Sat, Oct 19, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Bayern Munich
Martin Schmidt M. Schmidt Manager N. Kovac Niko Kovac
€122.55m Total market value €929.45m
25.6 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München

Oct 15, 2019 - 7:44 PM hours
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#41
Oct 19, 2019 - 5:25 PM hours
Da waren die Gladbacher schlauer, die haben das Spielen erst nach einer 4:0 Führung eingestellt. Zunge rausgrins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#42
Oct 19, 2019 - 5:30 PM hours
Heute mal das Schmidtsche Prinzip irgendwie verteidigen, irgendwie den Ball nach vorne kriegen und irgendwie ein Tor erzielen irgendwie zu einem Punt gereicht .grins
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#43
Oct 19, 2019 - 5:34 PM hours
meine fresse! anstatt, dass man das team für den punkt feiert, pfeift man die auslaufenden bayern ausaugen-zuhaltenugly

vollpfosten gibts zu hauf....
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#44
Oct 19, 2019 - 6:08 PM hours
Zitat von welti
meine fresse! anstatt, dass man das team für den punkt feiert, pfeift man die auslaufenden bayern ausaugen-zuhaltenugly

vollpfosten gibts zu hauf....


Ganz ehrlich, die Bayern haben da aber auch rein Gar nichts verloren. Was eine Arroganz! Die gleiche, die Ihnen 2 Punkte in Augsburg gekostet hat. Und ganz vorne weg: Notnagel- Müller...
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#45
Oct 19, 2019 - 8:32 PM hours
Zitat von JaWoisch
Zitat von welti

meine fresse! anstatt, dass man das team für den punkt feiert, pfeift man die auslaufenden bayern ausaugen-zuhaltenugly

vollpfosten gibts zu hauf....


Ganz ehrlich, die Bayern haben da aber auch rein Gar nichts verloren. Was eine Arroganz! Die gleiche, die Ihnen 2 Punkte in Augsburg gekostet hat. Und ganz vorne weg: Notnagel- Müller...


das würde mir persönlich am allerwertesten vorbei gehn. dass die 2 punkte gelassen haben, war strafe genug für sie. da ignorier ich die paar typen einfach und feier mit dem team.

ehrlich gesagt hatte die mannschaft recht, dass sie sich verzupft hat. ich wäre gar nicht mehr zurückgekommen. dass gepfeiffe ist nämlich sehr ignorant von den fans, was die heutige leistung des teams angeht. ich denke, genau das ist der grund, wieso sich manche leut nicht mehr mit dem fca identifizieren und sich rarer machen. bei solchen aktionen, die die wertschätzung der fans vor der leistung des teams vermissen lassen bin ich der meinung, dass wir uns selbst in 3 minuten an stimmung alles kaputt machen, was wir uns mit der anfeuerung 90 minuten lang aufgebaut haben.
Das ist aber wohl heute so, dass man sich lieber auf hass als auf freude besinnt...
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#46
Oct 19, 2019 - 8:46 PM hours
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber man sieht, die Mannschaft lebt. Das wollten wir sehen und wie haben es zu sehen bekommen. Auch wenn der Punkt glücklich ist, verdient haben sie ihn sich. Sie haben sich gewehrt, sie haben gekämpft und sie haben das Glück erzwungen. daumen-hoch
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#47
Oct 19, 2019 - 9:19 PM hours
Ich gratuliere euch zum Punkt gegen Bayern München.!!!!!!!!!!!
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#48
Oct 19, 2019 - 10:02 PM hours
FC Augsburg Player Ratings - FC Augsburg
1.5T. Koubek
1.5Tin Jedvaj
2.0F. Uduokhai
2.5P. Max
3.5S. Lichtsteiner
3.0R. Oxford
2.0R. Khedira
1.5J. Moravek
3.0F. Jensen
2.5R. Vargas
1.5M. Richter
2.0A. Finnbogason
2.5F. Niederlechner

Das Wichtigste am Anfang:
Gute Besserung an Niklas Süle! Egal, was man von seinem Gegner hält, eine (anscheinend) schlimme Verletzung wünscht man keinem. Es scheint das Kreuzband erwischt zu haben. Ich hoffe wirklich, es ist nicht gerissen.

Jetzt zum Spiel:
WOW! Ich habe eher mit ner zweistelligen Niederlage als mit nem Punkt gerechnet. Die Anfangsphase hat mich ein bisschen an diese furiosen 30 Minuten gegen die Bayern unter Manuel Baum erinnert. Da war alles da, was ich vom FCA sehen will. Kampfgeist, Entschlossenheit, Teamgeist. Wenn die Jungs das auf den Platz bringen, dürfen sie von mir aus auch 0:8 verlieren. Aber das tut man halt nicht, wenn man kämpft bis zum Umfallen.

