Sun, Jun 28, 2020
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   SV Sandhausen
Dieter Hecking D. Hecking Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€45.10m Total market value €7.80m
24.9 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen

Jun 26, 2020 - 3:29 PM hours
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#41
Jun 27, 2020 - 9:55 PM hours
Das Wichtigste: 3 Punkte; überzeugend wäre wünschenswert. Ob die Truppe die ich rausgepickt hab das wirklich (noch) kann, laß ich mal offen. Das Vermögen hätte sie bestimmt - den Willen kann ich mir nur wünschen & hoffen, daß der Trainer noch irgendwas bewegen konnte in den Köpfen. Wenn "laPaloma" nicht beginnt, sieht das erstmal komisch aus - er ist aber der wesentlich bessere Joker und trifft auch, wenn er nur 10 min. hätte. Ich hoffe (immernoch) ....

•     •     •

               S C H L U S S W O R T
    ----------------------------------------------------------

Prädikat - kein Erfolgsfan ! #RauteDich
!! Liebe kennt keine Liga !!
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#42
Jun 27, 2020 - 9:57 PM hours
An Bremen sieht man was geht, wenn man wirklich will und an Union, dass es auch gehen kann, wenn es nicht mehr nötig ist.

Wenn der Fussball Geschichte schreiben will, dann muss es HSV gegen Bremen in der Relegation heißen, egal wer gewinnt.
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#43
Jun 27, 2020 - 10:07 PM hours
Ich denke, dass die Mannschaft morgen die "Big-Points" wieder liegen lässt und anschließend emotionslos in die Sommerpause und anschließend auch ein großer Teil der Mannschaft aus dem Verein entschwindet.

Zu groß sind meiner Meinung und in unserem Umfeld nach die Selbstzweifel bei den Spielern, dass eine mögliche Relegation ein gutes Ende nehmen und man somit Teil eines erneuten "Traumas" werden würde.

Wie kann ein nominell so hochkarätiges Team eine Saison nur so verbocken? Der alte, eigentlich eingeschlafene Spruch, dass sich bei uns sogar Christiano Ronaldo wieder zu einem Kreisliga-Stürmer "entwickeln" würde, macht bei uns seit Wochen wieder die Runde. Und das sagt mehr als viele Analysen und beschreibt die Tristesse.

Außerdem könnte es nach Wiedereröffnung für den HSV eine dramatische Entwicklung der Zuschauerzahlen geben, wenn ich so "sortiere", wie viele Leute mittlerweile keinen Bock mehr auf den Verein haben - Eben angekommen in Liga 2 ... .

Ich vergaß: 0:2 für Sandhausen, Regensburg, Darmstadt, ... egal.

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)

This contribution was last edited by Newsflash on Jun 27, 2020 at 10:11 PM hours
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#44
Jun 27, 2020 - 10:48 PM hours
Seit Wochen fehlt mir der wirkliche Wille, aufzusteigen. Das geht nun mal eben nicht im vorbeigehen, sondern nur mit 120%.
Bremen hat es eindeutig gezeigt, wie es klappt, ein Wunder herbeizuführen.
Ehrlich, selbst wenn wir die Reli irgendwie schaffen sollten, Werder werden wir nicht niederkämpfen. Dafür haben wir kein Rückgrat, keine Traute, keinen inneren Antrieb mehr.

Ich kriege es einfach nicht auf die Kettte, erneut so eine schwache Rückrunde hinzulegen.
Kann den HSV nicht mehr verstehen, wie viel mal will man noch neu starten und am Ende mit leeren Händen da stehen?
Das droht morgen ganz massiv. Ich habe wenig Hoffnung, vielleicht bin ich auch zu negativ...augen-zuhalten Es ist eben der HSV... ugly

HSV:Sandhausen 1:2
Bielefeld : Heidenheim 1:2

•     •     •

Nur der HSV - seit 1979
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#45
Jun 27, 2020 - 11:30 PM hours
Zitat von magnum
Seit Wochen fehlt mir der wirkliche Wille, aufzusteigen. Das geht nun mal eben nicht im vorbeigehen, sondern nur mit 120%.
Bremen hat es eindeutig gezeigt, wie es klappt, ein Wunder herbeizuführen.
Ehrlich, selbst wenn wir die Reli irgendwie schaffen sollten, Werder werden wir nicht niederkämpfen. Dafür haben wir kein Rückgrat, keine Traute, keinen inneren Antrieb mehr.

