deadline-day banner
Sun, Oct 18, 2020
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   SSV Jahn Regensburg
Uwe Rösler U. Rösler Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€38.00m Total market value €6.88m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SSV Jahn Regensburg

Oct 16, 2020 - 9:52 AM hours
Da passt heute alles:

Kownacki beim aufwärmen verletzt

Siebert viel zu nervös und überfordert

Offensiv Borello eine einzige Katastrophe. Karaman wenigstens mit einer guten Aktion, die Passvorlage muss Pledl aber direkt nehmen.

Jetzt muss Rösler personell reagieren, ansonsten hat man spätestens nach dem Hannover-Spiel eine Trainerdiskussion.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Und auch geil, dass wirklich JEDER die Lücke auf der 10 sieht, sogar diese mittelmäßigen Sky Kommentatoren, aber unser Vorstand offenbar nicht.
Borello ist in der Tat eine Zumutung. Er muss runter. Dafür bitte ofori rein. Der macht zwar Fehler, aber mehr Ballverluste als Borello verursacht der auch nicht.
Ich bin mal gespannt auf die zweite Halbzeit. Das muss jetzt offensiver werden, mal sehen was wir unter solchen Voraussetzungen zustandebringen.
Auf der anderen Seite kann das heute auch ein ganz bitterer Nachmittag werden, wenn Regensburg halbwegs effizient nach vorne spielt.
Und wir sind Tabellenschlusslicht, wenn Würzburg das Spiel dreht...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von marcsp1972
Zitat von opfazonk

Zitat von marcsp1972

Und Kagawa ist nicht gut genug für uns? Herr Allofs lebt wohl in einer anderen Galaxy
Hat er so nie gesagt. Aber "alternative Wahrheiten" sind ja heutzutage im Trend... rolleyes
er sagte das Gesamtpaket war nicht überzeugend und das ist meiner Meinung nach die Aussage, dass er die Mannschaft nicht weiterbringen würde


Entweder hast du nur das halbe Zitat gelesen oder, neutral formuliert, eine eher zweckdienliche Aufnahmefähigkeit smile aber ich bin mir sicher, dass ein Kagawa die zwei Böcke von Siebert verhindert hätte ugly

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Das Siebert seine Grenzen aufgezeigt bekommt kann passieren, gerade fast das 3te Tor. Das Rösler nicht reagiert armselig, wie das gesamte gekicke !
Solange Rösler Söldner wie Karaman spielen lässt und so ein MF aufstellt, brauchen wir uns nicht zu wundern. Appelkamp, Peterson und Ofori rein, auf Dreier Kette umstellen. Ich bezweifele aber, dass Rösler das macht, von daher sollte man ihn nach diesem Spieler entlassen, Kagawa und Funkel zurück holen
Zitat von Buttoni

Der Kommentar zu Karaman war auch passend. Eine Aktion am Anfang und dann ward er nicht mehr gesehen. Borello ist auch ein Totalausfall. Einfach nur erbärmlich. Zur Pause bitte Siebert, Borello und Karaman raus.

Ich glaube man kann da ein und auswechseln wen man möchte...ohne jeglichen Matchplan bringt das alles nix.

•     •     •

Meine Vereine:

1.Fortuna Düsseldorf
2.Manchester United
3.Celtic Glasgow

This contribution was last edited by klugi74 on Oct 18, 2020 at 2:19 PM hours
Zitat von marcsp1972
Solange Rösler Söldner wie Karaman spielen lässt und so ein MF aufstellt, brauchen wir uns nicht zu wundern. Appelkamp, Peterson und Ofori rein, auf Dreier Kette umstellen. Ich bezweifele aber, dass Rösler das macht, von daher sollte man ihn nach diesem Spieler entlassen, Kagawa und Funkel zurück holen
Warum bist du eigentlich nicht Vorstandsvorsitzender? Und Trainer? Und Chefscout?

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Die Trainerdiskussion hat man jetzt schon und die sollte man auch möglichst schnell lösen ugly

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.