Sun, Jun 28, 2020
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   SV Sandhausen
Dieter Hecking D. Hecking Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€45.10m Total market value €7.80m
24.9 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen

Jun 26, 2020 - 3:29 PM hours
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#21
Jun 27, 2020 - 8:06 AM hours
Zitat von Reneboy
So wie ich das bis jetzt in den jeweiligen STT des DSC Arminia Bielefeld und 1. FC Heidenheim 1846 gegenseitig aufpuschen hat man das Gefühl das der DSC was gegen uns hat, ich dachte wir haben eine Fanfreundschaft mit denen?schief, oder auch HDH?


Das sind zum Glück nur die Fanlager und nicht deren Trainer und Teams. Ich glaube wirklich nicht, dass irgendwer von denen irgendwas gegen den HSV hat.
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#22
Jun 27, 2020 - 8:46 AM hours
Kann mir vorstellen, dass es so ein Spiel wird wie gegen Duisburg letzte Saison.
Ob das dann was bringt hängt an Heidenheim.
Bin noch relativ optimistisch wegen der Reli.
Tipp: 3:1
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#23
Jun 27, 2020 - 8:58 AM hours
einfach msl etwas unbekümmertes rein.
Amaechi rein.
Hoffe auf Gyamerah.
Dazu hoffe ich das Kittel nochmal alles aus sich rausholen.
Kindo und Dudziak im ZM und Hunt im Zentrum offensiv

Ewerthon wenn er fit ist, könnte hinten Ruhe reinbringen.
Er hatte einfach Pech die Saison, vielleicht js Glück im letzten Spiel.

So oder so, gewinnen ist die Devise. Dann muss Heidenheim auch gewinnen.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#24
Jun 27, 2020 - 10:06 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Deutscher Meister: 1922, 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
Deutscher DFB Pokalsieger: 1963, 1976, 1987
Deutscher Ligapokalsieger: 1973, 2004
Europapokal der Pokalsieger: 1977
Europapokal der Landesmeister: 1983
UI-Cup-Sieger: 2006, 2008

This contribution was last edited by Thoboe on Jun 27, 2020 at 10:08 AM hours
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#25
Jun 27, 2020 - 10:12 AM hours
Ich bezweifle nicht, dass wir gegen Sandhausen gewinnen werden.

Der Druck ist raus, keiner erwartet mehr etwas von der Mannschaft - außer uns naiven Fans hier. Für den Rest Fußballdeutschlands ist unser Verbleib in Liga 2 besiegelt.

Darin liegt eine kleine Chance.

Das Problem wird aber sein, dass Arminia nicht mitspielen wird. Die brauchen jeden Cent und werden den Teufel tun, den HSV mit hochzunehmen und sich damit a) um Geld bringen und b) den Klassenerhalt nächste Saison noch schwerer zu machen.

Wir werden also 3:1 gewinnen und Arminia deutlich gegen HDH verlieren.

Jammern sollte man dann darüber nicht - in die Abhängigkeit Anderer haben wir uns an den letzten Spieltagen begeben.

•     •     •

...still not lovin´police
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#26
Jun 27, 2020 - 11:00 AM hours
Komm, Dennis, mach es noch einmal. Schieß uns ab, damit wir nicht in Liga ständig gedemütigt werden.

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#27
Jun 27, 2020 - 11:03 AM hours
Nun geht sie zu Ende, die zweite Runde in Liga zwei, ja und wir bleiben auch im nächsten Jahr dabei.
Fussball ist Leidenschaft, Wille und Herz, doch eines das ist kein Scherz, wir sind Hamburg wird sind der HSV und das wissen wir hier alle ganz genau.
Wir gucken nach vorne und halten die Treue, die Laune, die Lust, hoffentlich gibt es in der neuen Runde weniger Frust, egal ob Männlein oder Frau, ganz Hamburg ist schwarz weiß blau.smile

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)

This contribution was last edited by teamtanke on Jun 27, 2020 at 11:04 AM hours
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#28
Jun 27, 2020 - 12:21 PM hours
Schönes Ding @Bob1887 ! daumen-hoch

Bei uns im Forum hab ich das auch schon geschrieben und ich kann das hier nur wiederholen: Der HSV und seine Fans sind mir mittlerweile durch die Zweitligazeit und die verschiedenen gegenseitigen Aktionen sehr sympathisch geworden.

