Sun, Aug 25, 2019
Karlsruher SC
Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Hamburger SV
Alois Schwartz A. Schwartz Manager D. Hecking Dieter Hecking
€22.10m Total market value €45.10m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV

Aug 21, 2019 - 12:48 PM hours
4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV |#41
Aug 22, 2019 - 2:12 PM hours
Die Abwehr steht für mich fest, ich möchte da nicht unnötig rotieren damit sich die Jungs weiter einspielen können - auch wenn es schade für Vag ist

Im Mittelfeld möchte ich Kittel mal wieder zentral sehen, um hier mehr Kreativität reinzubringen. Kinsombi statt Dudziak nicht weil Dudz schlecht gespielt hat sondern weil ich mir von DK ein paar % extra Motivation gegen seinen Ex-Klub erhoffe.

Jatta mal wieder auf links, wo er mMn besser zur Geltung kommt - Amaechi mit Startelfdebüt, hier hoffe ich dass wir als Auswärtsmannschaft in Kontersituationen kommen um seine Schnelligkeit ausspielen zu können. Außerdem denke ich dass er ein paar Überraschungsmomente haben kann um so offensiv Akzente zu setzen.

Bei Hansi ist der Knoten nach dem Premierentor hoffentlich geplatzt und er kann sofort mit weiteren Treffern nachlegen.

Wechsel abhängig von Karlsruhes taktischer Ausrichtung.
Könnte mir Özcan+Jairo für Jatta/Amaechi vorstellen. Kittel würde dann auf den Flügel wechseln und Öz im Zentrum.

Auch ein 2. Stürmer wäre denkbar

•     •     •

Mein Hamburg lieb ich sehr,
sind die Zeiten auch oft schwer,
weiß ich doch, hier gehör' ich her!

Dennis Bergkamp | Kaká | Johan Cruyff

Jogo Bonito
4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV |#42
Aug 22, 2019 - 2:41 PM hours
Schwieriges Spiel.
Hunt hat zuletzt in der Zentrale doch massiv gefehlt. Hier wird mMn auch in Karlsruhe das Spiel entschieden.
Ich würde Kittel auf der Halbposition im ZM neben Dudziak sehen wollen, Kinsombi zunächst auf die Bank.

Vagnoman als LA/LOM, er muss einfach mal seine Chance bekommen, ist zur Zeit engagiert im Training und gut in Form. Jatta als RA, später dann ggf. Amaechi für ihn oder Josha, in letzterem Falle geht Jatta dann rüber auf LA.

Jung ist sackstark in der IV, hat sich auch gegen Bochum nach fahrigem Beginn massiv gesteigert und war in HZ 2 bester Mann.

Wintzheimer sehe ich gegen die Karlsruher Brocken als geeigneter an als Hinterseer.

Tipp: 3-2 Auswärtssieg.

•     •     •

...still not lovin´police
4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV |#43
Aug 22, 2019 - 2:53 PM hours
Ich würde Kittel gerne mal in der Zentrale sehen. Jatta dafür auf links, gegen Bochum in den letzten Minuten hat man gesehen warum er da sehr viel stärker ist.

Das Spiel wird mit Sicherheit nicht einfach, wenn man aber wie gegen Bochum hinten nichts zulässt und vorne aus den wenigen Chancen, die sich für uns gegen ein (so erwarte ich) weiteres Abwehrbollwerk ergeben, nutzt nehmen wir die drei Punkte mit nach Hause und bleiben Tabellenführer.