Wo hat Schmidt das hergeholt? Klar, gegen dieses Team ist nochmal ein extra Schub Motivation da. Aber der hätte eigentlich auch gegen den BVB da sein müssen. Und wir alle wissen noch, wie das ausgesehen hat. Hat das Team jetzt in der Länderspielpause die Kurve gekratzt? Oder war das ne Eintagsfliege? Ich hoffe selbstverständlich auf ersteres, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Leistung war auf jeden Fall ganz wichtig. Für das Team und auch für den Trainer, der jetzt wieder ruhiger arbeiten und schlafen kann. Und auch Koubek kann wieder beruhigt schlafen. Junge Junge. Was hat der da bitte abgeliefert? Ja, der ein oder andere Wackler war drin. Aber so insgesamt zeigt er endlich mal, warum er der richtige Mann für den Job ist. Mehr Sicherheit und die Absprache mit den Vorderleuten kommt mit der Zeit. Der soll sich erstmal noch besser hier eingewöhnen und die Sprache lernen. Dann wird das schon.

Und was hat Moravek da bitte abgerissen? Ganz ganz starker und engagierter Auftritt von ihm. Ich hätte nie gedacht, dass der mal wieder 90 Minuten durchspielen kann und dabei mit Abstand die meisten Kilometer abspult. Das Team ist generell 8km mehr gelaufen als die Bayern. Wenn man so viel läuft, ist das, wie einen zusätzlichen Mann auf dem Platz zu haben. Nur so, hat man gegen die Bayern die Chance auf einen Punkt. Sensationell, dass sogar in der 90. Minute die Konter noch vernünftig ausgespielt werden können. Das Team ist fit!
Richter auch mit einer fantastischen Leistung. Und Finnbogason kommt auch langsam wieder ins Rollen. Der braucht zwar noch, aber er ist auf einem guten Weg. Noch 2-3 Kurzeinsätze und dann ist er in meinen Augen wieder bereit für die Startelf. Aber er ist einfach gefährlicher, wenn er den Alleinunterhalter gibt.

Mir hat auch Reece als Vorstopper vor der Abwehr ganz gut gefallen. Ja, der Spielaufbau ist nicht seine Stärke. Aber er macht die Räume gut zu und fängt die hohen Bälle vor der Abwehr ab. Die hatte aber trotzdem viel zu tun. Aber Jedvaj hat uns zweimal den A**** gerettet und war fast schon der zweite Torwart. Und Udo ist generell einfach ne Bank. Der hat es tatsächlich geschafft, Hinti sportlich zu ersetzen.

Heute ist jeder über sich hinausgewachsen und die Jungs haben sich den Punkt erkämpft. Klar, war da auch Glück mit dabei und ne Menge Koubek. Aber durch die kämpferische Leistung ist der Punkt nicht komplett unverdient.


Spielt so weiter Jungs! Dann verzeihen wir euch alles!



Edit: Auch Cordova hats natürlich vor dem Tor extrem stark gemacht. Der hats verdient, auch nochmal extra erwähnt zu werden. Mit seiner Wucht kann der noch wichtig für uns werden.

•     •     •

Neunzehnhundertsieben

This contribution was last edited by VivaAugusta on Oct 19, 2019 at 10:09 PM hours
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#49
Oct 20, 2019 - 6:25 AM hours
Auch der Trainer hat mich heute überrascht. Typischerweise wäre Hahn eingewechselt worden, stattdessen aber Cordova, der sich dann megastark durchgesetzt hat und den Ausgleich vorbereitet hat.

Außerdem hat diesmal auch der Einsatz gepasst (liegts daran, dass Gregoritsch nicht auf dem Platz stand?). So sollte die Laufleistung übrigens immer sein: 119 km FCA zu 111 vom FCB.
This contribution was last edited by FCA-forever on Oct 20, 2019 at 6:32 AM hours
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#50
Oct 20, 2019 - 12:10 PM hours
Auch von mir erst mal alles Gute an Niklas Süle. Schnelle Genesung!
Jetzt zu uns. Auch ich habe einen solchen Auftritt unserer Mannschaft nicht vorhergesehen. Kämpferisch und läuferisch ein 1+. Wir ha ben allerdings auch en Menge Dusel gehabt. Pfosten in Hälfte 1, die Kontersituation vor Finnbogasons Ausgleich und gefühlt noch 1000 andere Chancen, die Bayern ausgelassen haben, Süles Verletzung (leider), ... Aber genau den Dusel braucht man, wenn man gg. die Roten was holen will.

Schlussendlich ein superwichtiges Ergebnis. Mit der Leistung is nächste Woche auch was beim Geisterspiel i Wolfsburg drin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.