Trotzdem – und da ist sich jeder selbst der Nächste – hoffe ich, dass wir uns bei euch würdevoll aus der Saison verabschieden können. Die letzten beiden Spiele waren da doch sehr ernüchternd. Das soll nicht heißen, dass ich bei euch mit einem Sieg o.ä. rechne. Solange wir uns gut präsentieren (kämpferisch und spielerisch), kann ich auch mit einer Niederlage leben. Dennoch: Für die Integrität des Wettbewerbs hoffe ich auf ein Spiel, bei dem sich die Spieler nicht mal einen Zentimeter gönnen.

Solltet ihr euch dann nach der Begegnung für die Relegation qualifiziert haben – durch welches Ergebnis auch immer – drücke ich euch sehr gerne die Daumen. daumen-hoch

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#29
Jun 27, 2020 - 12:42 PM hours
Zitat von fosbury
Ich bezweifle nicht, dass wir gegen Sandhausen gewinnen werden.

Der Druck ist raus, keiner erwartet mehr etwas von der Mannschaft - außer uns naiven Fans hier. Für den Rest Fußballdeutschlands ist unser Verbleib in Liga 2 besiegelt.

Darin liegt eine kleine Chance.

Das Problem wird aber sein, dass Arminia nicht mitspielen wird. Die brauchen jeden Cent und werden den Teufel tun, den HSV mit hochzunehmen und sich damit a) um Geld bringen .....


Wenns nur ums Geld ginge hätten sie auch mit Tonnies verlängern können.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen |#30
Jun 27, 2020 - 2:31 PM hours
Zitat von BoLei
Zitat von Reneboy

So wie ich das bis jetzt in den jeweiligen STT des DSC Arminia Bielefeld und 1. FC Heidenheim 1846 gegenseitig aufpuschen hat man das Gefühl das der DSC was gegen uns hat, ich dachte wir haben eine Fanfreundschaft mit denen?schief, oder auch HDH?


Das sind zum Glück nur die Fanlager und nicht deren Trainer und Teams. Ich glaube wirklich nicht, dass irgendwer von denen irgendwas gegen den HSV hat.


Moin. Vllt.kann ich da für ein wenig Klarheit sorgen. Die Fanlager DSC/HDH haben sicherlich keine Fanfreundschaft miteinander. In der Sympathieskala liegt der HSV bei Arminiafans eindeutig weit vorne. Diesbezüglich bin ich wohl der Einzelkämpfer bei uns im Arminia Forum.

Das ich im STT anfangs den Fokus auf unser - wenn auch noch recht kurze - gemeinsame Historie gelegt habe, war für mich daher naheliegend. Gibt es doch für mich so einige Parallelen in den Jahren.

Um später im Beitrag klar und deutlich darauf zu verweisen, dass ich nicht gewillt bin, dem HDH auch nur einen Mü an Möglichkeiten zu schenken. Ich mir nichts mehr wünsche, als das der letzte Spieltag von uns allen Belangen sportlich fair angegangen wird. Ich habe nämlich absolut keinen Bock darauf schlussendlich mit dem negativen Makel behaftet unfair in den Aufstiegskampf zu Liga1 eingreifend, aufgestiegen zu sein. Das passt nicht zur DNA des DSC. Und erst recht nicht zu meiner.

Kurz und knapp. Ich wünsche mir, dass der FCH sich den Relegationsplatz sichert. Jedoch in einem sportlich fairen Wettkampf in dem unsere Jungs nochmals all das zeigen was sie insbesondere in dieser Saison so ausgezeichnet hat. Wenn Heidenheim den Relegationsplatz bei uns final absichern will, so sollen sie dafür nochmals Schwerstarbeit verrichten müssen.
Nicht mehr. Aber nunmal auch nicht weniger.

Noch etwas. Mir wäre eine Konstellation in der es "nur" noch darum gegangen wäre, wer wird 2. wer Dritter, HDH oder HSV für Morgen weitaus lieber gewesen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.