Treffen wir früh, könnte ich mir ein 3-0 Auswärtssieg vorstellen. Würde aber auch ein 1:0 wie gegen Bochum verkraften, wenn es natürlich auch viel nervenaufreibender ist.
4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV |#44
Aug 22, 2019 - 4:48 PM hours
Das Schiedsrichtergespann für Sonntag steht nun auch fest:

Schiedsrichter: Sören Storks (Velen)

Assistenten: Markus Schüller und Jochen Gschwendtner
4. Offizieller: Marcel Gasteier
Videoassistent: Christian Dietz
2. Videoassistent: Markus Wollenweber

https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/

Danke für die Ergänzung im Startbeitrag @Soulja smile

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV |#45
Aug 23, 2019 - 7:02 AM hours
Ich würde vorerst noch keine Experimente eingehen, die Mannschaft soll sich einspielen. Potenzielle Neuzugänge und Wiederkehrer werden ohnehin bald ins Team drängen. Gerne würde ich noch Amaechi und Vagnoman mit etwas mehr Einsatzzeit sehen, aber das hängt vom Spielverlauf ab.

Ich gehe von einem 0:0 aus.

•     •     •

Here comes the Son!
4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV |#46
Aug 23, 2019 - 9:45 AM hours
Bank:
Mickel; David, Vagnoman; Kinsombi, Özcan; Wintzheimer, Narey, Samperio

Tipp: 0-3
4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV |#47
Aug 23, 2019 - 10:21 AM hours
Für die Mannschaft hoffe ich das sie kühlen Kopf bewahrt. Die Emotionen werden auf der Heimseite überkochen.

Cool bleiben und denen einschenken.

Für die Fans hoffe ich das alle wieder unversehrt nach Hause kommen.
4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV |#48
Aug 23, 2019 - 10:35 AM hours
Ich würde Özcan gerne mal wieder spielen sehen, wenn Aaron nicht wieder 100% fit seien sollte. Fand seine Spielweise immer ziemlich ansehnlich und vermute er würde sehr gut mit Sonny harmonieren.
Dudziak und Fein konnten bisher überzeugen, könnte für unseren "Königstransfer" Kinsombi schwierig werden in die Startelf aufzurücken, aber was rede ich da...nach 3 Spieltagen ist die Saison noch lang genug für Veränderungen.
Zur Innenverteidigung brauch man kaum was sagen, Big Rick ist ne Bank, Jung spielt konzentriert und abgeklärt (habe mittlerweile keine Angst mehr, wenn ich seine Aufstellung sehe daumen-hoch ), Leibold und Gyamerah machen ihre Sache ebenfalls gut. Sehe da keinen Grund einen auszutauschen.
Unser mMn viel zu heiß diskutierter Bakery Jatta wird bestimmt spielen, ob Startelf oder Einwechsler, da lässt sich Hecking nicht beirren von irgendwelchen Spekulationen. Vollkommen zu Recht wie ich finde.
Hinterseer im letzten Spiel mit dem Tor zu unserem Matchwinner geworden, wird denke ich auch sicher in der Startelf stehen. Ich hoffe zwar immer, dass Wintzheimer zu Einsatzzeiten kommt oder vielleicht mal mit zwei Stürmern gespielt wird, aber da wird man wohl noch etwas Geduld brauchen.

Sonntag wird es keine "Rache" des KSCs geben, sondern ein hartes Spiel, das mit 3 Punkten für den HSV und natürlich mit einem Einspruch aus Karlsruhe endet. augen-zuhalten grins

Tippe ein 1:2!

•     •     •

Too weird to live, and too rare to die. -Raoul Duke
4. Spieltag: Karlsruher SC - Hamburger SV |#50
Aug 23, 2019 - 11:48 AM hours
Viel zu sagen dazu, hab ich erstmal nicht. Hoffentlich bleibt man seiner Linie treu und holt wenigstens einen Punkt. Wichtig ist aber auch, dass man langsam aber stetig eine Entwicklung in der Mannschaft/Spielweise sieht und die berühmten Automatismen immer besser ablaufen. So lang man sich gut verkauft und nicht in Antifußball verfällt, könnte ich auch mit einer knappen Niederlage leben. Wünschenswert ist es natürlich nicht, gehört aber auch zur Entwicklung der Mannschaft dazu. (Wohin muss ich die 5€ für´s Phrasenschwein überwiesen?)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.