deadline-day banner
Sat, Nov 7, 2020
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SpVgg Greuther Fürth
Thomas Reis T. Reis Manager S. Leitl Stefan Leitl
€63.10m Total market value €29.80m
28.0 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: VfL Bochum vs. SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:2)

Nov 3, 2020 - 8:21 AM hours
  survey
  % votes
Sieg & Tripple-Hattrick! Siegesserie geht weiter.
 43.5  10
Remis! Brüderliche Punkteteilung unter zwei Topteams.
 39.1  9
Niederlage! anne Castroper gibt es nix zu holen.
 17.4  4
Total: 23

The survey has expired.

7. Spieltag: am 07.11.2020 um 13:00 Uhr zu Gast im Vonovia Ruhrstadion beim: VfL Bochum

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Nov 8, 2020 at 9:42 PM hours
Warum sollte man was ändern?

Auf zum nächsten Sieg!!!!!! daumen-hoch
Wunschaufstellung.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Ich möchte nicht der Miesepeter sein, aber wir sollten mit unserer Vorfreude auf das Spiel in Bochum etwas langsam tun. Ja wir spielen attraktiven guten Fußball, ja wir haben Kiel und Hannover wirklich rasiert grins aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Die Mannschaft kann jetzt gegen Bochum beweisen, ob das gegen Kiel und H96 nur eine Eintagsfliege war oder Ihre Leistung bestätigen. Ich persönlich traue Ihnen beides zu smile

Ich habe mich über die Siege genauso gefreut wie Ihr, weil wir einfach mal unsere Chancen genutzt haben und es Balsam für die Seele ist. Unsere erste Elf ist spielerisch sehr stark, aber können die Jungs das Niveau halten?

Bochum ist für mich der Gradmesser, um zu sehen in welche Richtung es diese Saison letztendlich gehen kann. Man sollte Sie und ihren Kader nicht unterschätzen. Wir müssen wieder richtig gut performen, taktisch abgestimmt sein und vorm Tor eiskalt zuschlagen zwinker

Bezüglich Aufstellung warte ich noch die PK ab Unschuldig
This contribution was last edited by SpVgg_Kampfsau on Nov 4, 2020 at 8:00 AM hours
Laut PK sind bis auf Emil Berggreen alle Spieler einsatzfähig. Außerdem haben diese Woche Davide Pisanu und Mert Torlak mittrainiert.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Es kann ein gutes Spiel von zwei Spitzenmannschaften werden mein Tipp 2:2

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Zitat von SpVgg_Kampfsau
... die Mannschaft kann jetzt gegen Bochum beweisen, ob das gegen Kiel und H96 nur eine Eintagsfliege war oder Ihre Leistung bestätigen ...

... wenn, dann waren das 2 Eintagsfliegen Zwinkernd


Zitat von SpVgg_Kampfsau
... Bochum ist für mich der Gradmesser, um zu sehen in welche Richtung es diese Saison letztendlich gehen kann. Man sollte Sie und ihren Kader nicht unterschätzen ...

... ich geb jetzt mal den Storch und weise auf die Bochumer Marktwerte hin cool ... insofern gibt es da sowieso nix zu unterschätzen

aber mir geht´s wie Dir - die Qualität beider Teams schätze ich etwa gleich ein

2:1 oder 1:2 ... das wird ´ne ganz enge Kiste
Remis ist drin + x für uns

•     •     •

****************** SPFR - Senatus Populusque Furti *************
Ein Duell auf Augenhöhe, beide Teams mit guter Form und Selbstvertrauen.
Ich bin gespannt, welcher Gegner es bald schafft unser Spiel zu lesen und zu unterbinden. Gerade über Raum und Meyerhöfer geht momentan echt viel. Die Gegner müssten deren Offensivläufe unterbinden aber auch ausnutzen, denn durch ihre offensive Spielweise stehen wir halt recht hoch/offen, wenn sie mit nach vorne marschieren. Das bringt Gefahr mit sich, aber wer nicht wagt... und bislang sieht das ja super aus. Ich mag den Mut und dieses Selbstverständnis, die sie momentan an den Tag legen.
Zudem sind wir momentan echt stark und fokussiert im (direkten) Passspiel und in der Ballsicherheit.
Chancen nutzen und den 3er einfahren!
Never Change a winning Team Unschuldig
Die SpVgg Greuther Fürth kommt immer besser ins Rollen. Am Wochenende winkt sogar ein Aufstiegsplatz, doch Kleeblatt-Coach Stefan Leitl tritt auf die Euphoriebremse.


Artikel über Leitl´s Aussagen zum Spiel gegen Bochum Unschuldig
This contribution was last edited by SpVgg_Kampfsau on Nov 6, 2020 at 10:35 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.