deadline-day banner
Sun, Sep 3, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   FC Hansa Rostock
Tim Walter T. Walter Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€45.10m Total market value €15.98m
24.9 ø age 25.7
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock

Sep 1, 2023 - 11:08 AM hours
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#21
Sep 1, 2023 - 6:02 PM hours
@Schlienz

Das ist absolute europäische Weltklasse ! ! !

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#22
Sep 1, 2023 - 6:16 PM hours
Still und heimlich wurde hinter den Kulissen noch was getan.
Der HSV hat nochmal nach dem Abgang von Jonas David reagiert und einen alten Bekannten verpflichtet.
Könnte sein, dass Basti aus dem Trainingslager am Sonntag seine ersten Saisonminuten absolviert.

•     •     •

040
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#23
Sep 1, 2023 - 6:38 PM hours
Eröffnungstechnisch spielen wir schon in der 1. Liga, @Schlienz stark


Unsere gereifte Mannschaft wird auch gegen die wohl tief stehenden Rostocker bestehen können. Mit Geduld, Spielwitz und Schnelligkeit werden wir zu Torerfolgen kommen.

Die Abwehr ist gefestigt und man lässt sich nicht mehr so einfach auskontern. Die volle Hütte wird den Heimsieg feiern können.

Wech haun !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#24
Sep 1, 2023 - 7:00 PM hours
Dachte wir spielen schon morgen, meh.

Rostock wird der erste richtige Gradmesser meiner Meinung nach. Spielen genau das, was wir nicht mögen. Ich erwarte eine Verbesserung zum Hannover Spiel und einen Sieg zu Hause. Diese Spiele muss man jetzt so langsam auch gewinnen. Da wir wohl mit voller Kapelle auflaufen gibt es keine Ausreden.

Bei der Aufstellung hoffe ich auf Schonlau und Benes, falls Bascho noch nicht fit ist Stephan. Der hat es nach dem Hannover Spiel verdient.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#25
Sep 1, 2023 - 7:07 PM hours
Tipp: 2:1
Tore: Hamborg01, Hamborg 02, David
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#26
Sep 1, 2023 - 7:52 PM hours
Wirklich starke Eröffnung, respekt @Schlienz, immer weiter, zieh durch, mindestens bis zum Winter tongue.

Teams stell ich meistens nicht auf für mich, überlasse das dem Trainer, wofür wird er denn bezahlt ? grins

Also Rostock steht jetzt vor der Brust, vorneweg habe bammel !

Warum das ? Ganz einfach, Angst vor der eigenen Courage halt, der HSV ist automatisch favorisiert weil es der HSV ist, spielt dahoam vor sage und schreibe zum elften Male in Folge ausverkauften und heiligen Volkspark (sucht seinesgleichen in Europa bzw. Rest der Welt in einer zwoten Liga!).

Desweiteren ist man auch der aktuelle Tabellenführer, wer soll denn dann der Favorit sein, um den Volkspark und den Verein herum herrscht und weht viel positives, nicht jeder spricht es aus aber manche schon, wenn nicht dieses Jahr, wann dann der Aufstieg usw., sogar die Fans von Kontrahenten "lullen" uns ein a la ihr seid fällig dieses Jahr etc. ugly zwinker.

Ich traue dem Braten noch nicht so recht, ey lan ey olum, die Saison ist noch so fu.k..g neu, es muß noch bissl Wasser die Elbe runterlaufen damit mein Glaube formen bekommt, alle Spieler integriert sind, Verletzte gesund zurück sind usw.

Ergebnistechnisch und wegen unseren facettenreicheres Spiel wie Konter setzen, sich mal zurückziehen, Räume eng machen, mit schnellen Pässen oder such mal langen Pässe! Spieler schicken gefällt mir, im Mittelfeld wird versucht es schneller zu überbrücken, dieses TW spiel in SCHNELL und mit TEMPO kann unser Pfund sein, es werden !

Gehe für Sonntag mental und psychologisch von einem schweren Spiel aus, weil fast alle Vorzeichen pro HSV zeigen, ob dies ein gutes oder schlechtes Omen darstellt muß jeder für sich ausmachen, aber vor so einer "Vor dem Spiel Konstellation" habe ich schon meine ich sach ma "Ängste".

Aber unser HSV bzw.unsere Jungs können es uns ja demonstrieren a la nix da, Angst oder Bammel is nich, einfach Brust raus, die Punkte werden erarbeitet und erspielt, fertig ist der Salat........ähm 3 Punkte.

Ich tippe auf einen knappen Sieg, sowas wie ein 2-1, wobei, soll ich die 1 doch weglassen, damit man wieder zu null spielt ? tongue

Also jungs, ran an die Buletten, die Segel setzen und attacke zwinker

Viel Erfolg TW und seinen Mannen.

Hummel hummel, mors mors.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#27
Sep 1, 2023 - 9:23 PM hours
Ist Pherai auch wieder einsatzfähig?

Ich erwarte defensive Gäste die ihre Chance im Konter suchen.
Bin gespannt ob Schonlau und Hadzi harmonieren falls Bascho schon weit genug ist.
Hätte auch keine Probleme wenn Ambrosius stattdessen aufläuft.

Mit einem Sieg in die Pause wäre eine feine Sache.
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#28
Sep 2, 2023 - 6:29 AM hours
Wir müssen alles daran setzen Rostock zu schlagen. Wenn wir danach bei den schwach gestarteten Aufsteigern nicht patzen, stünden wir mit 19 von 21 Punkten an der Spitze und hätten Düsseldorf als Top Konkurrenten vor der Brust. Eine gigantische Chance. Aber wir denken von Spiel zu Spiel..

Hansa ist sicher gut gestartet, hatte aber mit dem Club, Elversberg und Osnabrück drei dankbare Aufgaben. Gegen Hannover verlor man.

Klarer Fall, wir müssen zu Hause gewinnen und rutschen hoffentlich nicht aus. 1:0 oder 3:0, mir egal.

Ich würde Bascho schonen, damit er nochmal zwei Wochen hat. Ich bin eh gespannt, ob Bascho und Hadzi dann irgendwann gemeinsam spielen. Mir hat es gut gefallen, wenn ein Brecher vom Duo Ramos/Ambro auf dem Feld war.

WECH' HAUN und 100 Punkte holen. daumen-hoch

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#29
Sep 2, 2023 - 6:33 AM hours
Und hier noch zum Vergnügen die Mannschaft, die am Wochenende NICHT spielt.

Selbst die wäre klarer Favorit gegen Hansa und könnte es in die TOP 5 schaffen.

Einfach nochmal ein großes Lob für diesen Transfer Sommer und die letzten Jahre.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.

This contribution was last edited by Schlienz on Sep 2, 2023 at 6:35 AM hours
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#30
Sep 2, 2023 - 6:46 AM hours
Zitat von Schlienz
Und hier noch zum Vergnügen die Mannschaft, die am Wochenende NICHT spielt.

Selbst die wäre klarer Favorit gegen Hansa und könnte es in die TOP 5 schaffen.

Einfach nochmal ein großes Lob für diesen Transfer Sommer und die letzten Jahre.


Dann wäre ich eher für ein 4-4-2

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.