Sun, Oct 18, 2020
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   SSV Jahn Regensburg
Uwe Rösler U. Rösler Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€38.00m Total market value €6.88m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SSV Jahn Regensburg

Oct 16, 2020 - 9:52 AM hours
Bodzek mit der besten (und einzigen die jemals angekommen ist) Flanke der letzten 3 Jahre.
Mehr Glück als Verstand...
Siebert arbeitet weiter daran, das wir doch noch verlieren schief

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ich revediere meine aussage ein wenig auf die stürmer bezogen brauchen scheinbar beide nur eine chance...

Man muss trotzdem sagen im gesamten eine schwache leistung

Offensiv die letzten 10 minuten über 90 minuten bringen

•     •     •

Fortuna Düsseldorf ein Leben lang
Ein Punkt ist zu wenig. Aber wenn es bis zu 80. 0:2 steht, dann kann man wohl froh darüber sein. Ich frage mich wirklich ernsthaft, wieso wir es nicht schaffen konsequent über 90 Minuten gut zu spielen. Man nimmt sich so immer wieder die Butter selbst vom Brot... Naja.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

This contribution was last edited by ForzaFortuna on Oct 18, 2020 at 3:27 PM hours
Siebert bitte nicht mehr in die Innenverteidigung sondern ins (defensive) Mittelfeld. Da kann der sich seine Ausflüge nach vorne erlauben und helfen das Spiel aufzubauen. In der Innenverteidigung war er heute Vogelwild.

Danke.
Das Positive für heute. Mit mehr Glück als Verstand einen Punkt geholt. Einen Punkt auf Hannover gewonnen Zwinkernd
Und ein paar neue Erkenntnisse.
Siebert muss noch Männer Fußball lernen.
Peterson hat mir gut gefallen.
Ohne Kretativen MF wird es nur Rumpelfussball.
Hoffentlich wird Koutris bald fit und der Rest natürlich auch. Mit den Aufstieg haben wir schon nach der Hinrunde nichts mehr zu tunCool
Zitat von montesa
80 Min unsichtbar und ein totalausfall, den macht er aber klasse.


Das sehe ich anders. Karaman war heute, wenn er mal einen Ball bekommen hat, einer der besten auf dem Platz. Seine Einzelaktionen waren heute die einzige Gefahr die durch die Mitte des Platzes ausgestrahlt wurde. Hennings war komplett abgemeldet bis zu seinem Tor. Wenn man es schafft Karaman mit mehr und besseren Pässen zu füttern kann er unser Unterschiedsspieler im Sturm werden.
Habe Karaman auch als einen der besseren wahrgenommen. Ein Punkt gegen Regensburg ist zwar nicht das was sich vorgestellt hat, aber nach dem Spielverlauf und den dicken Chancen für Regensburg kurz vor Schluss muss man damit zufrieden sein. Die Moral stimmt immerhin. Hoffentlich wird Prib jetzt langsam wieder fit, wir brauchen einfach jemanden im Mittelfeld der da die Balance zwischen Angriff und Verteidigung findet, Appfelkamp ist das (noch) nicht. Siebert sollte man nicht zu viele Vorwürfe machen, er ist noch sehr jung und wird daraus lernen, allerdings sollten Hoffmann und Kranjc erstmal gesetzt sein. Apropos Kranjc: er hat einen wirklich einen guten Spielaufbau, ich glaube dieser Transfer hat gesessen.

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt aus Düsseldorf dankend mitgenommen. Nach dem Spiel ärgere ich mich so sehr, dass wir nicht 5 zu 3 gewonnen haben. Wäre auch verdient gewesen.
Wenn man die vielen Chancen zum 3 zu 0 liegen lässt, braucht man sich aber auch nicht beschweren. So ärgerlich.
This contribution was last edited by hOuSe2K9 on Oct 18, 2020 at 3:41 PM hours
Ja es ist nur leider keiner da der füttern kann denn Hennings hängt ja auch nicht das erste Jahr bei uns vorne komplett in der Luft weil es nichts kreatives an Pässen gibt.

Tja es ist hart aber ich spreche es aus: dumm das wir noch einen Punkt geholt haben denn nun werden sich etliche das wieder schön reden und wir werden an unserem Trainer festhalten auch wenn jeder gesehen haben muss das es mit dem nichts bringt. Und der nächst höhere der für diesen und weitere Fehleinkäufe verantwortlich ist sollte auch gleich mit gehen aber da werden ja auch so große Stücke drauf gehalten.

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.