Sat, Nov 7, 2020
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SpVgg Greuther Fürth
Thomas Reis T. Reis Manager S. Leitl Stefan Leitl
€63.10m Total market value €29.88m
28.2 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:2)

Nov 3, 2020 - 8:21 AM hours
Zitat von Blue
Glückwunsch zum Sieg, für die Leistung sollten sich unsere Spieler eigentlich schämen. So wie ihr spielt hatte ich eigentlich unsere Mannschaft erwartet aber mit so einer Aufstellung wie Reis sie seit drei Spielen aufstellt gewinnt man keinen Blumentopf gegen spielerisch gute Mannschaften.


Ist echt scheiße das ich unsere Mannschaft kenne. Nicht ein Schuss aufs Tor von uns, ist das schlecht. Gegner wie Würzburg sind derzeit eher auf unserem Niveau, ihr derzeit nicht. Spielt ihr so weiter könntet ihr später ganz oben landen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Glückwunsch nach Fürth zu einem verdienten Sieg.
Die kleine Drangphase in Hälfte 2 war zu wenig, um nur in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen. Und so gehen die 3 P wie Eingangs gesagt verdient nach Fürth. Haltes ihr dieses Level, ist einiges möglich.

Dann bis zum Rückspiel. smile

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Hey Bochumer, Kopf hoch!!! Zwinkernd

Wir haben diese Saison auch schon auf die Mütze bekommen und jetzt 3 Spiele am Stück gewonnen, so ist Fußball. rolleyes

Beim Rückspiel seid ihr herzlich willkommen, solange die 3 Punkte in Fürth bleiben...starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Hab mal ne Frage!
Wie konnten wir eigentlich gewinnen, da den Bochumern ihr Marktwert ca. 7 Millionen mehr beträgt?!

silentstarkgrins
Ohne die ersten vier spiele außer acht zu lassen und die restlichen natürlich auch. Ich halte mich in den Spieltagsthreads oft raus. Aber ich habe schon lange das Gefühl, dass bei uns etwas zusammen wächst. Ich hoffe nur (leider glaube ich es nicht), dass Corona bald beendet ist und wir in nicht all zu ferner Zukunft einen Grund für die Gustavstrasse habenzwinker
Nicht all zu ernst nehmen, ich glaube zwar, dass wir oben mitspielen werden, aber ob es dann für den großen Wurf reicht ist es eh viel zu früh zu beurteilen.
Vielleicht habe ich auch einfach ein, zwei Bier zu viel drin.Lachend
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5S. Burchert
2.0P. Jaeckel
2.5M. Mavraj
2.5David Raum
3.0M. Meyerhöfer
2.5A. Stach
2.0N. Sarpei
4.0J. Green
1.5P. Seguin
2.0S. Ernst
3.0H. Nielsen
2.0B. Hrgota

Guter Auftritt und verdiente drei Punkte, zugegebenermaßen gegen einen Gegner, der heute nicht in Bestform daherkam. In der 2. Halbzeit hat man dann gezeigt, dass man einen Vorsprung auch mal verwalten kann, ohne die Offensive dabei komplett zu vernachlässigen. Die 10-15 Minuten nach der Pause waren etwas wacklig, danach hat man es komplett souverän nach Hause gefahren, Bochum hatte keine einzige Chance, die ich wirklich als Hundertprozentige einstufen würde. Und das Zu Null war auch mal wichtig, es wird der jungen Abwehr noch mehr Sicherheit geben.

Jetzt muss Leitl über zwei Wochen daran arbeiten, dass man solche Leistungen auch gegen defensiv eingestellte Gegner bringen kann. Denn damit hatte man in der jüngeren Vergangenheit die größten Probleme.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.0S. Burchert
2.0P. Jaeckel
3.5M. Mavraj
2.0David Raum
2.0M. Meyerhöfer
4.0A. Stach
2.0N. Sarpei
4.0J. Green
1.0P. Seguin
2.0S. Ernst
3.0H. Nielsen
1.5B. Hrgota

Cleverer Sieg des Kleeblatts. Erste Halbzeit sehr offensiv und in der 2. Hz den Sieg defensiv sehr gut verwaltet. Der Trend geht klar nach oben. Spiler des Spiels für mich Paul Seguin, erstes Tor geschossen, zweites Ernst aufgelegt.
Danke an die fairen Bochumer Kommentare.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.

This contribution was last edited by cameron_poe on Nov 7, 2020 at 3:49 PM hours
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.0S. Burchert
2.5P. Jaeckel
4.0M. Mavraj
2.5David Raum
2.5M. Meyerhöfer
3.0A. Stach
1.5N. Sarpei
4.0J. Green
1.5P. Seguin
2.0S. Ernst
2.5H. Nielsen
2.0B. Hrgota

Spielernoten
Wahnsinn Jungs, drei Dreier in Folge trotz unseres niedrigen Marktwerts stark

Ihr könnt stolz auf euch seindaumen-hoch

Einfach genießen, wir spielen einfach traumhaft und der Nachbar mich dem doppelten Marktwert steckt wieder unten drin.
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5S. Burchert
2.5M. Bauer
3.0M. Mavraj
2.5P. Jaeckel
2.5David Raum
2.5M. Meyerhöfer
2.0N. Sarpei
2.0P. Seguin
3.5J. Green
2.5S. Ernst
2.5H. Nielsen
2.5B. Hrgota

Spielernoten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.