter zu tun hat, nämlich dem Thema "VfL und FFP".

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
André Schürrle [17] |#89
Feb 3, 2015 - 9:28 AM hours
Zitat von Atila
Zitat von jonny_pl
Zitat von Atila
Zitat von bastibvb585
32 Millionen plus Nachzahlungen für einen Bankdrücker!!Da darf man ruhig mal klatschen ugly
Nein,Sorry,Schürrle ist sicherlich eine klare Verstärkung für euch! Aber Chelsea lacht sich doch grad schlapp...schief


Von wo habt ihr gleich noch Mikidingens geholt und was hatte der gekostet? Ich glaube der Verein lacht auch immer noch.


In etwa so wie sie nun lachen wegen de Bruyne?


Stimmt, an den hatte ich im Eifer des Gefechts nicht mehr gedacht. zwinker

Ich finde es lustig wenn Fans hier reinkommen und alles verteufeln, sich lustig über Ablösen machen, für einen Bankdrücker, aber im Kader die teuersten Flops der Liga rumrennen haben. Ramos, Immobile etc.

Was Schü kann, sollte hinlenglich bekannt sein. Als Einwechsler 3 Tore und 3 Vorlagen bei der WM. So viel hat manch Stammspieler nicht geschafft.

Und natürlich bescherrt uns der Deal ebenfalls noch einen kleinen Geldregen, was will man mehr. Cool

Schü wird einschlagen, da bin ich mir sicher. In Lev hat er nur Rückschritte gemacht. Da hatte er auch keinen vernünftigen Trainer, aus meiner Sicht. Mit Hecking dürfte er ihn haben.

Also noch mal Glückwunsch zum Transfer und in ein paar Wochen sieht man sich ja eh. zwinker


Danke du sprichst mir aus dem Herzen grins
Immobile -> Bis jetzt ein riesen Flop
Miki -> Trifft das Tor aus 2m nicht und hat ne riesen Stange Geld gekostet
Ginter -> Noch kein mal 100% Überzeugt
Ramos -> mehr muss man nicht sagen

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
André Schürrle [17] |#90
Feb 3, 2015 - 9:32 AM hours
Natürlich ist Schürrle ein bisschen teuer, aber was ich wieder köstlich finde, ist die Doppelmoral.

Da kommen Aussagen wie "für einen Bankdrücker".

Die selben Aussagen kamen damals zu KdB, der sogar nur auf der Tribüne gehockt hat.... Und jetzt lecken uns die Vereine die Füße für diesen.

Ist mir klar, dass KdB ne andere Kragenweite war und ist. Aber einfach nur herrlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.