Ich kriege es einfach nicht auf die Kettte, erneut so eine schwache Rückrunde hinzulegen.
Kann den HSV nicht mehr verstehen, wie viel mal will man noch neu starten und am Ende mit leeren Händen da stehen?
Das droht morgen ganz massiv. Ich habe wenig Hoffnung, vielleicht bin ich auch zu negativ...augen-zuhalten Es ist eben der HSV... ugly

HSV:Sandhausen 1:2
Bielefeld : Heidenheim 1:2


Ich gehe 100% mit Dir, habe nur eine kleine Ergänzung:

Du schreibst: "Es ist eben der HSV... ugly" Aber wenn Du wie ich schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hast, würde es "vollständig" heißen: "Es ist eben -heute- der HSV... ugly" "Meine" Semester kennen noch andere Seiten und Zeiten des HSV (mein erster Besuch im Volkspark: https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/ma182086/hamburger-sv_borussia-dortmund/uebersicht/) was die Sache eigentlich nur noch bitterer wirken lässt. Sry f OT.

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#46
Jun 28, 2020 - 6:15 AM hours
Es ist halt echt "heute - der - HSV". Ich habe lustiger weise auch dieses Selbstbewusstsein in mir drin.
Weiter glaube ich einfach an die Arminen!

Spätestens in der Relegation wäre es "Der - der - HSV". Aber leider auch "Die - die - Bremer".

Ich hätte irgendwie unheimlich Lust auf die Relegation und ich glaub, das geht der Mehrheit der Fußballfans so. Von daher wird es passieren grins

Allein wegen Harnik wünscht es sich wohl auch die Bild oopsgrins
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#47
Jun 28, 2020 - 7:10 AM hours
Es hilft nur ein Sieg, deswegen volle Offensive
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#48
Jun 28, 2020 - 9:42 AM hours
Es gab so viele Boote, Baumstämme und Paletten, die uns über "Wasser" halten konnten. Alle haben wir vorbeiziehen lassen. Nun ist es nur noch ein mickriger Strohhalm....

Diese Szenarien passen zum HSV:

Drama 1. Bielefeld erledigt seine Aufgabe und der HSV scheitert in den letzen Minuten durch ein dummes Gegentor.

Drama 2. HSV erledigt seine Aufgabe und Bielefeld macht in den letzten Minuten den Ausgleich

Eins ist mal sicher. Ohne Drama kann das heute nicht ablaufen. Es ist angerichtet und es besteht die Chance, gegen Werder in der Relegation 10 Jahre Grausamkeit und Unvermögen vergessen zu machen. Schritt 1 dazu erfolgt heute !

Wech haun und Daumen drücken !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#49
Jun 28, 2020 - 9:59 AM hours
Ich bin geneigt, mir das Topspiel anzugucken.... cool

Es dürfte besserer Fußball sein, spannender und wir hängen eh davon ab. Ich könnte sehen, wie die sich gegeneinander verhalten und ob es korrekt abläuft.

Ich erspare mir unser Gestolpere und Quegeschiebe, verschenkte Großchancen und Vakuum im Mittelfeld, die unsortierte Abwehr mit den zu großen Abständen und die verschenkte Ecken. Ich schone meine Nerven und....



Scheiße, jetzt hat der Wecker geklingelt. ugly

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#50
Jun 28, 2020 - 10:36 AM hours
Nur noch 5:00 Std.

Mache ich es wie @stban ? Oder zappe ich wie blöd hin- und her?

oops
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.